Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?

V
V.
User
Hallo,
Ich habe heute mein s10+ erhalten nach dem Einloggen in die Samsung members App wollte ich die gratis galaxy buds holen aber unter "meine vorteile" wird mir nichts angezeigt.
Unter meine Geräte steht mein altes s7 und das neue s10
Mach ich etwas falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung der wichtigsten FAQs zum Thema "Galaxy Bud Vorbestelleraktion":
  • Wie lange ist der Aktionszeitraum?
    Der Aktionszeitraum läuft vom 20.02.2019 bis zum 07.03.2019 (es gilt das Bestell-/Auftragsdatum). Käufe/Bestellungen, die vor oder nach diesem Datum getätigt oder registriert worden sind, können leider nicht berücksichtigt werden. Beim Erwerb über einen Händler/Netzbetreiber müsst ihr außerdem noch den Registrierungszeitraum für das Aktionsgerät über die Samsung Members App beachten: 08.03.2019 bis 05.04.2019. Spätere Registrierungen werden nicht berücksichtigt und berechtigen nicht zum Erhalt der Zugabe. Die Registrierung kann nur über das erworbene Gerät durchgeführt werden.
  • Wo finde ich die Teilnahmebedingungen der Aktion?
    Die vollständigen Aktionsbedingungen findet ihr hier.
  • Welche Geräte nehmen teil und welche Prämie erhalte ich genau?
    Eine genaue Auflistung der teilnehmenden Aktionsgeräte findet ihr in den Teilnahmebedingungen. Das Aktionsgerät muss neu und für den deutschen Markt bestimmt sein. Ein Aktionsgerät ist dann für den deutschen Markt bestimmt, wenn es einen der aufgeführten Produktcodes (EAN) aufweist. Die Produktcodes (EAN) sind auf der Verpackung jedes Aktionsgerätes aufgedruckt und können beim jeweiligen teilnehmenden Händler erfragt werden. Baugleiche Geräte mit abweichendem Model Code /EAN nehmen an dieser Aktion nicht teil.
    Als Prämie erhaltet ihr die Galaxy Buds (SM-R170NZWADBT/Wireless Headphones) in der Farbe Weiß.
  • Wie genau läuft der Registrierungsprozess in der Members App ab?
    Setzt in eurem neuen Galaxy S10 I S10+ eine deutsche SIM-Karte ein, loggt euch über das erworbene Gerät in euren Samsung Account ein und geht dann in die vorinstallierte Samsung Members App. Ihr müsst nun nur noch den Reiter "Vorteile" aufrufen und den Schritten der Registrierung folgen.
    Wenn ihr noch keinen Samsung Account habt, könnt ihr euch über folgenden Link registrieren: Samsung Account
  • Welche Angaben müssen auf dem Kaufbeleg enthalten sein?
    Es ist zwingend notwendig, dass die Rechnung die folgenden Informationen enthält:
    1. Rechnungsdatum/Bestelldatum
    2. Vollständige Typ- oder Produktbezeichnung
    3. Kaufpreis
    4. Händlername und Anschrift
    5. Steuernummer und Handelsregister des Händlers
    6. Kaufbelegnummer
  • Ich habe keinen Kaufbelegt, weil ich das Smartphone mit einem Vertrag bei meinem Mobilfunkanbieter bestellt habe. Was soll ich dann angeben?
    In diesem Fall könnt ihr statt eines Kaufbelegs eine Kopie des Vertrags mit eurem Netzbetreiber hochladen.
  • Wo finde ich die IMEI-Nummer der Aktionsgeräte?
    Für die Registrierung ist eine händische Eingabe der IMEI nicht nötig. Diese wird im Registrierungsprozess direkt in die Eingabemaske übertragen. Die IMEI-Nummer (International Mobile Equipment Identity) ist eine 15-stellige Erkennungsnummer. Die Eingabe sollte ohne "/" und Leerzeichen vorgenommen werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Nummer zu ermitteln: Sie befindet sich auf einem Aufkleber auf der Geräte-Verpackung und auch auf der Rückseite des Aktionsgerätes. Außerdem kann sie über die Tastenkombination *#06# abgefragt werden. Die Eingabe des Tastencodes erfolgt über das Telefon-Tastenfeld. Nach Eingabe des Tastencodes *#06# wird euch die IMEI-Nummer sofort angezeigt.
  • Gibt es eine maximale Anzahl an Produkten, die ich registrieren kann?
    Jeder Haushalt/gewerbliche Endkunde kann mit maximal drei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen.
  • Der "Vorteil“ Reiter wird mir in der Samsung Members App nicht angezeigt.
    Bitte überprüft, ob ihr mit eurem Samsung Account eingeloggt seid und folgt den Anweisungen.
  • Die Aktion wird mit unter "Vorteile“ nicht angezeigt.
    Bitte prüft, ob es sich bei eurem Smartphone um ein teilnahmeberechtigtes Gerät handelt und ob eine deutsche SIM-Karte eingelegt ist.
  • Ich wohne nicht in Deutschland, möchte die Zugabe aber trotzdem in Anspruch nehmen. Geht das, wenn ich ein für den deutschen Markt bestimmtes Smartphone kaufe?
    Ihr können die Zugabe erhalten, wenn ihr eine SIM-Karte eines deutschen Mobilfunkbetreibers in eurem teilnehmenden Aktionsgerät verwendet und bei der Registrierung eine deutsche Lieferadresse angebt. Bitte beachtet, dass zudem in eurem Samsung Account eine deutsche Adresse hinterlegt sein muss.
  • Wie kann ich meinen Registrierungsstatus einsehen?
    Ihr erhaltet nach der ersten Email mit euren angegebenen Daten eine E-Mail mit einem Link, über welchen ihr jederzeit den aktuellen Status eurer Registrierung einsehen können. Ihr werdet zudem regelmäßig Status-Updates per E-Mail bekommen, damit ihr stets über den Bearbeitungsstand informiert seid. Bitte stellt daher sicher, dass ihr eure E-Mail Adresse korrekt angegeben habt.
  • Wie gehe ich vor, falls ich keine Bestätigungs-E-Mail für meine Registrierung erhalten habe?
    Falls ihr keine E-Mail von uns erhalten haben solltet, schaut bitte ebenfalls in eurem Spam-Ordner nach. Falls ihr auch da keine Mail finden solltet, wendet euch bitte über das Kontaktformular der Samsung Members App an uns direkt an marken mehrwert über das Kontaktformular.
  • Wie gehe ich vor, falls ich keine weiteren Statusmails zu meiner Registrierung erhalte?
    Falls ihr keine Statusmail von uns erhalten solltet, schaut bitte ebenfalls in eurem Spam-Ordner nach. Falls auch hier keine Mail zu finden ist, wendet euch bitte direkt an marken mehrwert über das Kontaktformular.
  • Wann erhalte ich meine Prämie?
    Die Zusendung der Prämie erfolgt nach Registrierung in der Regel innerhalb von 45 Tagen an die bei der Registrierung angegebene deutsche Lieferadresse. Je nach Teilnehmeranzahl kann es zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen.
  • Kann ich mein Aktionsgerät weiterveräußern?
    Als Teilnehmer der Aktion verpflichtet ihr euch das Aktionsgerät während des Registrierungszeitraums nicht an Dritte weiter zu veräußern.
  • Müssen die Bestätigungsemail, welche ich nach der Registrierung meines Aktionsgerätes über die Samsung Members App, und die Mails, welche ich von marken mehrwert erhalten habe, aufbewahrt werden?
    Ja, bitte bewahrt die Mails auf. In diesen sind wichtige Daten hinterlegt, mit welchen wir bzw. marken mehrwert euch schneller eine Auskunft zu eurer Registrierung und deren Status geben können.
  • Wer hilft mir, wenn ich Fragen zu meiner bereits durchgeführten Registrierung habe?
    Ihr könnt marken mehrwert schriftlich über das Kontaktformular oder telefonisch unter folgender Nummer erreichen: 06196/9340254 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse; Mo-Fr 9-19 Uhr).
Wenn ihr aus Österreich oder der Schweiz kommt, dann wendet euch bei Fragen bitte direkt an den Support:
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Vmxoff,
bitte prüfe mal, ob es sich bei deinem Galaxy S10 um ein teilnahmeberechtigtes Gerät handelt und ob du eine deutsche SIM-Karte eingelegt hast.
Überprüfe zudem, ob du mit deinem Samsung Account eingeloggt bist.
Viele Grüße

Ja es handelt sich um ein teilnahmeberechtigtes Gerät und ich habe eine neue sim von vodafone eingelegt die bei meinem Vertrag dabei war.
Ich bin mit meinem samsung Account eingeloggt
Unter "meine geräte" steht auch mein s10

Moin,
L: @Vmxoff bitte beachte die Rechte Spalte für das App verfahren: Galaxy S Serie kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE
Beachte aber den Dort angegebenen Zeitraum für die Registrierung: "Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren". Demnach dauert es noch ein paar Tage bis dies möglich ist...
Noch einen schönen Donnerstag^^

Hallo Vmxoff,
das Galaxy S10 kommt offiziell erst morgen (08.03.) auf den Markt. Daher funktioniert es heute noch nicht. Du kannst die Galaxy Buds aber ab morgen in der Samsung Members App auf deinem Galaxy S10 unter "Vorteile" beantragen.
Falls es morgen auch nicht funktionieren sollte, melde dich bitte wieder.
Viele Grüße

Der Dank gebührt auch L: @PlayHardline , ich habe seine Antwort daher ebenfalls als Lösung akzeptiert.

Also ich hab eben in der Samsung Members app nachgeschaut. Mein S10+ steht in meinen Geräten drin (musste selbst nix machen hat die app automatisch gemacht). Unter meine Vorteile steht bisher aber immer noch keine Vorteile.
Ist das bei euch schon anders?
Mag Denis

Hallo L: @Ruppi,
ich habe deinen Kommentar hier hin verschoben. Hier wird das Thema bereits diskutiert.

Hallo wann werden denn die Bestätigungsemails wegen den Galaxy Buds zum Galaxy S10 verschickt? Habe mich heute Vormittag registriert aber keine Email-Bestätigung erhalten und auch um Spam nix. Habe nur von Samsung direkt eine Email mit Bestätigung der Weiterleitung an Markenmehrwert bekommen. Bei einer früheren Aktion kam die Bestätigung von Markenmehrwert mit der Fallnummer sofort...

Hallo, ich habe heute meine Samsung s10 von O2 erhalten und habe eine deutsche Simkarte.
Ich bekomme Hinweis das mein Gerät schon registriert sei.
Ich selber habe aber nichts registriert, macht es automatisch?
Bei Vorteile kann ich nichts machen, das Bildschirm bleibt weiß.
Danke im voraus.

Ja in der app macht es dein Handy automatisch. Es steht nicht in denn Vorteilen drin des stimmt nicht ich hab es online gefunden zum bestellen.
Mfg

@DrEdit schrieb: Hallo wann werden denn die Bestätigungsemails wegen den Galaxy Buds zum Galaxy S10 verschickt? Habe mich heute Vormittag registriert aber keine Email-Bestätigung erhalten und auch um Spam nix. Habe nur von Samsung direkt eine Email mit Bestätigung der Weiterleitung an Markenmehrwert bekommen. Bei einer früheren Aktion kam die Bestätigung von Markenmehrwert mit der Fallnummer sofort...
Ich habe deinen Kommentar hier hin verschoben. Hier wird das Thema behandelt. Bitte habe noch etwas Geduld.

Also muss ich jetzt nichts mehr machen? Ist mein Handy registriert und ich bekomme dann die Kopfhörer?
Oder muss ich so wie du per online registrieren ?

Leider kann ich die Buds auch nicht unter "meine Vorteile" finden. Das Gerät, welches durch die members App automatisch registriert wurde, ist im Aktionszeitraum vorbestellt worden. Wo liegt der Fehler?

Hallo
Bei mir steht unter Vorteile Galaxy Buds bestellen. Wenn ich dann dort drauf klicke kommt nur kurz ein Ladekreis und dann ist der Bildschirm weiss.
Woran liegt das?
MfG Tobias

Also bei mir funktioniert des irg wie a net hab mich überall angemeldet usw aber mir wird Null angezeigt ist schon mies