Watch 4 Zeitformat

M
M.
User
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich meiner Watch 4 Classic
Es geht um die Schlafaufzeichnung : diese wird mir nur in AM/PM angezeigt also im US Format zb 2:30PM - 5:00PM ..
Daher die Frage ob man das auf deutsche Einheiten umstellen kann, habe bis jetzt nichts gefunden um das zu ändern!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kannst Du es nicht bei.
Einstellungen.
Allgemein.
Datum und Zeit ändern?
Hast Du automatische Zeitzone aktiviert?
Normalerweise sollte er Dir ja irgendwie die richtige Zeit anzeigen.

Das habe ich seit Tag 1 gemacht aber bleibt leider so, in der der Health App ist es auf deutsch...

Momentan "automatisch"
Aber bei Änderung der manuellen Zeitzone ändert sich an den Zeiten bei den Schlafaufzeichnung auch nichts, siehe foto
863164i09D11AD4D7C1FC81?v=v2.jpg

Nur so, vielleicht das mal probieren, denke aber hast du schon...
Menü - Einstellungen - Optionen - Datum und Uhrzeit - Beim 24-Stundenformat verwenden den Haken setzten und bestätigen...

Du musst 24h Fornat auf deinem Smartphone anhaben. Das sollte dann übernommen werden. Kann aber auch ein Bug sein

Similar threads

S
Hi zusammen. Habe vor die Watch 4 zu kaufen, habe selber im moment die watch 2 classic. Meine frage wäre wie ist bei der 4er die verbindung zur Smartphone, bezüglich mitteilungen. Meine alte uhr hat erst auf dem Handy die Nachricht bekommen und dann erst nach 2-3 sec später erst auf der uhr. Ist...
Antworten
7
Aufrufe
303
G
H
Hey Community ,Ich habe eine Frage bezüglich meiner watch 4 classic . Hat jemand schon Erfahrungen ob ich meine uhr im Schwimmbad nutzen kann*1f605.png* . Also vom Turm springen ist mir bewusst sollten man nicht , aber wie sieht es mit tauchen (tiefe) und Schwimmen aus. Danke und ich freue mich...
Antworten
33
Aufrufe
359
H
C
Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
Antworten
2
Aufrufe
182
C
D
Hallo zusammen. Hat noch wer das Problem, dass es seit Mai keinerlei Firmwareupdate für die Watch 4 Classic mehr gab? Mir wird nichts angezeigt. 5878411
Antworten
9
Aufrufe
199
B
A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
371
A
Zurück
Oben