I
I.
User
Hallo,
bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Galaxy Watch Active.
Ich zeichne zum Beispiel Workouts wie Radfahren, Laufen und Wandern auf.
In den letzten Tagen ist mir häufiger aufgefallen, dass beim Workout Radfahren eine komplett utopische Kilometerangabe und Durchschnittsgeschwindigkeit aufzeichnet.
Heute ist mir aufgefallen, dass diese falsche Aufzeichnung immer nach einer manuellen Pause entsteht. Die automatische Pause mache ich nicht gern weil die Zeit ja noch einige Zeit weiter läuft..
Hier ein Beispiel:
362,02km bei eigentlichen gefahrenen ca. 40km
461,09km bei eigentlich gefahrenen 41km
Richtige Aufzeichnung, da keine manuelle Pause gemacht wurde
komischerweise wurde heute auch mehrfach das Workout "Gehen" ausgezeichnet, obwohl ich ja Fahrrad gefahren bin
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Liegt es an meiner Uhr?
Ich habe das aktuellste Update drauf..
Ich überlege schon auf ein anderes Produkt zurück zu greifen und meine Uhr umzutauschen weil es so ja wirklich keinen Spaß macht...
bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Galaxy Watch Active.
Ich zeichne zum Beispiel Workouts wie Radfahren, Laufen und Wandern auf.
In den letzten Tagen ist mir häufiger aufgefallen, dass beim Workout Radfahren eine komplett utopische Kilometerangabe und Durchschnittsgeschwindigkeit aufzeichnet.
Heute ist mir aufgefallen, dass diese falsche Aufzeichnung immer nach einer manuellen Pause entsteht. Die automatische Pause mache ich nicht gern weil die Zeit ja noch einige Zeit weiter läuft..
Hier ein Beispiel:
362,02km bei eigentlichen gefahrenen ca. 40km
461,09km bei eigentlich gefahrenen 41km
Richtige Aufzeichnung, da keine manuelle Pause gemacht wurde
komischerweise wurde heute auch mehrfach das Workout "Gehen" ausgezeichnet, obwohl ich ja Fahrrad gefahren bin
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Liegt es an meiner Uhr?
Ich habe das aktuellste Update drauf..
Ich überlege schon auf ein anderes Produkt zurück zu greifen und meine Uhr umzutauschen weil es so ja wirklich keinen Spaß macht...