S
S.
User
Meine Frau entschied sich, die hohe Inzahlungnahmebewertung und das 300 £ Cashback-Angebot zu nutzen und bestellte am 15. Dezember ein S22 Ultra, 256 GB in Sky Blue.
Wir haben verschiedene Lieferzeiten gesehen - als sie ihre Bestellung aufgegeben hat, wurde es als "auf Lager" angezeigt, aber wir wissen jetzt, dass das nicht der Fall gewesen sein kann.
Ich sehe, dass 2-3 Wochen angegeben sind, 3-4 Wochen und dann auf einem anderen Stück Papier 6 Wochen.
Ich sehe, dass Samsung die "Exklusivfarben" für dieses Gerät nicht mehr anbietet, also nehme ich an, dass sie eine der letzten Chargen in dieser Farbe erhält.
Ich schätze, dass der 15. Dezember die Vorweihnachtszeit war und wir gerade erst in das neue Jahr eingetreten sind.
Offensichtlich ist der 20. Februar ein fester Termin, denn das ist der letzte Tag, an dem wir die 300 £ Cashback-Aktion in Anspruch nehmen können, also 60 Tage nach Ablauf der Aktion.
Die Bestellung befindet sich seit dem Nachmittag des 15. Dezember in "Bearbeitung".
Wir haben verschiedene Lieferzeiten gesehen - als sie ihre Bestellung aufgegeben hat, wurde es als "auf Lager" angezeigt, aber wir wissen jetzt, dass das nicht der Fall gewesen sein kann.
Ich sehe, dass 2-3 Wochen angegeben sind, 3-4 Wochen und dann auf einem anderen Stück Papier 6 Wochen.
Ich sehe, dass Samsung die "Exklusivfarben" für dieses Gerät nicht mehr anbietet, also nehme ich an, dass sie eine der letzten Chargen in dieser Farbe erhält.
Ich schätze, dass der 15. Dezember die Vorweihnachtszeit war und wir gerade erst in das neue Jahr eingetreten sind.
Offensichtlich ist der 20. Februar ein fester Termin, denn das ist der letzte Tag, an dem wir die 300 £ Cashback-Aktion in Anspruch nehmen können, also 60 Tage nach Ablauf der Aktion.
Die Bestellung befindet sich seit dem Nachmittag des 15. Dezember in "Bearbeitung".