Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo Leute, habe mein neuen TV seit einer Woche und brauche mal euer Schwarmwissen. 1. Wie kann ich die aktuelle Uhrzeit im TV dauerhaft einblenden ? 2. Will Sendung später auf externe Festplatte aufzeichnen, wie erreiche ich eine Programmübersicht um Sendungen zum Aufzeichnen zu markieren ? 3...
Antworten
2
Aufrufe
231
T
C
Hallo, ich habe gerade meinen QLED TV eingerichtet und der Fernseher verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN, jedoch über WPS. Das WLAN wird aber gefunden, jedoch keine Verbindung hergestellt. Alle möglichen Probleme wurden ausgeschlossen! 1. Router ist nah genug + wurde neugestartet 2. WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
283
T
B
Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q70RGT seit 2 Jahren und 3 Monaten. Der Empfang läuft über Kabel (Vodafone). Zur Entschlüsselung der HD-Programme privater Sender nutzt der Fernseher ein CI-Modul mit Smartcard von Vodafone. Vor ca. 3 Wochen - während ein privates HD-Programm bis dahin gut lief...
Antworten
2
Aufrufe
265
B
P
Hallo, seit gestern Abend gegen 20 Uhr verbindet sich mein smart tv nicht mehr mit meinem WLAN. Ich habe schon den TV vom Stromnetz getrennt, 20 Sekunden auf die Power - Taste gedrückt und wieder angeschaltet, ging nicht. Habe Router abgesteckt und wieder dran da ging es für ca. 1 1/2h. Seitdem...
Antworten
4
Aufrufe
208
G
E
Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos. Gestern entdeckte ich, neben meinem HDMI und USB Stick, einen weiteren Ordner den ich zuvor noch nie gesehen hatte. 40FS500 series, mit einem Bild auf dem viera steht. Ich hab vor Schreck meinen TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, allerdings ohne...
Antworten
2
Aufrufe
138
E
E
ich habe einen samsung GU55TU6999UXZG und kann mein Wlan seit wir von Vodafone auf Telekom umgestellt haben, nurnoch per WPS verbinden und muss dies nach jedem Neustart erneut tun. Also trotz richtigem Passwort will er sich nicht mit dem Wlan verbinden. Wir haben eine ganz normale magenta wlan...
Antworten
3
Aufrufe
444
T
H
Gestern Abend hat mich Samsung mal wieder mit einem tollen Feature überrascht !!! Nachdem der Aufruf/der Zugriff des GUIDEs mit der Firmware 1399 etwas verschnellert wurde, ***yeah*** meint Samsung, es müsse mich unbedingt mit einer Werbeeinblendung auf sein VEVO Programm aufmerksam machen. Echt...
Antworten
95
Aufrufe
1K
M
C
Hallo, auf meinem 2021er Frame ist die Kividoo App nicht verfügbar (wird nicht gefunden) - auf meinem 2017er Frame hingegen schon. Wie bekomme ich die App auf den 2021er? Viele Grüße! 6096759
Antworten
2
Aufrufe
188
C
L
Manchmal wird alles erkannt und ein andermal erhalte ich die Meldung " Kein Signal ". Wenn ich dann den HDMI Stecker an dem TV neu einstecke, wird alles ordnungsgemäß erkannt und funktioniert. Woran kann das liegen? Ist der neue TV nicht kompatibel oder gar defekt ? ( letzteres kann ich mir...
Antworten
4
Aufrufe
237
L
F
Hallo Samsung, die Browser auf euren TVs sind schrott. Ich habe einen 4k Qled von 2018 und einen 8k Qled aus 2020 auf beiden ist es eine Qual mal ein Browser Video ans laufe zu kriegen.Je nach eingebetteten Player funktioniert das Video nicht. Könnt ihr euch mal an ein Update machen oder dafür...
Antworten
6
Aufrufe
207
M
D
Guten Abend liebe Community, mein QE75Q7FGM schaltet sich zu scheinbar zufälligen Zeitpunkten aus und muss danach wieder durch den Benutzer angeschaltet werden. Weder mit Zeit, noch mit Raumtemperatur gibt es einen Zusammenhang. Normalerweise passiert das 1-2x Mal pro Tag. Habe TV und Hub...
Antworten
4
Aufrufe
252
B
N
Hallo, ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED 32 Zoll gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich im Internet und hier vor Ort keine passenden Schrauben finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Modellcode: GQ32Q50AAU Ich...
Antworten
4
Aufrufe
250
B
S
Hallo, benötige einen neuen Fernseher in 75 Zoll. TwinTuner und PVR mit Timeshift sind Pflicht. Welche Modelle unter 2000 Euro kommen in Frage? Auf der Samsung Page sind ist es leider nicht möglich Geräte nach Twin Tuner zu filtern. Danke für eure Hilfe 6084461
Antworten
2
Aufrufe
237
B
D
Hallo liebe Community Experten, ich wende mich mit einem Problem an Euch, bei dem ich an meine (laienhaften) Grenzen stoße. Bin seit kurzem Besitzer eines 65" QLED 4K Q80T (2020) und schaffe es einfach nicht, die Tonausgabe sämtlicher interner Apps (Samsung TV Plus, Netflix, Prime, Disney+...
Antworten
7
Aufrufe
296
Z
L
    Hallo zusammen, habe gerade meinen QLED75 in Betrieb genommen, TV ist nagelneu und im rechten Eck so einen Streifen entdeckt. Ist es ein Pixelfehler? Oder normal, mein Plasma TV hatte früher sowas an den Ecken gehabt.Es geht so bis zur Hälfte…...
Antworten
10
Aufrufe
241
D
M
Ich habe ein UE55RU7179 und schau dann bei Disney+ was, aufeinmal schaltet sich das HDR ein, warum ist das so, weil gestern war das nicht so oder überhaupt nie. im Menü Punkt sah ich bisher auch nie einen Punkt um HDR einzuschalten geschweige es jetzt auszuschalten ? Lg Mike 4579528
Antworten
9
Aufrufe
319
U
S
Hallo Samsung Team, hallo Community, ich habe mir vor etwa 2 Wochen besagten QE75Q950TS zugelegt. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit. Es gibt einen Punkt, der mich noch etwas stutzig macht: Unterstützen die Apps von Netflix und Amazon wirklich keine Weiterleitung von Dolby Digital (Plus)...
Antworten
44
Aufrufe
621
S
K
One Connect Mini ist angeschlossen. Fernseher wird angeschaltet. Es kommt der Hinweis auf ein Softwareupdate, obwohl die Automatik ausgeschaltet ist. Dann kommt der Hinweis „One Connect Mini getrennt. Es folgt ein Neustart“ Daraus wird dann eine Dauerschleife. Ich habe die Box vom Fernseher...
Antworten
7
Aufrufe
289
J
C
Hallo und Guten Abend! Ich hab heute früh noch Ferngesehen, da war das Bild noch Tip Top, heute Nachmittag schalte ich meinen UE55KU wieder ein und sofort fällt mir der Helle Punkt im unteren, mittleren Bildschirmbereich auf (siehe Foto). Dem Fernseher kann seither nichts passier sein, da ich...
Antworten
16
Aufrufe
1K
M
S
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem neuen QE50QN90 Alexa als Voice Assistant einrichten. In diesem Video hier wird ja eigentlich recht gut erklärt, wie das gehen soll. An dieser Stelle im Video soll man ja auswählen können, ob man Bixby, Alexa oder Google als Voice Assistant verwenden will...
Antworten
1
Aufrufe
258
J
E
Hi ich habe einen Samsung UE48H6290 und versuche eine Sony Soundbar HT-SF200 über ARC anzuschließen. Zwar wird die Soundbar irgendwie erkannt, so dass die Lautstärkenveränderung über die Fernbedienung des TV auch HT-SF200 anzeigt...allerdings kommt aus der blöden Soundbar kein einziger Ton. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
226
E
M
Hallo Leute, bei meinem Samsung TV ( AU8000B), der ein Jahr alt ist, stürzt seit heute nach wenigen Sekunden nach dem Einschalten das Bild ab. Ungefähr nach 10 Sekunden, sodass ich auch nicht mehr wirklich ins Einstellungs Menü komme. Das Abstürzen gestaltet sich in der Weise, dass in der Mitte...
Antworten
3
Aufrufe
264
A
B
Hi, so, es ist an der zeit der Community mal was zurückzugeben bevor ihr vergeblich nach Lösungen sucht: An den e-Arc Ausgang ist meine Sonos ARC Soundbar angeschlossen; will ich aber nun meine Konzerte über BT Kopfhörer hören und koppele sie mit dem Fernseher und wähle Sie in der Ausgabeliste...
Antworten
5
Aufrufe
220
F
I
Hallo, da wir gerade in der Bauphase sind und ich mir später einen aktuellen The Frame (65) gönnen möchte. Wo soll den lt. Planung der Kabelkanal "Rauskommen" - ich nehme mal an mittig vom TV? (die Wandmontageteile sind ja Rechts und Links, und in welcher Höhe?) gibts hier ein Dokument das das...
Antworten
8
Aufrufe
378
B
P
Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Egal was ich drücke auf meiner Fernbedienung es wird immer sofort das Schnelltasten für Barrierefreiheit geöffnet oder der Ton reguliert sich nach unten oder oben. Ich habe den Fernseher bereits langfristig ausgeschaltet, jedoch taucht der Fehler weiter...
Antworten
12
Aufrufe
272
J
T
der Versuch auf unserem Samsung TV UE55F8500 auf der Amazon App den FreeVee-Channel zu starten scheitert. Wie kann ich auf das Gerät die Freevee-App laden? Alternativ wäre auch Apple-TV vom I-Phone möglich, aber auch hierzu fehlt die App in der Auswahl. Was ist zu tun...
Antworten
9
Aufrufe
419
J
D
Hallo, bei Wiedergabe von 8k Inhalten (Das Boot, Staffel3) verdunkelt sich das Bild extrem, so dass man die Staffel über Samsung TV Plus nicht anschauen kann. Des weiteren habe ich den Eindruck, dass die Farbe von Hauttönen bei den Privaten auf einmal extrem braun. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
178
M
M
Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die ARD Mediathek (teilweise) nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann die ARD App öffnen mir einen Film aussuchen, die Startmaske geht auf und er fängt an den Film zu laden. Nach ca. 30 Sek. kommt dann folgende Meldung ==> "Dieses Video...
Antworten
3
Aufrufe
228
S
L
Hallo, Bei meinen Samsung TV habe ich jetzt öfters festgestellt das der Ton, wenn ich einen Sender länger schaue stockt, stottert bzw. sich abgehackt anhört. Je länger ich weiter schaue desto stärker wird es. Wenn ich einmal umschalte funktioniert es wieder ganz normal. Habe eine Samsung...
Antworten
13
Aufrufe
205
W
N
Hallo, Seit 2 Tagen haben wir den 65 Zoll NeoQLed QN95B. Leider sind mir jetzt schon einige Sachen aufgefallen: - das Bild wirkt wolkig (dunkle Flecken vor allem bei hellen bildern) - der Fernseher wurde uns für einen Hellen Wohnraum empfohlen, aber trotz der Antireflexionsbeschichtung (oder...
Antworten
11
Aufrufe
213
M
Zurück
Oben