Wetter-Uhr-Widget

L
L.
User
Ich habe ein neues Samsung S8. Alles läuft super. Nur bei den Wetter-UhrWidgets habe ich Probleme. Entweder kann man sie nicht aktualisieren, oder es werden nur die Zeichen( Doppelpunkt, Sonne, GPS) angezeigt, ohne Werte. Irgendwas mache ich bei den Einstellungen falsch. Brauche eure Hilfe!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Liane2,
bitte lösche einmal die Daten der App unter "Einstellungen > Apps > Wetter > Speicher > Daten löschen" und richte anschließend deine Orte neu ein.
Wenn das nicht hilft, poste bitte auch mal einen Screenshot davon, wie gehau deine Widgets aussehen.
Viele Grüße

Hallo Liane2,
funktionieren deine Widgets mittlerweile wieder normal?
Viele Grüße

Similar threads

K
Hallo, hab seit kurzem ein S8 und bin am verzweifeln. Habe das Wetter widget auf dem Screen und wenn ich auf die Uhr darin klicke komme ich nicht zur Uhr, sondern immer wieder auf die Wetterapp. *:shocked-face-with-exploding-head: Was ist hier defekt? Was muss ich einstellen, um mit einem Klick...
Antworten
3
Aufrufe
197
D
T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
218
J
V
Ich habe seit gestern das S23 Ultra und leider kann ich das Wetter Widget nicht wie gewohnt anbringen entweder fehlt die Uhr oder es geht nur auf die volle Länge und nicht untereinander. Meine Frage habe ich irgend eine Chance dass sich das wieder ändert und mein Wetter Widget wie gewohnt...
Antworten
10
Aufrufe
265
J
H
Ich habe seit dem Update auf Android 12 das Problem, das mein Wetter- u. Uhr Widget nur die Fehlermeldung "Widget konnte nicht hinzugefügt werden" anzeigt, wenn sich auf meinem S12 Ultra 5G der Darkmode Zeitgesteuert anschaltet. Diese Problem gab es in der Vorgängerversion auch schon und ich...
Antworten
4
Aufrufe
288
H
C
Moin, die Uhrzeit bei meinem Wetter Widget von Samsung(was vorinstalliert war) zeigt plötzlich die falsche Uhrzeit an. Also die Uhr geht 2 Stunden nach. Habe bereits mein Phone neu gestartet, die Zeitzone überprüft und die Daten gelöscht und aktualisiert. Wenn ich die Daten lösche geht die Uhr...
Antworten
48
Aufrufe
689
S
Zurück
Oben