ZDF Mediathek bricht seit kurzem alle Filme nach ca 20 Minuten ab

L
L.
User
Bei jedem Film in der ZDF Mediathek bricht es nach ca zwanzig Minuten ab und startet von vorne. Spulen kann man auch nicht weiter, über die Stelle kommt man nicht hinaus. Wir haben einen Bravia KDL-42W705B
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Letthesunshine,
Lucki1313 hat Recht. Fragen zu deinem Sony-TV können wir dir hier nicht beantworten. Bitte wende dich da direkt an deren Support.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bravia KDL-42W705B
Ich glaube, das ist das falsche Forum.
Man kann ja trotdem mal die Suchfunktion benutzen.
 
Hallo L: @Letthesunshine,
Lucki1313 hat Recht. Fragen zu deinem Sony-TV können wir dir hier nicht beantworten. Bitte wende dich da direkt an deren Support.
Viele Grüße
 
Ja schon, er kann sich doch aber sicherlich zu verschiedenen Problemen informieren,
die auch bei der Kongurenz auftreten.
Auch andere TVs kann man ja irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Natürlich findet er keine Infos speziell zu seinem Gerät.
Vielleicht ist ja sein nächster tv ein Samsung ;)
 

Similar threads

T
Bei der ARD und der ZDF Mediathek bricht die Übertragung nach 5 bis manchmal 20 Minuten ab. Die im Thema "Mediathek bei TV UE40ES5700 - Übertragung bricht ab" empfohlene Lösung: "Der Support hat ein Zurücksetzen empfohlen: - TV vom Stromnetz nehmen - auf der Fernbedienung für 15 sec die...
Antworten
5
Aufrufe
214
T
B
Seit ca. 3 Monaten bricht die Übertragung aus der Mediathek (wir nutzen meist die ZDF Mediathek) immer nach kurzer Zeit ab, trotz 50 Mbit Bandbreite. Die Jahre vorher ist es, auch bei 6 Mbit, stabil gelaufen. Softwareversion 002007 soll aktuell sein und auch Hub habe ich aktualisiert. Hat...
Antworten
23
Aufrufe
340
O
S
Hallo zusammen, ich besitze den UE75NU8009 mit aktuellster Firmware und wollte gerne etwas in der ZDF Mediathek schauen. Leider kommt dort nur der Ton, und das Bild bleibt schwarz. Ich habe die App gewählt. Versuche ich es über den Browser, bricht die Übertragung nach wenigen Minuten ab. Ich...
Antworten
41
Aufrufe
517
F
L
Bei unserem TV bricht ständig die Mediathek in allen Programmen ab. Entweder stockt der Film laufend, oder wir fliegen komplett raus. Hat jemand eine Idee was wir machen können? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486561
Antworten
4
Aufrufe
152
L
M
Hallo, ich habe das TV erst im September gekauft und wollte nun einmal etwas aus der zdf-Mediathek schauen. Erst brach das Programm nach ca. 2-3 Minuten ab. Danach habe ich die eine Lösung probiert. Gerät vom Strom getrennt, FB ca. 15 (mind.) den Ein/Austaster gedrückt, Tv wieder an den Strom...
Antworten
8
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben