WhatsApp Probleme

K
Kim
Hey,

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich nutze bei meinem J3 Android 9von 2017 seit ungefähr einem Monat whatsapp. Leider musste ich feststellen, dass jedes Mal, wenn ich versuche, über Whatsapp zu telefonieren oder einen Videochat zu starten, die ganze App geschlossen wird. Habe mittlerweile schon bei diversen...
Antworten
7
Aufrufe
264
D
S
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Angeblich ist der Umzug von Whatsapp vom iPhone auf Samsung ganz einfach. Bei mir klappt es aber nicht. Entsprechend aller Anleitungen, die ich bisher gelesen habe, werden die Daten vom iPhone auf das Galaxy übertragen. Whatsapp wurde auf dem Galaxy installiert...
Antworten
4
Aufrufe
180
L
R
Hat das noch jemand von euch? Diese Meldung kommt seit einigen Tagen immer wenn ich WhatsApp öffne... Habe bereits folgendes versucht: - WhatsApp Daten gelöscht und Handy neu gestartet. - WhatsApp deinstalliert, Handy neu gestartet und wieder installiert. - Router neu gestartet und...
Antworten
39
Aufrufe
353
R
P
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus Galaxy S20 Ultra 5G 2x Galaxy Watch 46mm Gear Fit 2 Und zwar ist es wie folgt. Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt. Lediglich wenn mir...
Antworten
14
Aufrufe
196
S
K
Ich habe von einem Huawei zum S20+ 5G gewechselt. Habe daher immer 2 Ordner von Whatsapp video und Whatsapp Foto. Ich weiß man kann die zusammenführen aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Seit ein paar Monaten macht sich allerdings das Handy meistens nach Mitternacht Selbstständig und...
Antworten
2
Aufrufe
218
K
Zurück
Oben