Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein LED TV UE40D6500 ( 2011 gekauft ) macht im oberen Viertel über die gesamte Breite horizontale Linien.
Ist eine Platine defekt? Bauteile, wie Elko's oder wird das Display selbst defekt sein?
Anbei 2 Bilder
Danke & Grüße
Yven
Hallo an´s Forum.
Die Übertragung aus der Mediathek über WLAN bleibt immer wieder stehen (ca. alle 10min für ca. 30 sec.) und läuft dann wieder weiter.
Was kann der Grund sein?
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die TV-Aufnahmen der J-Serie auf externe HDD zu entschlüsseln?
Destroi funktioniert dafür ja nicht.
Danke schon mal für die Antworten
Hey alle zusammen und zwar hab ich in meinen zimmer zwei Samsung Tv´s
einmal ein Smart Tv mit 3D und dann ein noramlen 42zoll Samsung
ich hab denn ein Tv links neben meiner Tür und ein an der wand über meinen Bett
problem ist das beide auf die eine fernbedienung reagieren
wie kann ich das...
vor einiger zeit hatte ich ein problem mit der 3D funktion des TV´s.
es handelte sich darum das wen man die 3D funktion angemacht hat sich das bild gequetscht hat auf die untere hälfte des
Bildschirms.
Da hab ich im internet nach einer lösung gesucht und rausgefunden das der typ des Tv´s nicht...
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich schräges Problem:
Als ich vor mehreren Monaten aus dem Urlaub nach Hause kam ging mein Fernseher (UE46ES8000) nicht mehr an. Kein Muks ... egal was ich versucht habe. Nachdem er dann 2 Tage lang abgestöpselt und ich kurz davor war, das Ding zur Reparatur...
Hallo folgende Frage beschäftigt mich seit geraumer Zeit:
Besitze einen älteren UE40D5720 LED Flat, der sämtliche Programmplätze bei jedem neuen Suchlauf durcheinander wirbelt.
Dessen ungeachtet erhalte ich bei jedem Einschalten die Meldung, dass die Grundparameter eingestellt werden sollten...
Hallo. Habe leider wenig Ahnung von Pc und von den vielen Extras des Fernseher,
Habe mir einen 6580 zugelegt. und habe nun meinen Pc per W-Lan mit dem Fernseher verbunden. Klappt alles wunderbar. Nur bekomme aber leider meine Ordner nicht mit allen Inhalten so angezeigt, wie auf dem PC...
Moinsen,
ich habe seit Jahren Samsung Fernseher und immer hatte ich beim Exportieren der TV Liste mit jedem Modell auf meinen USB Stick eine
Datei mit der Endung *.SCM. Diese konnte ich super mit dem "ChannelListPCEditor" bearbeiten und wieder importieren.
Nun habe ich seit ein paar Tagen das...
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum zu meinem Problem bin, aber ich probier es halt einmal.
Mein technischer Aufbau sieht wie folgt aus
Sat Kabel an SAT-Receiver
Sat Receiver (Vu+ Cuo 2) per HDMI an SAT/CBL Anschluss des AV Receivers (Pioneer VSX-830)
AV...
Hallo,
ich habe einen 48JU7090 und eine HD+ Karte von Deutschland.
Da ich sehr viel Servus TV Österreich angucke, ist nun leider Schluß mit lustig.
Es gibt aber ein
HD Austria CI+ Modul der nächsten Generation.
und die integrierte Micro-SAT-Karte.
Kann ich das zusätzlich verwenden, oder geht...
Hallo
Ich habe wie gesagt den UE46D6500 und ihn mit dlna auf meinen Banana Pi mit 2,5" Festplatte verbunden.
Beim ersten nutzen der dlna Funktion waren auch alle Filme in der Ordnerübersicht.
Später hatte ich Filme auf der NAS Platte zugeführt, die aber der Samsung TV nicht in seiner...
Hallo leute ich habe einen Samsung UE40EH5300 und würde den gern ans Internet anschließen.
Wlan wollte ich vermeiden da ich nicht unbedingt einen Wlan Stick kaufen möchte.
Da jedoch mein PC direkt neben dem TV steht, wäre es doch möglich den TV mit dem PC via Lan zu verbinden oder?
Die...
Guten Morgen an alle Experten oder die welche sich für solche halten. ;-)
Ich möchte gerne über einen USB Stick TV Programm aufzeichnen, jedoch sagt mir mein Samsung UE46ES6100 bei jedem meiner Stöcker, "nicht kompatibel".
Mach ich etwas falsch? Formatiert habe ich vorab..
Vielen Dank für eure...
Hallo PC-Freunde,
ich will mal bei Euch anfragen, da ich nicht mehr weiter weiß.
Vor kurzem habe ich einen gebrauchten Samsung-Monitor obigen Typ's erhalten, allerdings ohne Fernbedienung und Handbuch.
Das Gerät ist in Ordnung und soll nur als Zusatzmonitor für meinen Laptop dienen. Das...
Servus Allerseits,
habe leider über die Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden.
Also, ich besitze einen UE55F6470.
Wenn ich eine Festplatte mit Videos direkt über USB an den TV anschließe kann ich in den Videos einwandfrei hin und her spulen.
Wenn ich aber die selben Videos über einen...
Hallo, eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder die, die sich damit wirklich auskennen :D
Ich habe seit kurzem einen UE55J5670SUXZG und möchte natürlich den integrierten Receiver nutzen. Jedoch finde ich über die Autom. Sendersuche keinen Sender. Habe heute schon einen Termin mit...
Hallo liebe Forumhelfer,
ich habe einen UE37C5100QWXZG und würde diesem gerne die neueste Firmware verpassen,
möchte mich jedoch zuvor versichern, dass ich alles richtig mache und nicht die Software bricke.
Aktuell ist das Gerät auf Firmware 2010/05/11_001014.
Die Samsung Website selbst (unde...
Hallo Forum,
habe meinen DVD Player an den Fernseher angeschlossen und DVD an Anlage. Nun ist der Ton aus Fernseher und Ton aus Lautsprecher der Anlage nicht Syncron. Ich weiß, ich könnte denn Ton am Fernseher einfach abstellen, aber das ist nervig und auch nicht Sinn der Sache. Habe keinen...
Hallo Freunde
Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online)
Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob überhaupt Sky go für Samsung TV Smart gibt?
Ich wurde mich freuen wenn es eine Möglichkeit bestehen wurde auf meinem TV Sky go zum laufen zur...
Ich nutze eine Synology DS216play innerhalb meines Heimnetzwerkes und möchte mir einen neuen Smart TV anschaffen.
Im Moment liegt der UE55JU6850 in meiner Gunst sehr weit vorn.
Auf der Synology Seite steht, das die App "DS Video" für Samsung Smart TVs zu nutzen ist.
Leider sind dort nur ältere...
Hallo Zusammen.
Nachdem mein alter Samsung Fernseher nach 10 Jahren seinen Dienst aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen einen Neuen zu kaufen. Ich habe mich für den UE55JS8090 entschieden und bin im Prinzip auch zufrieden mit dem Gerät. Allerdings kommen so langsam einige Probleme zum...
Hallo zusammen,
ich habe meinen UE40JU7090 per Bluetooth mit meiner Denon CEOL N9 verbunden. Prima Klang, aber nicht lippensynchron. Der Ton kommt mindesten 300 bis 500 ms verzögert.
Sehe ich das richtig, dass ich nur eine ungewünschte, zusätzliche Audioverzögerung einstellen kann, nicht aber...
Hallo Leute!
Ich habe da ein kleines Problem mit meinen beiden Samsung Geräten. Ich habe einen Samsung Smart TV und einen Bluray Player. Beide über HDMI verbunden, Anynet+ funktioniert toll. Ich kann meinen Player über die TV Fernbedienung Steuern und andersrum. :thumbup:
Wenn ich allerdings...
Hallo,
ich habe in einem Forum (Fhem) gehört, dass es möglich sein soll, am TV via Netzwerk z. B. eine SMS während des laufenden Fernsehprogramms einblenden zu lassen.
Leider funktioniert dies mit meinem TV nicht. Ist dies Versionsabhängig?
Habe im TV die T-MST5DEUC-1019.0.
Kann jemand dazu was...
Hallo Experten,
ich habe vor kurzem den Fernseher UE50JU6850 erstanden. Bin soweit zufrieden. Allerdings bin ich bei einigen Punkten trotz Recherche nicht zur Lösung gekommen.
Ich möchte wöchentliche Serien wie zB Tatort sonntags 20h15 oder Heuteshow freitags 23h15 einmal als Serie einplanen...
Hallo,
ich bin neu hier, heiße Jürgen und habe ein Smart TV von Samsung UE46F5370, das bis jetzt gut lief. Seit einiger Zeit bricht TimeShift irgendwo mittendrin ab. Der Fehler wird durch kurze Aussetzer angekündigt. Den USB-Stick habe ich neu formatiert, auch gegen einen neuen ausgewechselt...
Hallo Community,
ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...