Zoom und RAW

Kannst ja mal die Expert Raw App versuchen. Vllt kann die das für dein Gerät schon.

K
Kim
Hey,

Hast mal den Link ?
Ich denke nicht, aber man kann es ja mal testen.

Samsung hat die Expert RAW-App mit dem Galaxy S21 Ultra eingeführt.
Die App ist derzeit nur auf dem Galaxy S21 Ultra und dem Galaxy S22 Ultra verfügbar.
Bald soll sie auch für weitere Galaxy-Handys erscheinen.

Similar threads

J
Hallo, bei Aufnahme im Pro Modus z.b. bei 5 oder 10 x Zoom ist das Raw Foto ohne selbigen. Kann mir jemand sagen was hier falsch eingestellt ist, kei Unterschied bei den Verschiedenen Formaten 4:3 , 1:1 oder Full. Vg 3009803
Antworten
5
Aufrufe
197
J
T
Hallo zusammen hat jemand schon erfahrungen mit der neuen expert raw app für das S21 ultra 4472985
Antworten
2
Aufrufe
259
T
T
Kennt jemand dieses Problem. Bei meinem neuen Galaxy S20FE kann man ja im ProModus, wie jeder weiß, RAW(DNG)- aufnahmen machen. Wenn man das Ganze mit dem Ultawide angle im ProModus aufnimmt, kann man die Dateien in z.B. in lightroom nicht entrauschen oder schärfen. Mit der Normalkamera geht das...
Antworten
4
Aufrufe
231
O
K
Hallo liebe Samsung Comuity,Ich mache seid geraumer Zeit in der Hobby Fotografie mein Unwesen und seid kurzer Zeit besitze ich das Galaxy S21 5g und probiere mich dort in der Kamera mit den Pro Modus.Jetzt hatte ich einige tolle Bilder gemacht und wollte diese durch Photoshop ziehen dort ist mir...
Antworten
8
Aufrufe
364
K
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
468
D
Zurück
Oben