Wieso spielt Samsung nicht mit offenen Karten?

N
N.
User
Es gibt Vorbesteller(01.03.2019) wie mich, die warten jetzt schon über 2 Wochen auf ihr Handy. Vom Kundendienst kriegt man auch keine Antwort wann das Gerät kommt. Geht man so mit Kunden um? Oder ist Samsung jetzt schon auf einem Arroganzlevel, das sie es nicht mehr für nötig halten den Kunden zu informieren? Mein Telefon steht im Shop auf lieferbar.....seit einer Woche aber niemand kann mir sagen wann mein Telefon kommt? Seid Ihr schlecht.........
Danke für nix... ich bin echt sauer......
Ergänzung: Bestellablauf
Am 22.02. versucht über Samsung Up zu bestellen - Bestellung hing im Kassenbereich - mehrfach per Mail und Telefon den Kundendienst kontaktiert...am 26.02. (ich hab jeden versucht, ob es nicht doch ging) ging es dann und ich konnte bestellen. Am 04.03. Bestellbestätigung erhalten. Seit ca. dem 06.03. steht mein S10 auf Vorbereitung - bis heute - keine Klärung durch den Samsungkundendienst. Am 20.03. erneutes Telefonat mit Kundendienst - laut Info steht das Geräte seit dem 05.03. auf Versandfertig...warum konnte mir man nicht sagen..man melde sich wieder bei mir....
Leute, glaubt Ihr die melden sich.....?
Ich berichte....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
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Update: DHL EXPRESS hat heute schon ausgeliefert. S10 und Buss sind da. Was für 2 Wochen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Nighthawk66,
ich verstehe deine Verärgerung.
Die Vorbesteller, die ihr Gerät später erhielten / erhalten, sollten letzte Woche per E-Mail darüber informiert worden sein. Schau bitte mal, ob du im Spam-Ordner die Nachricht findest.
Hast du ansonsten schon mal bei meinen Kollegen vom Shop Support angefragt? Leider haben wir Moderatoren keinen Einblick in die Bestellungen.
 
Die Mail hab ich erhalten. Dort stand aber nicht drin, wie lange ich noch warten soll. Erstens kenne ich mehrere Personen persönlich, die später bestellt haben, ihr Gerät aber schon fast 2 Wochen haben, zweitens ist mein Gerät die ganze Woche in Eurem Shop als lieferbar gekennzeichnet. Der Shopsupport sagte mir gestern, das das Gerät seit 5.3. auf Versandvorbereitung steht, kann sich aber nicht erklären warum. Toll oder?
 
@MarinaM schrieb:Hallo Nighthawk66, ich verstehe deine Verärgerung. Die Vorbesteller, die ihr Gerät später erhielten / erhalten, sollten letzte Woche per E-Mail darüber informiert worden sein. Schau bitte mal, ob du im Spam-Ordner die Nachricht findest. Hast du ansonsten schon mal bei meinen Kollegen vom Shop Support angefragt? Leider haben wir Moderatoren keinen Einblick in die Bestellungen.
Die Mail hab ich erhalten. Dort stand aber nicht drin, wie lange ich noch warten soll. Erstens kenne ich mehrere Personen persönlich, die später bestellt haben, ihr Gerät aber schon fast 2 Wochen haben, zweitens ist mein Gerät die ganze Woche in Eurem Shop als lieferbar gekennzeichnet. Der Shopsupport sagte mir gestern, das das Gerät seit 5.3. auf Versandvorbereitung steht, kann sich aber nicht erklären warum. Toll oder?
Und bitte, schaltet die Ansage in Kundenhotline aus, in der Ansage kommt immer noch: Alle Vorbestellungen gehen in der 11. Kalender woche raus...
 
Ich bin begeistert, gerade ist mein Bestellstatus von Vorbereitung auf Bearbeitung zurück gegangen...ist mir schlecht....
 
Ja, wie ich oben geschrieben habe, mindestens 3x telefonisch2x per Mail. Per Mail hab ich seit über 1 Woche keine Antwort erhalten(nur die Bestätigungsmail, das meine Anfrage bearbeitet wird). Scheinbar schafft es niemand, Euren Versand zu fragen, was da los ist....
 
Der Support und auch die Shophotline lassen extrem zu wünschen übrig. Wünschenswert wäre mal Transparenz und ein Wort der Entschuldigung.
Anscheinend sind die alle heillos überfordert
 
Am meisten kotzt mich an, das ich, wenn ich das Gerät jetzt im Shop bestelle, innerhalb ein paar Tagen geliefert bekommen würde, aber Samsung es nicht schafft die Vorbestellungen auszuliefern. Ich weiss nicht was das für eine Shopleitung ist...
 
Update: Endlich gibt es positives zu berichten. Nach 2 Wochen ist es ENDLICH im Versand gelandet. Ich wünsche allen die noch warten auch viel Glück.
 
@Nighthawk66 schrieb:Update: Endlich gibt es positives zu berichten. Nach 2 Wochen ist es ENDLICH im Versand gelandet. Ich wünsche allen die noch warten auch viel Glück.
Das freut mich für dich. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Grüße Burn
 
Update: DHL EXPRESS hat heute schon ausgeliefert. S10 und Buss sind da. Was für 2 Wochen.
 
@Burnedice schrieb:mad:Nighthawk66 schrieb:Update: Endlich gibt es positives zu berichten. Nach 2 Wochen ist es ENDLICH im Versand gelandet. Ich wünsche allen die noch warten auch viel Glück.
Das freut mich für dich. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Grüße Burn
Vielen Dank Burn
 
Mir erging es 2x ähnlich.
Damals mein S6 Edge wurde eine Woche nach dem Release geliefert, mein S8 hat sogar 3 Wochen gedauert, da war ich echt verärgert. Beide Male hätte ich es auch im Laden kaufen können. Beim S8 war es noch ärgerlicher, weil es keine Vorbestelleraktion gab... (oder ich habe sie verpasst ^^ )
Aber es war mir eine Lehre und ich habe das S10 dieses Mal über O2 bestellt und siehe da, pünktlich am 08.03 klingelte der Postbote an der Tür.
 
Ich glaube Vorbesteller haben es überall pünktlich oder noch früher erhalten - ausser bei Samsung......................
 
Stimmt nicht, alle hatten teils massive Lieferprobleme. Braucht man nur in die entsprechenden Foren schauen.
 
Also bei Amazon war es die ganzen 2 Wochen Wartezeit sofort verfügbar (S10 Green) und wenn mein Kumpel und seine Freundin fast eine Woche später bestellen(am 07.3.) und es über eine Woche früher von Samsung erhalten als ich ist es wohl eher ein Logistik Problem(selbe Zahlart)..
 

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