Welche akku Einstellung?

T
T.
User
true?v=v2.jpg

WElche benutzt ihr beim s24 ultra?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Adaptiv. Ist für mich die beste Balance und bei der Schlafenzeit Einstellung wird das Smartphone so geladen das es erkennt wann Nacht ist und man schläft und bevor man wach wird ist es voll geladen ohne den Akku zu stressen.

Ich benutze Maximum. Soll auch besser „sein“ für den Akku. Zumal mir 80 % auch für den Tag langen.

Ich versuche die Ladung des Akkus zwischen 30% und 80% zu halten.

Adaptiv, lade meine Handys seit jeher immer voll und hatte nie Probleme. Und wenn es im Dienst mal länger dauert reichen mir die 80% max ladung nicht aus und zwischenladen ist einfach nicht immer möglich.

Also 80% reichen mir 1-2 Tage und im Notfall lade ich nach 100% werde ich selten laden

Similar threads

S
Ich weiß jetzt nicht ob ich blind bin, aber ich finde die Einstellung für die max 85% beim Akku nicht. Kann mir evtl jemand sagen wo das bei s24+ zu finden ist. 9019718
Antworten
5
Aufrufe
117
S
U
Habe mein S24 Ultra erhalten und bin entsetzt über die Displayhelligkeit.......mein S23 Ultra strahlt das S24 Ultra bei gleichen Einstellungen weg.Wie kann das sein?Das S24 Ultra soll doch bis zu 2600 Nits erreichen können?Kann es es an der Software liegen?Display?(also Hardware?)Jemand ähnliche...
Antworten
22
Aufrufe
391
U
F
Hatte das Problem schon beim S24 Ultra und zwar geht das Disolay manchmal mit der Helligkeit nach Unten obwohl alle akku schonenden Optionen aus sind anscheinend um nicht zu heiß zu werden kann man da was machen  9118625
Antworten
3
Aufrufe
191
U
V
Hallo, weiss jemand wie man die Helligkeit beim AOD einstellen kann ? Bei meinem S23 Ultra mit One UI 6.0 ist das kein Problem, aber beim S24 Ultra funktioniert das nicht mehr. 9099679
Antworten
3
Aufrufe
288
B
T
Guten morgen *m:1f642.png* Seit gestern besitze ich das S24 Ultra. Alles bestens soweit aber bei mir in der Kamera sind die Einstellungen alle auf englisch. Hat das noch jemand?? Bei der Samsung Tastatur war das auch aber hat sich dann auf Deutsch umgestellt. Nur bei der Kamera passiert...
Antworten
36
Aufrufe
384
D
Zurück
Oben