J
J.
User
- Ersteller
Hallo,
Ich bin gerade in Hohwacht (Schleswig Holstein)
Ich bin gerade in Hohwacht (Schleswig Holstein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rendsburg zeigt die korrekte Uhrzeit, Schwerin die falsche. Lokales Problem würde ich also ausschließen *1f605.png*@LochnessEdeka schrieb:Auch ich habe es, Galaxy S9 .Durch die Kommentare hier vermute ich auch ein lokales Problem. Schleswig Holstein? Ich bin in Norderstedt
Hi @Anonymous User,@Anonymous User schrieb: Ich habe das gleiche Problem mit meinem nagelneuen S10 plus. Gestern beim Einrichten des Telefons war „Berlin GMT+2“ drin, heute morgen ist sie weg. In den gespeicherten Orten Braunschweig, Wyk/Föhr ist die Uhrzeit korrekt und in meinem Wohnort in Schleswig- Holstein zeigt die Uhr 2 Stunden weniger an. Unter Gerätesicherheit konnte ich beim S 10 keine weiteren Einstellungen Uhr und FaceWidgets finden. Gibt es eine Hilfe für mich? Danke!
Rendsburg zeigt die korrekte Uhrzeit, Schwerin die falsche. Lokales Problem würde ich also ausschließen *1f605.png*@kev1808 schriebLochnessEdeka schrieb:Auch ich habe es, Galaxy S9 .Durch die Kommentare hier vermute ich auch ein lokales Problem. Schleswig Holstein? Ich bin in Norderstedt