N
N.
User
Es gibt Vorbesteller(01.03.2019) wie mich, die warten jetzt schon über 2 Wochen auf ihr Handy. Vom Kundendienst kriegt man auch keine Antwort wann das Gerät kommt. Geht man so mit Kunden um? Oder ist Samsung jetzt schon auf einem Arroganzlevel, das sie es nicht mehr für nötig halten den Kunden zu informieren? Mein Telefon steht im Shop auf lieferbar.....seit einer Woche aber niemand kann mir sagen wann mein Telefon kommt? Seid Ihr schlecht.........
Danke für nix... ich bin echt sauer......
Ergänzung: Bestellablauf
Am 22.02. versucht über Samsung Up zu bestellen - Bestellung hing im Kassenbereich - mehrfach per Mail und Telefon den Kundendienst kontaktiert...am 26.02. (ich hab jeden versucht, ob es nicht doch ging) ging es dann und ich konnte bestellen. Am 04.03. Bestellbestätigung erhalten. Seit ca. dem 06.03. steht mein S10 auf Vorbereitung - bis heute - keine Klärung durch den Samsungkundendienst. Am 20.03. erneutes Telefonat mit Kundendienst - laut Info steht das Geräte seit dem 05.03. auf Versandfertig...warum konnte mir man nicht sagen..man melde sich wieder bei mir....
Leute, glaubt Ihr die melden sich.....?
Ich berichte....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Danke für nix... ich bin echt sauer......
Ergänzung: Bestellablauf
Am 22.02. versucht über Samsung Up zu bestellen - Bestellung hing im Kassenbereich - mehrfach per Mail und Telefon den Kundendienst kontaktiert...am 26.02. (ich hab jeden versucht, ob es nicht doch ging) ging es dann und ich konnte bestellen. Am 04.03. Bestellbestätigung erhalten. Seit ca. dem 06.03. steht mein S10 auf Vorbereitung - bis heute - keine Klärung durch den Samsungkundendienst. Am 20.03. erneutes Telefonat mit Kundendienst - laut Info steht das Geräte seit dem 05.03. auf Versandfertig...warum konnte mir man nicht sagen..man melde sich wieder bei mir....
Leute, glaubt Ihr die melden sich.....?
Ich berichte....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.