Welche Samsung hülle bevorzugt ihr?!

K
Kim
Hey,

Habe eine von Torras, Diamonds Serie. Klar und sehr kratzfest.
1256588iEC83A82A42E2BA8F?v=v2.jpg

Die hüllen von Torras sind top!
Hatte davor immer Spiegen!
Doch dann habe ich Torras Entdeckt und muss sagen! Das die für mich persönlich,die besten cases machen.! Sei es für Samsung oder IPhone!

Ich nutze die Hülle von Simtect, dadurch habe ich ein guten Kamerschutz zum auf und zuklappen.
1256957i3FBD7D6BA9A5766F?v=v2.png

Aufgrund jahrelanger guter Erfahrungen mit unterschiedlichen Smartphones bevorzuge ich die Hüllen von elephones und Snakehive.
1257377iA65DD92DB838B633?v=v2.jpg

1257376iF1EFEAFD16AD07B4?v=v2.jpg

Similar threads

G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
285
G
P
Hallo Weiss jemand warum samsung kein magsafe an den Geräten verbaut ? Hat das rechtliche Gründe? Weil Hüllen gibt es ja damit 8566804
Antworten
18
Aufrufe
390
P
T
Hallo. Gibt es für das S22-Ultra (und andere Smartphones ohne SD) auch Hüllen bzw. Jackets mit Zusatzfunktionen? Früher gab es ja auch Hüllen für größere Akkus. Und wenn es keine Micro-SD-Slots mehr gibt, könnte ein Gehäuse dass dauerhaften USB-Zugriff (und eine eigene USB-Buchse) hat, Micro-SD...
Antworten
0
Aufrufe
209
T
D
Hallo Zusammen, ich bin seit wenigen Wochen auch der glückliche Besitzer eines Galaxy S22+ in Grün. Ich habe mir direkt dazu das Originale Leather Cover bestellt, welches ich auch sehr schön und angenehm finde.Vor Allem hat sämtlicher Staub usw. keine Chance unter die Hülle zu gelangen, da alles...
Antworten
27
Aufrufe
405
H
D
Moin, es geht einmal um die Silikone Hülle mit Band von Samsung für das S22 ultra wollte mal fragen ob man das Band vielleicht wechseln kann und wo man neue Bänder kaufen kann.Danke schonmal *1f605.png*:great: 5441333
Antworten
4
Aufrufe
193
D
Zurück
Oben