Watch4 classic

H
H.
User
Grad eben für die Watch4 Classic BT bekommen...
1150527i9A4C20E51A9E3BC7?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hab es noch nicht .Mal gespannt hoffentlich ist jetzt mal die Trägererkennung an bzw abschaltbar zu machen..

Yes, gibt es seit ein paar Tagen. Meine hat's auch gestern erhalten.

Hallo Hunni2211, dann hoffe ich mal, dass das Update gut durchgelaufen ist und es keine Nachwehen mit der Software der Watch 4 Classic gibt.

Similar threads

M
Gmail auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Audible auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Die zwei Apps sind fantastisch... Kompatible unterstützte Modelle: - Galaxy Watch4 BT (40 mm), Galaxy Watch4 LTE (40 mm), Galaxy Watch4 BT (44 mm), Galaxy Watch4 LTE (44 mm) - Galaxy Watch4...
Antworten
1
Aufrufe
330
K
K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
348
K
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
697
K
E
Hallo, Ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch4 Classic holen,aber ich weiss nicht was lte bringt deswegen frage ich euch. Lg elias 5738987
Antworten
19
Aufrufe
314
N
A
Hallo liebe Community,ich bin heute das erste mal mit der Watch4 Classic LTE joggen gewesen und wollte Spotify ohne Handy abspielen und es hat nicht funktioniert. Habt ihr Tipps wie ich es hinbekomme? Allen einen schönen Sonntag 3849588
Antworten
7
Aufrufe
227
A
Zurück
Oben