Wofür steht der letzte Wert beim CSC Code?

So sieht es aus,und jeder mit etwas Ahnung von der Materie,macht das auch.

K
Kim
Hey,

Das Gerät kommt nicht aus Ungarn, es wurde lediglich für den Markt in Ungarn vorgesehen, mehr Unterschied gibt es nicht und der größte Unterschied ist hier der Preis, du wirst unter 700€ kein S23 finden das für den deutschen Markt ist bzw. das sind alles EU Versionen und du musst einfach Glück haben ein deutsches zu bekommen.
Ich hab jetzt bei 4 Händlern von Mindfactory bis NBB angerufen die Preislich bei ~640€ lagen, und keiner konnte mir garantieren eine deutsche Version zu bekommen weil das alles EU Geräte sind. Ich hab mit dem Samsung Support geschrieben und in der Garantie gibt es keinen Unterschied, es gibt lediglich die Resitriktion das Samsung Wallet nicht benutzt werden kann, was ich ohnehin nicht vor hatte.
Ich werde das trotzdem behalten, mir sind die 100€ einfach nicht Wert nur damit da am Ende ein DT oder sowas steht, meine Smartphone kauft eh kein Mensch gebraucht *::face-with-tears-of-joy:
Das S23 hat mein S7 ersetzt, das wäre jetzt nicht mal mehr 30€ Wert, von daher, auf sowas schaue ich absolut nicht, ich habe vor das lange zu nutzen und wenn ich mit dem CSC Code irgendwann Probleme bekommen sollte dann ändere ich es einfach, Anleitungen dazu gibt es genug.

Und was sagt meine aus? Ist ja alles EUX.
1759955i40C462B3E797E63C?v=v2.jpg

Ich habe mein S23 Ultra auch bei Amazon gekauft. Es handelt sich dabei um eine EUX Version,soeben nachgesehen.

Bei mir das gleiche. Am Ende steht das 3 x EUX. Ich verstehe nur nicht, wieso bei einen da ein Kürzel für Deutschland steht oder Ungarn. Ist doch auch alles EU oder verstehe ich da was falsch?

Es gibt zum Beispiel vom S23 Ultra neben der 3 x EUX Version auch Versionen für Italien, Spanien oder Ungarn. Diese Versionen haben den Nachteil, dass bei der Installation von Apps die Sprache eine Rolle spielen kann. Unter Umständen ist die Installation nicht ausführbar. Diese Smartphones sind häufig auch deutlich günstiger in der Anschaffung als die mit 3 x EUX.

Das ist quatsch, das hat mit der Sprache überhaupt nichts zu tun, jemand der in Spanien wohnt und nur deutsch spricht hätte ja nur Probleme, wie kommst du überhaupt auf sowas?

Zurück
Oben