Watch active Training aufgezeichnet obwohl ausgeschaltet

S
S.
User
Hallo, ich war eine Woche im Urlaub und hatte meine Uhr Zuhause gelassen, ausgeschaltet!!!
Jetzt hab ich sie eingeschaltet und es waren Schritte drauf???
Auch in der Samsung Health hat er ein Training von 11 min gehen aufgenommen.
Wie kann das sein, wenn die Uhr ausgeschaltet im Schrank liegt?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @StephieS123,
hmh, sind bei dir vielleicht Heinzelmännchen unterwegs, dir in deiner Abwesenheit mit deiner Watch spazieren gegangen sind? *:thinking-face:
Nein, aber mal ernsthaft: Das ist wirklich ungewöhnlich und sollte absolut nicht der Fall sein. Ist das seit deiner Rückkehr nochmal vorgekommen, dass Schritte oder Workouts aufgezeichnet wurden, die nicht stattgefunden haben?
Viele Grüße

Similar threads

M
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
Antworten
99
Aufrufe
1K
M
S
Hallo, ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen...
Antworten
8
Aufrufe
207
M
J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
218
D
U
Hallo, ich war mit der samsung galaxy watch active 2 Skifahren und ich vermute, dass sie seit dem meine trainingszeiten nicht mehr anzeigt. Bei der trainingszeit steht immer null, obwohl ich das Training aufgezeichnet habe. Ausserdem wird mir eine falsche Zahl angezeigt bei meiner Aktivität pro...
Antworten
2
Aufrufe
202
X
B
Hallo! Seit ungefähr Ende Januar nimmt die Galaxy Watch 5 Pro keine Schritte mehr beim Laufband Training auf. Die Anzahl bleibt bei 0 stehen, auch die Distanz zeigt 0 an. Das einzige was aufgezeichnet wird, ist der Pulse. Hat jemand eine Idee? Uhr habe lch schon zurückgesetzt, S Health auch...
Antworten
1
Aufrufe
537
B
Zurück
Oben