H
h.
User
Da ich ein Problem mit meinem Handy habe, musste ich dem Support schreiben. In der Antwort stand, dass ich den Remote Service auswählen, die App "Smart Tutor" herunterladen und meine Kundennummer bereithalten soll
Das Problem dabei ist, dass ich noch nie eine Samsung Kundennummer erhalten habe. Ich bin meine gesamten E-Mails von Samsung durchgegangen aber dort stand absolut gar nichts
Ich habe den Remote Termin für morgen 15 Uhr geplant. Bis dahin bräuchte ich eine Lösung
Den Samsung Support kann ich heute sowieso nicht erreichen. Soll ich mich morgen kurzfristig bei Samsung melden, damit ich eine Kundennummer bekomme oder soll ich dem Techniker oder wer auch immer sich morgen um mein Handy kümmern wird, sagen dass ich keine Kundennummer besitze und kann der Support dann den Service verweigern, wenn ich keine Kundennummer habe ?
Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Problem dabei ist, dass ich noch nie eine Samsung Kundennummer erhalten habe. Ich bin meine gesamten E-Mails von Samsung durchgegangen aber dort stand absolut gar nichts
Ich habe den Remote Termin für morgen 15 Uhr geplant. Bis dahin bräuchte ich eine Lösung
Den Samsung Support kann ich heute sowieso nicht erreichen. Soll ich mich morgen kurzfristig bei Samsung melden, damit ich eine Kundennummer bekomme oder soll ich dem Techniker oder wer auch immer sich morgen um mein Handy kümmern wird, sagen dass ich keine Kundennummer besitze und kann der Support dann den Service verweigern, wenn ich keine Kundennummer habe ?
Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.