Wird das S22 Ultra dem Anhang "Ultra" gerecht?

Da gibt es einiges ... das hervorragende Display was WQHD in 120Hz bis zu 1750Nits bietet --> das beste Display WorldWide was es z.Zt. auf dem Markt gibt ... da ich - wie beim Smart TV - sehr viel Wert auf das Display setze, möchte ich das möglichst beste haben ... Das S22 Ultra hingegen verfügt über eine Quad-Kamera. Eine 12 MP Ultraweitwinkelkamera mit f1.8 Blende und 1/1.33″ Bildsensorgröße, eine 108 MP Weitwinkelkamera mit f1.8 Blende und 1/1.33″ Bildsensorgröße und zwei 10 MP Teleobjektivkameras – eine mit f/4.9 Blende und 10-fachem Zoom, die zweite mit f/2.4 Blende und 3-fachem Zoom ... einen 5000 mAh Akku ... WiFi 6e ... das spricht für mich für das Ultra nach der Bezeichnung S22 *1f601.png*:great::great::great:
Edit:
Jetzt nimm du doch bitte mal Stellung zu dem was das "Ultra" beim S22 ausmacht *1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Richtig. Genau so habe ich deinen Beitrag verstanden.
 
Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl. Außerdem trifft L: @ClashBeach, im Gegensatz zu dir, den Nagel auf den Kopf. Mit dem Zusatz "Ultra", den übrigens nicht nur Samsung benutzt, wird auch ein gehobenes Maß an Ausstattung und Verarbeitungsqualität verbunden. Das ist von den Herstellern so gewollt und wird von der Allgemeinheit auch so verstanden.
 
Sehe ich genauso ... das non+Ultra ist das High - End Gerät einer Serie - was erstmal die Spezifikationen der ersten Modelle mit einschließt und mit weiteren Highlights aufweist was die Modelle unter dem Ultra nicht aufweisen und das macht ein "Ultra" eben besonders:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ansprüche setzt man ganz automatisch, wenn man sich ein premium Gerät mit dem Namenzusatz Ultra kauft, denn das Ultra soll einem auch bewusst etwas signalisieren. Eben das man ein premium Gerät in den Händen hält, was einem dementsprechend auch etwas bieten können muss, wenn es denn als solches beworben wird.
 
Eben:)*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... die Telelinsen, der Akku, die Display Größe, Auflösung und Wiederholfrequenz, IP Zertifizierung, Wireless Charging in beide Richtungen und der S-Pen (Dex mehr oder weniger auch aber das gibts ja bei allen S Geräten) sind definitiv Ultra-Ausstattung.. Leider sind wir noch immer mit dem Exynos gestraft was ich noch immer nicht gut finde.. Auch Software seitige ruckler sind eigentlich eher einem A Gerät würdig.
Was ich sagen will, ja es ist eine Ultra Version des S22 nur leider nicht so Ultra wie die Snapdragon Version(Akkulaufzeit, Bildqualität, Performance)
 

Similar threads

S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
631
S
J
Hier tauchen immer wieder vereinzelt Erfahrungsberichte/Beschwerden über das S22 Ultra auf.Ich fände es toll, wenn diese in einem einzelnen thread gesammelt werden könnten. Somit bitte ich alle S22 Ultra Besitzer um Berichte über ihre Erfahrungen mit dem neuen Samsung Flaggschiff. P.S.Welche...
Antworten
35
Aufrufe
407
J
S
Hat jemand ein Gimbal der das S22 Ultra aufnehmen kann und vor allem eine vernünftige App besitzt? Bitte nur wenn ihr wirklich einen Gimbal habt und nicht weil ihr gelesen habt das es geht..... Habe den Rollei Steady Butler 3 probiert. Dieser ist aber aufgrund der App absolut nutzlos. Unabhängig...
Antworten
3
Aufrufe
172
T
S
Guten Abend, Ich hab jetzt diverse Einträge gesehen bezüglich des S22 ultra die zumeist negativ sind ggf. Groß abgeleitet von diversen Testergebnisse... Manche haben ja schon das Glück und haben es bekommen. Könnt ihr von euren Erfahrungen mal berichten wie das S22 ultra wirklich ist? 4864204
Antworten
28
Aufrufe
416
S
V
Hallo! Ich habe seit gut 2 Jahren ein S21 Ultra und überlege mir auf ein S22 Ultra umzusteigen. Würdet ihr das Upgrade durchführen oder beim S21 Ultra bleiben? Ich müsste knapp 400 Euro auf das neue S22 Ultra aufzahlen. Danke schon mal für etwaige Tipps im voraus. Grüße Vica23 6051941
Antworten
16
Aufrufe
205
A
Zurück
Oben