Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen Fernseher neu einstellen müssen und diese Meldung kam dabei, als ich ihn neu eingestellt habe.
Kann mir evtl einer helfen wie ich diesen Fehler beheben kann?
6561521
Hallo ihr Lieben.
Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren.
In der...
Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (BU8070U 43).
Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT Modul).
Bei meinem alten Samsung TV gehen die ORF Programme aber ganz normal.
Ich habe auch bereits ein...
Hi,
es geht um meinen The Frame ”55, den ich im November 2020 gekauft habe und für den ich auf Eure Hilfe hoffe *:smiling-face:
Seit meinem Umzug vor wenigen Tagen befindet sich ein kleiner, weißer Kratzer (Punkt) auf dem Display, der auch nicht mehr weggeht. Meine Vermutung ist, dass der...
Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018 angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012
Ich frage, weil mein TV (auch nach erfolgtem Reset des Routers) sich nicht mit dem Internet verbindet u immer wieder die...
Hallo, zu meinem TV gu55tu8079u habe ich keine Möglichkeit gefunden eine APK von drittanbietern zu installieren. Ist dies bei diesem TV möglich?
Danke im voraus.
6552808
Hallo, wie kann ich bei oben genanntem TV die genaue Auflösung der HD Qualität anzeigen lassen. Ich meine HD Ready, Full HD, UHD etc.
Ich bekomme immer nur HD angezeigt. Sogar auf den UHD Sendern ist das Sender Logo zwar UHD, aber der TV zeigt nur HD.
Ich sollte noch dazusagen ich verwende HD+...
Hallo Kollegen *:smiling-face:
Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen.
Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.).
Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Die Löcher am Samsung GQ55Q7FNG für die Wandhalterung ist ja sicherlich hinter der großen Klappe hinten am TV?
Welche brauche ich denn, die VESA 200x200 oder 400x400?
Danke im voraus.
6548475
hallo liebe Samsung Gemeinde, ich habe das am Foto erkennbare Problem. Kann man dagegen selbst was machen oder kommt man an einer Reparatur nicht rum?
Danke für eure Hilfe
vg Toni
6546501
genutzt wird Netflix Version 4.06402; zuletzt aktualisiert 2016/01/07
Stand des TV: Software Version 2127; UE40F5370
App Version 5.3281
Netflix ESN: ___ nichts hinterlegt
Netzwerkstatus kabelgebunden abgeschlossen und funktionstüchtig
es gibt bei Auswahl der App über Samsung App Funktion nur...
Hallo!
Wie im Titel beschrieben, verliert der Frame ständig für mehrere Stunden die Internetverbindung – ziemlich nervig für einen „Smart TV“. Mit dem Internet ist alles in Ordnung, Router sogar in Reichweite, neuste Firmeware ist laut den Einstellungen auch drauf, SmartHub wurde mehrfach...
Hallo zusammen,
unser QE65Q7F TV startet seit ca. zwei Jahren nur noch mit Ton und das Bild bleibt weg bzw. der TV leuchtet schwach blau. Wir können uns nur noch damit behelfen, dass wir die FB lange gedrückt halten und nach einigen Versuchen funktioniert dann der Reset und der TV startet mit...
Guten Tag,
ich möchte gerne die Slim Cam von #Smart Monitor M8 an meinem PC nutzen
Mein PC und Monitor habe ich mit DisplayPort USB C bidirektional angeschlossen und Video/Audio klappt.
Leider wird die Kamera am PC nicht gefunden.
Wisst ihr wie und welche Adapter ich kaufen kann, um:
1)...
Hallo liebe Community,
ich versuche seit Tagen unsere Samsung Fernbedienung so einzustellen, so dass ich die Lautstärke von der Sonos regulieren kann. An der Sonos ist der Samsung TV über den optischen Zugang verbunden.
Ich habe meine Sonos Playbar sowie auch die beiden Play:1 resetet und...
Hallo in die Runde.
Habe aktuell an meinem GQ 55 Q 9 einen horizontalen Streifen in der Bildmitte festgestellt. Es handelt sich offensichtlich um Pixelfehler. Kaltstart, Bildreset und die weiteren bekannten Tips führten zu keinem Erfolg. Eigendiagnose am Gerät ergab die Notwendigkeit zum Kontakt...
Hallo…
Wie kann ich meinen Samsung TV per iOS Kurzbefehl starten?
Ich habe es geschafft den TV per Swol App + Skill per Alexa zu starten. Allerdings lässt es sich nicht als Kurzbefehl unter iOS realisieren.
Hat jemand einen Weg der funktioniert?
6530152
Hallo liebe Community,
nach längerer Recherche wurde ich in betreffendem Problem auf ähnliche "Betroffene" hier im Forum aufmerksam, daher verzichte ich auf eine erneute Problembeschreibung.
Mein Fall ist jedoch so gelagert, dass ich den Kaufbeleg nicht (mehr) finden kann. Letzten Dienstag...
Hallo Gemeinschaft,
ich habe mir den o.g. Smart TV für die Küche gekauft und er findet nach dem Sendersuchlauf den deutschen Pro7 Sender nicht, lediglich Pro7 Austria und Schweiz. (ggf. wird auch kein RTL2 gefunden, wobei ich da nochmal in Ruhe suchen muss, da die ganzen deutschen privaten...
Hallo Zusammen,
Ich habe mir den Samsung Fernseher GQ50Q74BAUXZG gekauft.
Wenn ich den Sendersuchlauf durchlaufen lasse (Kabel), findet er leider nur die öffentlich Rechtlichen und Privatsender in HD.
Ich kann aber leider nur die Privaten in nicht HD gucken (beim alten Fernseher hat’s wunderbar...
Hey,
ich habe den Samsung QN900A aus dem Jahr 2021 vor kurzem gekauft.
Habe folgendes Problem mit der Netflix App:
ich starte ganz normal einen Stream (egal welcher Inhalt) und irgendwann bleibt der Stream stehen und der Kreis mit der Ladeanzeige erscheint und bleibt bei 99 stehen. Ich muss...
Hallo,
heute mitten während des Fernsehens kam plötzlich die Meldung "Ci+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden".
Nach ein paar Sekunden war das Bild wieder da, und wieder weg, etc. Nach einem Neustart war nur noch die Fehlermeldung da, kein Bild mehr, welches mit der Smartcard...
Hallo, kann mir jemand sagen warum die Aufnahme nicht funktioniert?
Ich habe eine HDD angeschlossen - wird auch erkannt - Menüpunkt Aufnahme erscheint aber nicht.
Laut Produktbeschreibung sollte dieses Modell über PVR verfügen und TimeShift sowie Aufnahme somit funktionieren.
6537427
Hallo.
Schon seit längerer Zeit haben wir ein Problem mit unserem GQ55Q80RGTXZG. Da ich wenig fern sehe,es aber laut den Kindern immer auftritt,hier eine kurze Schilderung:
Beim Umschalten auf die Kanäle ARD und ZDF(eventuell auch andere Öffentliche/Rechtliche) ist die Wiedergabesprache...
Hallo zusammen!
Ich bin Besitzer eines Samsung MU7009.
Jetzt wollte ich diesen mit meinen Lautsprechern (Teufel Ultima 20) verbinden, ALLERDINGS so, dass ich noch immer mittels Fernbedienung die Lautstärke regeln kann...
Ich will nicht, jedesmal beim aufdrehen des Fernsehers erstmals die...
Hallo,
wenn ich die Gerätepflege durchführe wird die Diagnose aufgestellt, dass der "Bildschirm verschwommen und die Farbe seltsam ist". Wenn ich das Bild dann wie empfohlen zurücksetze und die Gerätepflege erneut laufen lasse, zeigt er die gleiche Diagnose an.
Mir fällt allerdings nichts auf...
Hallo,
ich bekomme es nicht hin, meinen Samsung TV UE46C6710 mit einen Samsung WLAN Adapter WIS12ABGNX über eine FRITZ!Box 7590 DX mit dem Internet zu verbinden, um Filme aus der Mediathek abrufen zu können.
Wenn ich den Adapter in das TV-Gerät einstecke, erkennt das TV-Gerät die FRITZ!Box.
Dann...
Hallo
Ich bin seit Ende Oktober 2022 stolzer Besitzer eines Samsung GQ55QN94BAT Fernsehers.
Über das hervorragende Bild, die super Verarbeitung den „naja“ Ton brauche ich ja nichts mehr zu schreiben.
Aber ein Paar Fragen und Stirnrunzeln bleibt jedoch bei der Software bzw. bei der Bedienung des...