U
U.
User
Guten Tag,
bei meinem TV bricht nach 2 - 3 min die WLAN-Verbindung zusammen und lässt sich nicht mehr herstellen. Ich muss ihn erst aus und dann wieder einschalten damit die Verbindung wieder steht. Dieses Problem habe ich nur bei Netflix. Bisherige Versuche zum beheben waren das zurücksetzen des Fernsehers auf die Werkseinstellung und nach Anweisung vom CallCenter das zurücksetzen des SmartHubs, sowie das Trennen vom Netz mit 15s drücken der Power off Taste an der Fernbedienung. Nichts hat geholfen. Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem? Samsungs letzter Rat war, dass WLAN Modul zu überprüfen, aber Youtube kann ich schauen bis mir die Augen ausfallen.
bei meinem TV bricht nach 2 - 3 min die WLAN-Verbindung zusammen und lässt sich nicht mehr herstellen. Ich muss ihn erst aus und dann wieder einschalten damit die Verbindung wieder steht. Dieses Problem habe ich nur bei Netflix. Bisherige Versuche zum beheben waren das zurücksetzen des Fernsehers auf die Werkseinstellung und nach Anweisung vom CallCenter das zurücksetzen des SmartHubs, sowie das Trennen vom Netz mit 15s drücken der Power off Taste an der Fernbedienung. Nichts hat geholfen. Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem? Samsungs letzter Rat war, dass WLAN Modul zu überprüfen, aber Youtube kann ich schauen bis mir die Augen ausfallen.