Whatsapp Nachrichten kommen nicht an, was kann ich machen?

L
L.
User
Hallo ihr lieben,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Whatsappnachrichten erst bekommen, wenn ich Whatsapp öffne. Es kann nicht an der Internet Verbindung liegen, da es schon vorgefallen ist während ich entweder auf Youtube, Insa, Netflix, Disney+, Tiktok oder ein Podcast über mein Handy angehört habe. An das Handy kann es auch nicht liegen, da ich ein neues habe und es auf dem Handy genau so weiter geht. Weiß jemand woran es liegen kann? Was ich dagegen tun kan außer ab und zu dann Whatsapp öffnen zu müssen? Manchmal kam es auch vor das ich während ich am Schreiben war alles geklappt hab und auf einmal unten die Uhr angezeigt wurde (Das Zeichen für "Nacht nicht geschickt") Ich besitze Ein Samsung gerät Das S22

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

T
Hi, ich habe seit kurzem ein Galaxy A6, stelle aber fest, das oft whatsapp-Nachrichten erst dann "ankommen", wenn ich direkt in whatsapp hineingehe (und nicht wenn längere Zeit der Bildschirm ausgestellt ist)... Heißt es klingelt oft nicht, wenn ich eine Nachrhicht bekomme bzw erst dann, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
166
T
R
Guten Abend. icb habe folgendes problem mit einem Samsung xcover 5.  mit werden im mobile Netz WhatsApp Nachrichten erst zugestellt wenn ich das Handy entsperre. Habe schon einen Neustart durchgeführt sowie WhatsApp neu installiert und vieles weitere ausprobiert um das Problem zu lösen. Bisher...
Antworten
2
Aufrufe
255
R
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
203
T
M
Guten Abend, ich selbst habe das A50 und meine Eltern auch sind alle im selben WLAN angemeldet. Wenn ich meinem Vater eine Nachricht schreibe kommt diese Minuten später an. Es passiert meist wenn das Handy länger nicht genutzt wurde. Es erscheint nur ein Haken. Es sind alle Einstellungen bei den...
Antworten
40
Aufrufe
437
S
M
Guten Abend, ich besitze nun seit einigen Tagen ein S20 mit welchem ich soweit echt zufrieden bin. Jedoch ist mir soeben etwas ärgerliches aufgefallen. Wenn mein Gerät, z.B. über Nacht, ausgeschaltet ist, und ich währenddessen eine Whatsapp Nachricht bekomme, bekomme ich keine Benachrichtigung...
Antworten
8
Aufrufe
179
E
Zurück
Oben