A
a.
User
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe viel im Internet gesucht, aber bislang keine vernünftige Lösung gefunden. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung, denn sonst stehen wir hier wirklich vor einem Problem und wir können innerhalb der Familie die Hardware nicht vernünftig nutzen.
Kurz zu dem Problem,
meine Frau nutzt ein Glaxy S9+ und eine 42mm Galaxy Watch bluetooth
ich nutze ein S8 und eine 46mm Galaxy Watch bluetooth
Die Uhren haben wir uns gestern gekauft und die Smartphones nutzen wir schon etwas länger. Die Phones sind der jeweiligen Wear App verbunden und bislang klappt alles super, bis auf die Sache mit dem S Health Account.
Ich wurde heute morgen über die App mit dem Namen meiner Frau angesprochen und so ist es mir dann auch aufgefallen. In den Health Daten war meine Frau wohl schneller und sozusagen werden unsere durch die Uhr erfassten Daten zusammengeführt auf ein Health Account. Das kann doch nicht richtig sein, und wir sind doch bestimmt nicht der einzige Haushalt mit solch einer Konfiguration, oder? Wir nutzen einen Samsung Account, was m.E. auch Sinn macht. Wir syncen Kontakte, Notes, nutzen die Cloud, usw.
Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn es hierzu eine adäquate Lösung geben würde!
Vielen Dank,
BG
Marcel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe viel im Internet gesucht, aber bislang keine vernünftige Lösung gefunden. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung, denn sonst stehen wir hier wirklich vor einem Problem und wir können innerhalb der Familie die Hardware nicht vernünftig nutzen.
Kurz zu dem Problem,
meine Frau nutzt ein Glaxy S9+ und eine 42mm Galaxy Watch bluetooth
ich nutze ein S8 und eine 46mm Galaxy Watch bluetooth
Die Uhren haben wir uns gestern gekauft und die Smartphones nutzen wir schon etwas länger. Die Phones sind der jeweiligen Wear App verbunden und bislang klappt alles super, bis auf die Sache mit dem S Health Account.
Ich wurde heute morgen über die App mit dem Namen meiner Frau angesprochen und so ist es mir dann auch aufgefallen. In den Health Daten war meine Frau wohl schneller und sozusagen werden unsere durch die Uhr erfassten Daten zusammengeführt auf ein Health Account. Das kann doch nicht richtig sein, und wir sind doch bestimmt nicht der einzige Haushalt mit solch einer Konfiguration, oder? Wir nutzen einen Samsung Account, was m.E. auch Sinn macht. Wir syncen Kontakte, Notes, nutzen die Cloud, usw.
Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn es hierzu eine adäquate Lösung geben würde!
Vielen Dank,
BG
Marcel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.