Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bemerkt, dass der Waipu TV Code aus der Promotion App anscheinend immer wieder neu generiert und der alte wohl ungültig wird. Den letzten Code hatte ich mir gespeichert, der ist natürlich jetzt nicht mehr gültig, wenn die neu generiert werden. Jedenfalls habe ich den Code verkauft, aber...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die ARD Mediathek nicht richtig funktioniert. Das Problem betrifft nur die ARD Mediathek. Im ZDF ist alles okay.
Wenn ich die Mediathek aufrufe, und eine Sendung starte, dann kommt in der Mitte ein pulsierender blauer Punkt. Die Sendung wird...
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig ratlos was Samsung angeht und wollte daher die Community um Rat beten.
Ich habe im Ende November einen Defekt an Samsung gemeldet für meinen Frame 55 - nach langem hin und her, wurde mir bestätigt, dass der Defekt gerade nicht behoben werden kann, da das...
Hallo,
o.g. Kombi hat mit ARC und optischem Kabel bis vor 3 Tagen tadellos funktioniert.
Vermeintlicher „Auslöser“ der Fehlfunktion, aktuell bekomme ich keinen Ton mehr über ARC oder optisch, war ein USB-Stick mit einem Film drauf.
Aktuelle Situation:
- Werksreset durchgeführt
- Verstärker neu...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem TV. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich am TV liegt, oder eher an den angeschlossenen Geräten bzw Kabeln.
Eingeblendete Schriften wie zB die Programminfo vom skyQ Receiver flimmen/flackern. Mal mehr, mal weniger.
Bei der PS4 ist...
Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem Adapter oder Gongel? Bitte um Antwort
Habe Samsung angeschrieben und bekam die Antwort
"Ja, es ist...
Hallo zusammen,
Habe seit ein paar Wochen mehrere weiße Streifen die vom unteren Bildschirmrand nach oben verlaufen. Der Längste in der mitte ist ca 35 cm lang. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, bzw. Ob man sowas reparieren kann?
7310665
Hi, vielleicht kann mir einer von den Euch helfen.
Ich versuche bei unseren "Frame" den Sleeptimer zu aktivieren. Ich spreche: "Stelle Sleeptimer auf 1 Stunde" und Alexa meldet mir auch zurück: "OK - Sleeptimer auf 60 Minuten gestellt".
Tja.. leider dudelt der TV unbeindruckt weiter - auch über...
Ich habe gestern bereits den zweiten GQ65QN800C von Samsung erhalten. Bei beiden Geräten sind bei einem hellen Hintergrund vertikale Streifen im Abstand von ca. 1cm zu sehen. Scheint ein Produktionsproblem bei den Panels zu geben. Bei meinem ersten Gerät hat sich zudem noch die Rückwand am Rand...
Hallo,
ich habe auf meiner Synology Nas ein GOPRO video welches ich auf dem TV streamen möchte doch leider kommt während dem schauen alle 20 sec ein Buffering.
Woran kann es liegen?
Die zu streamende Datei ist eine mp4 mit 4k aufgenommen.
TV und NAS sind über einen Switch verbunden.
NAS am...
Hallo
mein og TV hat das Problem, dass sich Apps nicht mehr aufrufen lassen, mit samsung Service abgecheckt, alle Verbindungstest etc gemacht. Er meint man müsse wahrscheinlich ein Mainboard austauschen. Das mostet aber inkl. Service Techniker mehr als 300 € . Hat jemand von Euch Erfahrung damit...
Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meinem TV
#GU50TU8079U
er ist jetzt knapp 2Jahre alt und auf einmal mitten beim Fernsehen schauen gab es einen Bildfehler und er startet neu… dann bleibt er für 10-30Sekunden an und es gibt erneut einen Bildfehler und einen Neustart.
Nach dem Neustart gibt...
Hallo zusammen, bei meinem TV (GU75AU7199UXZG) befinden sich in den oberen Ecken helle Streifen, die sind dauerhaft zusehen aber meist nur bei dunklen Filmen und Scenen.
kann jemand helfen woran das liegen kann?
7287193
Hallo,
ein Freund von mir hat einen GQ55Q82RGTXZG Fernseher. Dieser wird im Juni 3 Jahre alt. Seit letzter Woche funktioniert der Sat Empfang nicht mehr. Es kommt die Einblendung "Kein Signal". In dem Menü sind auch die Einstellungen für Sat Receiver ausgegraut. Wenn ich einen Externen Receiver...
Hallo zusammen,
Seit einer Woche bin ich "eigentlich" stolzer Besitzer oben genannten TVs
Allerdings hat es mir heute Abend etwas die Sprache verschlagen als ich Fußball schauen wollte. Das Bild ist katastrophal verschwommen, lediglich wenn die Kamera ruhig steht , ist es einigermaßen scharf...
Hallo zusammen,
ja ich weiß, es gibt einen Sammelthread, dennoch erlaubt mir, die Frage hier nochmal aufzubringen.
Gerät: GQ55Q8FNG, aktuellste Firmware
Empfangsart SAT
Bei mir fehlen alle Senderlogos.
Alle Maßnahmen (Smarhub, Powercycle, Neueinrichtung) haben nichts gebracht.
Noch...
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist auf meinen beiden (!) Samsung Smart TVs in der tvdigital App "Keine Programminformationen verfügbar".
Rücksetzen des SpartHubs, Powercycle usw. haben nichts gebracht.
Wurde die App einfach abgeschaltet?
Empfangsart ist SAT.
Firewall im Netzwerk zeigt keine...
Mahlzeit, ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich benutze schon länger die waipu.tv App auf meinen Smart Monitor. Mein Monitor verfügt über Sprachsteuerung Alexa und bixpi, ich nutze aber Alexa und wenn ich sagen mach lauter oder leiser funktioniert das so wie Fernseher aus nur wenn ich...
Hallo, ich bin neu hier, also bitte mit Rücksicht.
ich habe einen UE55F8090. Wenn ich mit der dazugehörigen Universal Fernbedienung die Sprachfunktion Nuten möchte kommt, das dies wegen dem Problem mit dem Server nicht möglich ist.
Auch die Streaming Apps Puffern ungewöhnlich lange. An der...
Hallo,
ich habe einen TV UE40J6350SUXZG und neuerdings einen Smart Monitor M7.
Nun ist es leider so, dass die TV-Fernbedienung immer beide Geräte (sind im gleichen Raum) anspricht, was absolut unbefriedigend und total nervig ist.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie dies behoben werden...
Hallo zusammen,
ich bin nun stolzer Besitzer dieses schönen 85 Zoll Geräts. Wir haben in unserem Neubau keine Antenne, wir nutzen Waipu zum TV schauen, dazu Netflix, Prime etc.
Leider kann ich beim schauen dieser Inhalte nur einen Teil des Bildschirms nutzen, ich habe oben und unten schwarze...
Hallo,
ich habe eine neue Whg bezogen, mir einen neues TV-Gerät gekauft (Samsung Q60BA50TV)
und angeschlossen. Sendersuchlauf gestartet, auch sehr viele Sender gefunden, aber alle werden am Ende verpixelt dargestellt.
Nach mehreren Versuchen das gleiche Ergebnis. Dann ein TV aus der Familie...
Hallo ihr lieben,
der Weg den ich bisher ging, war lang. Ob es das richtige Forum ist, keine Ahnung, aber vielleicht bekomme ich hier neue Lösungsansätze.
Ich hab seit kurzem den UE65AU7170U und möchte darüber gerne per Laptop (Asus TUF Gaming A17) Netflix und Amazon Prime schauen. Das klappt...
Im Bürozimmer habe ich einen alten LE46M86BD Fernseher stehen. Seit ca. 1 Jahr hat sich folgendes Problem entwickelt. Wenn ich meine Playstation anschliesse, habe ich anfangs kein Bild. Alles ist komplett Blau und es steht kein Signal. Ich dachte die Playstation 4 sei defekt. Zum Glück habe ich...
Was soll das denn?
Ich habe im Dezember 2019 für viel Geld einen GQ75Q85RGT erworben, mit dem ich bislang auch sehr zufrieden bin.
Die Hue App wird aber nicht unterstützt, was mich ziemlich sauer macht - an der Rechenleistung wird es kaum liegen, hier wird einfach nur Reibach gemacht!
Ich war...
Hallo zusammen,
obwohl ich die Rakuten APP gesperrt als auch in der Not Samsung TV Plus von allen Sendern befreit habe, startet mein "The Frame" (2022) immer mal wieder mit dem unsäglichen "Rakuten TV" Programm.
Was muss man den noch tun, damit das Gerät einfach nur und immer im Smart Hub Home...
Hallo Zusammen,
Ich habe mir gerade einen Samsung 55" QN95B gekauft und bin mit dem Bild soweit auch zufrieden. Allerdings fängt die One Connect Box an laut zu fiepen bzw. zu surren, sofern ich mein Router abends vor dem schlafen gehen ausschalte. Der Router hängt zusammen mit einigen anderen...