J
J.
User
Hallo zusammen,
hier könnt ihr euch über verschiedenes Zubehör für eure Smartphones austauschen.
hier könnt ihr euch über verschiedenes Zubehör für eure Smartphones austauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja witzig, gerade erst gesehen diesen Beitrag. Ich hab Cases von ESR geordert gehabt vor 2 Wochen oder so. Ein Glück, denn das Clear View Cover, was ich ebenfalls bestellt hatte, war nämlich nicht dabei gewesen bei der gestrigen Lieferung.@kaintheblood schrieb: @xReem klar darfst da ist noch ein tool mit bei um die folie drauf zu tun xd hoffe ja nur das es auch gut drauf bekomme
Ja ich habe mir eine gekauft. Jedoch konnte ich sie noch nicht testen *1f605.png* werde ich heute wahrscheinlich machen, wenn ich endlich mein Gerät habe. Gebe dir dann bescheid, wie das so ist.@Wafi schrieb: @xReem schrieb: @Wafi schrieb: Hey Leute, hat sich einer von euch eine panzerglasfolie für die Kamera hinten geholt? Ist sowas sinnvoll, und beanttächtigt es die Bildqualität? Frage deswegen, weil ich mit dem Gedanken spiele sowas anzuschaffen. Weil der Kamera Bereich beim s20u ja ziemlich groß ist, und deswegen sicherlich anfällig für Kratzer sein wird. Könnte einer von euch schon mal Erfahrung mit sowas machen?
@Sommerrain schrieb: @xReem Kannst du da was empfehlen als Schutz für die Kamera? Ja, hab diese hier. Fühlt und fügt sich gut an die Kamera an, leichte Installation, dünn genug. Sehr zu empfehlen