A
A.
User
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner oben genannten Watch. Und zwar kommt nach der Bluetooth Trennung vom Smartphone keine automatische Wlan Verbindung zustande, wenn die Wlan Automatik aktiviert ist. Im Internet kursieren ja Workarounds, das man die automatische Synchronisation der Netzwerke in der Wearable App deaktivieren und die Watch einmal manuell mit dme Wlan verbinden soll. Das funktioniert zwar in dem Rahmen, das dann kein Verbindungsfehler mehr erscheint, wenn man sich im Wlan Menü befindet. Allerdings verbindet sich die Watch weiterhin nicht automatisch mit dem Wlan, sondern erst wenn man das Wlanmenü auffruft. Erst dann kommt plötzlicheine Verbindung zustande, so als würde das Wlan Moduls im Deep Sleep verharren. Nur wenn ich zusätzlich das mobile Netzwerk auf automatisch statt dauerhaft deaktiviert setze, wird das Wlan zusätzlich zum mobilen Netz bei der Trennung vom Bluetooth aktiviert. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Ein mehrfaches zurücksetzen half auch nicht und ich habe schon die verschiedensten Router getestet. Was kann man da tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.