Wecker Klingelton - eigenen Ton auswählen

Die anderen hatten ja funktioniert, es geht nur um den einen Track hier?
Kann man den nicht erneut mal herunterladen?

K
Kim
Hey,

• Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Neu runter geladen bringt das gleiche Fehlerbild.
Ich lasse das Lied nun über Spotify abspielen, die Version ist zwar nicht so schön wie die andere, aber ich werd mich dran gewöhnen :embrass:
DANKE für die Unterstützung!!!

Heute nun die "richtige" Lösung vom Samsung Support. Der Kollege hat die MP3 in einem Konverter in eine MP3 (ja genau ;-)) umgewandelt, was jetzt nun endlich dazu führt, dass der Track in der Liste auftaucht und auch als Klingel/Weckton ausgewählt werden kann. JUHUUUU

Similar threads

I
Eindeutiger Bug beim Wecker: Ich will mich nur mit Vibration wecken lassen. Alles ist richtig eingestellt im Alarm. Nur Wecker, kein Klingelton. Trotzdem ertönt beim Wecker 4xbeep-Klingelton zu Beginn der Vibration und danach vibriert das Handy normal weiter. Diesen Klingelton gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
215
J
J
Hallo, der Freund meiner Mutter hat seit Montag ein neues Samsung Flip 4z. Ich habe seine Daten wie bei jedem vorherigen seiner Handys von seinem alten Android Gerät übertragen. Heute morgen (Mittwoch) ging zusammen mit seinem Wecker ein lautstärke ansteigender Alarm los. Er war ohrenbetäubend...
Antworten
2
Aufrufe
448
Sami
B
hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S22 seit einer Weile (habe leider keinen genauen Zeitpunkt/ Updatezusammenhang) das Problem, dass der Wecker den Klingelton nicht mehr von Anfang an spielt, sondern irgendwo mitten drin... Ich habe mir einen Song gewählt, der extra friedlich beginnt, da...
Antworten
4
Aufrufe
743
B
M
Hallo zusammen! Ich habe dummerweise auf meiner Active 2 den Samsung eigenen Wecker gelöscht. Im App Store bekomme ich nur die Weltenuhr, Taschenrechner, Kalender, etc. angezeigt, die ja eh schon installiert sind, nur wie bekomme ich den Wecker wieder auf die Uhr? Über mein S 20+ bekomme ich...
Antworten
6
Aufrufe
285
S
S
Hallo Gemeinde, vorgestern habe ich das Update auf Android 10 (Q) gemacht - soweit so gut. Ich habe dann gestern wie gewohnt mein Wecker für heute Morgen gestellt und das Handy auf „stumm“ gestellt. Heute Morgen bin ich dann nur durch das Vibrieren des Handys zur Weckzeit (zum Glück) wach...
Antworten
18
Aufrufe
178
S
Zurück
Oben