Wiedergabesprache MKV QN95A lässt nicht ändern

M
M.
User
Hallo,
ich habe einen QN95A und wollte bei einer MKV Datei die Audiospur ändern von Englisch auf Deutsch doch leider kann ich das nicht auswählen.
Ich bin der Meinung das es aber ganz am Anfang als ich ihn gekauft habe noch funktionierte. #QN95A

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du mal geguckt unter "Einstellungen > Wiedergabesprache > Pfeiltaste nach oben"?

Similar threads

B
Moin Moin, ich habe auf der Suche nach einer Problemlösung dieses Forum gefunden - sehr informativ, nur habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Habe letzte Woche diesen GU50AU7199U LED-Fernseher gekauft. Ist mein 4.ter Samsung - läuft alles perfekt. Nur beim abspielen externer...
Antworten
5
Aufrufe
233
G
P
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da. Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv...
Antworten
1
Aufrufe
220
E
S
Hallo Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem. Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder mehrere Untertitel-Spuren integriert hat, dann wird automatisch einer dieser Untertitel-Tracks (meistens...
Antworten
37
Aufrufe
388
A
D
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen und ist mir nicht verständlich. Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 6591 mit Festplatte als Media Server laufen. Im gleichen Netzwerk steht mir eine Synolgy DS920+ als NAS + Mediaserver zur Verfügung. ich habe einen QLED TV von 2020 (GQ65q95TGTXZG)...
Antworten
4
Aufrufe
525
D
P
Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines QE65Q7FN TVs, und bin vom Bild auch sehr überzeugt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: ich besitze einige MKV Dateien mit mehreren Tonspuren. Bei meinem alten UE40D6500 konnte ich ohne Probleme zwischen den Tonspuren wechseln, allerdings...
Antworten
39
Aufrufe
650
S
Zurück
Oben