Z flip 3 Display - Schutzfolie

K
Kim
Hey,

Also ich habe letzten Monat die Folie auf ein Flip im Service Plaza in Frankfurt austauschen lassen. Es hat 20€ gekostet und man sagte mir, dass der kostenlose Austausch nur über Samsung direkt geht inkl. Einschicken des Gerätes.
Ansonsten darfst du sehr gerne auch den Samsung Support anrufen. Vielleicht wissen die mehr!

Ja das habe ich auch gefunden. Und wenn du auf den Samsung Link klickst, finde ich keinerlei Infos mehr, es sei denn, ich bin blind.

Genau das habe ich auch festgestellt. Der Hinweis auf der Suchseite von Google taucht scheinbar im Dokument nicht auf. Es ist immer wieder nur von Samsung Care+ die Rede. Eigentlich sollte man bei Samsung darüber nachdenken den Verkauf der Smartphones im eigenen Hause aufzugeben und mit Handelspartnern zusammen zu arbeiten. Man würde sich jede Menge Ärger mit frustrierten Kunden ersparen.

Hall, habe endlich Daten von Screenshot Bildern gefunden und mit mein letzten Verlauf vom Maps#Heute#
1260853i8988EB4FF58EC83D?v=v2.jpg

1260854i6E94553B846A838D?v=v2.jpg

1260855iA9ACA9817BCD9373?v=v2.jpg

habe nicht gewusst dass man Bild hoch ziehen,dann kommt es raus wann man das Bild Fotografiert oder Screenshot macht.

nein nein korrekt muß sein,hast du den Wish Aktien Kurs nicht gesehen wie Tief er ist.und warum

Was willst du damit sagen? Ich bin seit 2005 Kunde bei Amazon mit bis zu 80 Bestellungen im Jahr. Meine Smartphones von Samsung habe ich von Anfang an ausschließlich über Amazon gekauft und hatte immer prompte Lieferung. Mein Z Fold 3 und Z Flip 3 habe ich rechtzeitig zu guten Konditionen verkaufen können. Fodables werde ich vorläufig nicht mehr kaufen.

L: @holgerito
Für die Aussage, dass Samsung hier nicht mitliest habe ich mir eine heftige Rüge von Moderator L: @DavidB eingefangen.

Echt nicht oder*1f914.png*? Na, da hätte sie, aber viel zu Rügen, dann sollten sie sich dann in solchen Beiträgen auch mal selber melden*1f917.png*

Glaub dir*1f917.png*, da hätte es hier ja täglich, mehrmals Rügen geben müssen:rofl:*1f917.png*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst mal alle diese unsinnige Antworten in den Foren.....Schutzfolie ab und dann ist gut. Kein garantieverlust! Hab meine Schutzfolie seit 9 Monaten entfernt und bin voll zufrieden! Wenn zwei unterschiedliche Folien, Schutzfolie und Display zusammen gesetzt werden, und man knickt das täglich mehrere Male, dann kommt dann irgendwann natürlich Luft in den knickt .....also folie ab! Alles bestens. Den Tipp hab ich aus einem telekomshop, nachdem ich in den Foren einen Schwachsinn nachdem anderen durchforstet habe

ja du hast auch irgendwie Recht , normale Handy benutze ich nie mit Schutzfolie , aber bei dem Klapphandy habe ich eine Vermutung . wenn man mit Schutzfolie benutzt und durch auf und zuklappen dann hat Schutzfolie Riss aber wenn ohne dann hat Display Riss . wenn Display ein Riss hat dann richtig teuer .

Die Schutzfolie ist eine Schutzfolie....diese braucht kein Mensch...
Alles andere ist Schwachsinn....du brauchst keine neue. Es erlischt auch keine Garantie. Meine hab ich vor 9 Monaten locker abgezogen und bin super zufrieden. Glaub nicht den ganzen Schwachsinn in den Foren nicht...ab damit(ganz locket) und gut is es

Display Schutzfolie ist schon 10 Tage ab , neue reißt so oder so wieder nach ein paar Monaten wieder ab . ich riskiere mit deinem Rat . Vielen Dank *1f609.png*

:great:viel glück! Bestes handy was gibt, nur die Foren hier sind schlimm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: