welche apps vom iphone gibt es auf dem galaxy A20e

A
a.
User
hallo
habe mir das A20e zugelegt, das es mir völlig ausreicht
bisher hatte ich das iphone 6
da gibt es die app erinnerungen - gibt es soetwas auch für das A20e?
ein weiter punkt de es gab is -passwörter & accounts
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, eigentlich gibt es für alle Apps ein Ersatz auf dem A20e.
Stat Erinnerungen gibt es z.B. "Reminder" und "Kalender".
Und für Passwörter gibt es "Samsung Pass". L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, eigentlich gibt es für alle Apps ein Ersatz auf dem A20e.
Stat Erinnerungen gibt es z.B. "Reminder" und "Kalender".
Und für Passwörter gibt es "Samsung Pass".

Similar threads

A
Mojen seit über einem jahr habe ich mich nun an die app mit den iphone 6 gewöhnt, nun habe ich mir ein neues smartphone gekauft. Da ich nicht mehr soviel geld ausgeben wollte, habe ich gesucht und gefunden - das A20e sollte für meine anscprüche reichen. bei samsung Health weicht die Anzeige...
Antworten
5
Aufrufe
186
B
L
Hallo wollte fragen ob es noch One ui 2.5 auf das Galaxy a20e kommen wird. Habe bisher nur one ui 2.0 und android 10.Vllt wisst ihr ja was. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087539
Antworten
4
Aufrufe
181
T
A
Hallo ich habe das Galaxy A20e gekauft nun woltte ich das Backup von WhatApp von meinem Iphone auf das A20e übertragen das hat auch mit Hilfe von WhazzApp Migrator funktioniert - dabei habe ich eine alte WhatsApp Vision downloaden und installieren müssen - alles hat wunderbar funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
189
L
D
Guten Tag zusammen. In unserem Haushalt sind einige Smartphones unterwegs. Alle sind im WLAN. Egal ob P30 pro oder galaxy s9 oder iPhone. Alle laufen tadellos. Nun haben wir 2 galaxy a20e gekauft und diese Geräte haben dauernd ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol. Wie kann das sein das alle...
Antworten
34
Aufrufe
317
E
F
Ich bin neuer Smartphone-User. Mir gelingt es einfach nicht, mein A20e dauerhaft so auszuschalten, so dass auch keine Anrufe mehr ankommen (sondern beim Mobilfunkprovider in meiner Sprachbox landen). Also, das Handy ist immer in Telefonbereitschaft, was ich aber nicht will. Oder gibt es einen...
Antworten
21
Aufrufe
279
L
Zurück
Oben