Wireless Dex

K
k.
User
Hallo,Ich habe gehört es wird eine neue Funktion namens Wireless Dex kommen und die ersten Smartphones die das unterstützen werden sind: Galaxy Note20/20+, S20/+/Ultra, Note10/+ und Galaxy S10e/S10/+. Denkt ihr die Funktion kommt auch auf das Galaxy A71?Liebe GrüßeKeliwitzgi Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Für die, die es nicht mitbekommen haben:
173391i9CED5B389E599889?v=v2.gif

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Samsung Dex nutze ich schon regelmäßig, wireless Dex wäre da schon eine richtig nützliche funktion.

Ich denke nicht das DEX für diese Modelle erscheinen wird. Erstens wäre dies kein Kaufargumente für die S/Note Reihe sowie dem A90 5G. Außerdem hat die A Reihe bis auf das A90 5G keine USB 3.0 Buchse welche das Bild überträgt, daher ist DEX auch nicht in den Systemapps vorhanden so wie z.B. auf meine alten S8.
Gerne würde ich DEX auf meinem A51 benutzen.

Similar threads

K
Wir das Galaxy A71 OneUI 2.5 bekommen?Ich meine es wäre wirklich schade wenn es das nicht bekommen würde denn es gibt so viele tolle Funktionen wie z.B. Wireless Dex, Pro Video Modus, Bitmojis auf dem AOD usw.Also wenn es jemand weiß wäre es wirklich lieb mir bescheid zu geben ob es das Update...
Antworten
11
Aufrufe
152
K
K
Also ich habe gerade eben das August Update für mein Galaxy A71 bekommen und wollte fragen: Ist wirklich nichts neu außer das die Sicherheit verbessert wurde?Liebe GrüßeKeliwitzgi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2042405
Antworten
24
Aufrufe
343
L
A
Hallo, da mein neuer Monitor Samsung M7 und auch mein S20+ Samsung Dex Wireless unterstützt, habe ich es gleich mal ausprobiert. Maus und Tastatur per bluetooth verbunden und Samsung DEX Wireless gestartet. Leider hängt die Maus permament hinterher und ist nicht präzise. Erst habe ich gedacht...
Antworten
6
Aufrufe
217
A
S
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter komme. Es geht um die Funktion DEX. Auf jedem TV könnte ich DEX Wireless nutzen. Jetzt habe ich einen aktuell SONY OLED TV mit Android TV und kann weder DEX nutzen, noch SmartView ausführen. Alle Geräte sind geupdated. Am TV ist die...
Antworten
8
Aufrufe
252
E
A
Geben ist so viel schöner als nehmen! Teile die Energie deines Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e mit Smartphones und Wearables, die einen Energieschub benötigen. Hier erklären wir dir, wie das dank Wireless PowerShare Funktion geht. 1218926
Antworten
2
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben