Zusätzliche Zeichen

R
r.
User
Wenn ich einen Text schreibe, fügt er zusätzliche Zeichen hinzu, die sich nicht in der Nähe der Wörter befinden, die ich tippe, wie Sie sehen können, ein zusätzliches 'v' und ein 'c'.

Das passiert ständig, und ich muss meine Nachrichten ständig korrigieren.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich habe ehrlich gesagt selbst das gleiche Problem, lol.

Meistens b am Ende von Wörtern.

Ich glaube nicht, dass es an der Tastatur liegt.

Ich gebe der Tastatur die Schuld, aber wenn Sie die Buchstaben c v und b sind beide in der Nähe der Leerstelle zu suchen.

Du könntest den Cache für die Tastatur-App löschen und sehen, ob das hilft.

Setzen Sie c und v oder b an das Ende oder dazwischen.

Similar threads

B
    Hallo Community, Lieber Support, Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Autokorrektur zum Ausdruck bringen und gerne wissen, ob Ihr ähnliche gemacht habt. Meiner Meinung nach ist sie einfach nur unterirdisch, denn sobald man ein bisschen schneller als Oma schreibt erfüllt sie ihren...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    515
    T
    K
    Ich habe immer mal wieder das Problem, dass meine Text Eingabe einfriert. Egal ob dass nun WhatsApp, Google Chrome oder ein Spiel ist. Vor allem wenn man schnell und viel Text schreibt. Der Text hört dann einfach auf weiter zu schreiben aber die Vorschläge für die Wörter die ich tippe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    E
    C
    Hallo Samsung Community, seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A53 5G. Ich war bis jetzt immer stets zufrieden mit Gerät, es hat gut im Alltag performt und meine technischen Ansprüche komplett zufrieden gestellt. Nun, seit ca. 2 Wochen habe ich einen totalen Einbruch in...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    1K
    C
    L
    Hallo liebe User, in letzter Zeit kann ich nicht richtig tippen, da mein Handy rumspinnt. Ich versuche ein Wort zu schreiben und dann schreibt mein Handy automatisch irgendwelche Buchstaben. Das sieht öfters so aus: Hallo guten Tzzzag. Wenn ich dann versuche die falschen Buchstaben zu löschen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    254
    Sami
    M
    Bis vor Kurzem hatte ich eine Gear S3 und bin nun auf die Galaxy Watch umgestiegen. Und ich muss sagen, dass der Schlaftracker einfach nur noch ein jämmerlicher Witz ist, während er auf der Gear S3 noch einigermaßen brauchbar war. Seitdem ich die Galaxy Watch habe, werden ständig Schlafphasen...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    351
    B
    Zurück
    Oben