Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
S
Backup nicht möglich Ständige Fehlermeldung Daten konnten nicht gesichert werden 1190512
Antworten
2
Aufrufe
183
J
L
Hallo habe folgendes Problem und keine Lösung gefunden. Wenn ich zb ein Screenshot mache mit s10+ oder etwas downloade dann tauchen diese Bilder immer in meinen gemachten Fotos auf bei Google Foto. Bei meinen vorherigen Smartphones war dies nicht so und ich habe diese nur gesehen wenn ich auf...
Antworten
7
Aufrufe
200
P
J
In unserem neuesten Samsung Newsroom Artikel erklären wir euch, wie ihr die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App auf eurem Smartphone ideal nutzen könnt. 1196746
Antworten
0
Aufrufe
150
J
K
Hallo zusammen, bin gerade so ein wenig am verzweifeln. Nicht weil ich es nicht anders hinbekomme, sondern weil ich keine einfache Lösung finde. Aber nun zum Problem..... Verwendet wird ein S10 Plus im Tonmodus "Ton". Seit einiger Zeit (bereits beim S8 Plus) ist mir aufgefallen, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
209
U
D
Hallo zusammen, Ich habe wegen den vielen Akkku Problemen mit dem Exynos Model mich für das Snapdragon Model entschieden und habe es seit Mittwoch Abend getestet. Hier die erste Bildschirmzeit bei der ersten Aufladung ohne was bestimmtes einzustellen. Habe nur Whatsapp im Hintergrund immer an...
Antworten
36
Aufrufe
350
I
R
Hallo, ich habe seit kurzem ein S10e. Ein Problem bekomme ich nicht gelöst: Wenn ich in der Galerie Fotos aufrufe, die im Querformat aufgenommen sind, werden diese in der Höhe nicht vollständig angezeigt wenn das SF um 90° gedreht wird. Oben und unten gibt es einen schmalen Streifen, in denen...
Antworten
4
Aufrufe
184
J
E
Hallo! Jedesmal, wenn ich telefoniere, tippt mein Ohr auf die "Wird gehalten" Taste und das war es dann mit dem Telefonat. In der Regel bricht dann mein Telefonpartner ab und wir rufen uns dann neu an. Ich hab lange auf ein Update für den Näherungssensor gewartet. Ebenso versuche ich immer...
Antworten
10
Aufrufe
166
J
I
Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass mein S10 die biometrischen Daten nicht speichert bzw. man diese nicht mehr wiederhergestellen kann nachdem man diese deaktiviert hat. Konkreter Fall: Ich habe eine Fahrradhalterung und möchte, im Akkubetrieb, das Navi nutzen bzw soll der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
192
L
T
hallo community ich hoffe das thema ist nicht schon durch. ich habe heute mein neues s10+ bekommen... in whatsapp kann ich nur die standartruftöne aktivieren, nicht meine eigenen, warum? einem konatakt kann ich aber individuell einen klingelton zuweisen. mit dem s9 war das kein problem. hat...
Antworten
18
Aufrufe
218
J
Z
Moin. Habe mal eine frage. Versuche mich über mein Google Konto auf meinem s10+ anzumelden, kriege jedoch folgenden Fehler: dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden. Ich hab mich mit dem Konto noch nie angemeldet bei dem Gerät. Wie kann man das beheben...
Antworten
10
Aufrufe
372
J
S
Hallo , bei meinem S10 Plus sieht man entlang beider Wölbungen ( Edge des Diplays ) eine Art Blaustich. Nerven tut es mich nicht wirklich, nur mache ich mir jetzt Sorgen ob etwas am Display sein könnte. Beim S9 Plus war es nicht so extrem. Vielleicht liegt es auch an der Kalibrierung oder der...
Antworten
7
Aufrufe
189
S
M
Hallo Zusammen, habe ein Samsung SM-G975F und würde gerne eine App aus dem PlayStore installieren mit folgendem Namen FreeStyle Libre Link - DE mit der aktuellen Version 2.3.0. Dieses ist nicht möglich mit der Antwort Diese App ist mit keinem deiner Geräte komportibel! Die gleiche App mit der...
Antworten
6
Aufrufe
165
F
C
Guten Morgen, ich habe seit kurzem das Galaxy S10+, davor hatte ich das S8+. Wenn ich bei dem S8+ einen Screenshot gemacht habe, wurden mir dann am unteren Rand verschiedene Aufnahme- und Bearbeitungsoptionen angezeigt (z.B. Scroll-Aufnahme). Diese fehlen mir jetzt bei dem S10+. Wenn ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
176
L
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
951
J
A
Hallo nochmals, Wisst ihr ob Samsung auch von der Android Lizennz Thematik betroffen ist ? Weil ich mache mir jetzt sorgen um mein S10 weil ich es neulich erworben habe und das ganze über Huawei lese *1f62c.png* wenn ihr mir eine gute Antwort habt :)...
Antworten
5
Aufrufe
136
A
T
Am Samstag habe ich in einem Huawei Mate 20 Pro zurück zu einem Samsung, genauer zum S10+ gewechselt. Leider habe ich nach dem Koppeln mit meinem Auto feststellen müssen, dass das Handy beim abspielen von Musik (Spotify, YouTube, ..) keine Metainformationen (Titel, Artist, Album) an den...
Antworten
7
Aufrufe
173
J
A
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Schau dir hier an, aus welchem Holz die Mädels geschnitzt sind. 1177489
Antworten
0
Aufrufe
177
A
L
Hey liebe Community, Ich weiß nicht ob es ein einzelfall ist aber bei mir sieht man den Fingerabdrucksensor bei Sonneneinstrahlung durch das Display hindurch ist das Normal ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1016585
Antworten
30
Aufrufe
615
L
M
Hallo liebe Community, ich vermisse die große Auswahl an Schriftarten... hatte immer SchokoCooky , jetzt kann man nur noch 2 Auswählen und den Rest käuflich erwerben. Schade.... Oder mache ich etwas falsch? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
7
Aufrufe
259
M
T
Hallo! Ich bin von einem iPhone 6s Plus auf ein Samsung Galaxy S10+ umgestiegen. Ich bin echt von der Selfiekamera (ich nenne sie auch Frontkamera *1f605.png*) komplett schockiert. Bei schlechten Lichtverhältnissen macht das Samsung sehr schlechte Bilder im Vergleich zu anderen Smartphones...
Antworten
31
Aufrufe
277
J
R
Hallo, habe ein S10e in der Single SIM Variante bekommen, nun habe ich mir einen SIM Slot fuer dual SIM besorgt, aber die 2. SIM wird nicht erkannt.... Was kann ich tun? Danke fuer eure Hilfe, Ruediger Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
220
L
U
Kurz nachdem ich einige Apps über den AppStore aktualisiert hatte, startete ich YouTube. Das Display wurde sofort dunkel und mein S10 + reagierte mit einem totalen Absturz. Nichts ging mehr und es zeigte keine Reaktion mehr. Nur ein Reset über den Ein und Aus Button und den Lautstärkeregler...
Antworten
11
Aufrufe
156
F
M
Hallo, ich habe folgendes Problem. Durch den Assistenen gestartete Morgenroutine löst am Ende die Prodcast Nachrichten aus (zb. Deutschaldn Funk). Dies wird mir dann oben neben der Uhr als Dreiecksysbohl angezeigt und auch in der Benachrichtigunsleiste ist er zu sehen. Hier kann ich pausieren...
Antworten
6
Aufrufe
150
A
B
Hallo Zusammen, ich habe auf meine S10 WhatsApp im Dual Modus installiert. Das Standard WhatsApp auf der ersten Sim läuft auch Problemlos aber das zweite WhatsApp (mit dem Dual Zeichen in der Ecke) öfnet sich nicht. Wenn man die Kachel auf dem start Bildschirm antippt passiert einfach nichts...
Antworten
2
Aufrufe
213
I
T
Hallo :), ich habe heute morgen den April Patch runtergeladen und installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Berührungston anders ist. Also der Ton, wenn man etwas antippt. Ehrlich gesagt finde ich den neuen Ton fürchterlich. Kann man den irgendwie wieder ändern...
Antworten
17
Aufrufe
204
G
M
Hallo, besitze aktuell ein Pixel 3 XL. Kamera ist Top, aber Design ist absolut mies und Perfomance (Akku usw.) teils schlecht. Bildschirm ist ebenfalls sehr dunkel. Habe überlegt ein S10 zu kaufen. Jedoch habe ich gelesen, das der Akku relativ schlecht sein soll und der Display sich in der...
Antworten
7
Aufrufe
226
B
E
Hallo, mit meinem S8+ hab ich das Problem, dass die Videoaufnahme bei 60fps-Videos nach etwa 10 Minuten abbricht. Im passenden Forum hab ich folgende Antwort bekommen: "Soweit mir bekannt ist, gibt es auf dem S8 in Verbindung mit dem im Europa verbauten Exynos Chip eine Zeitbegrenzung...
Antworten
4
Aufrufe
190
E
E
Hallo, habe da doch gleich wieder eine Frage zur Tripple-Kamera. Lt. der Beschreibung von Samsung ist das li. Objektiv das Teleobjektiv, das mittlere das Weitwinkelobjektiv und das re. das Superweitwinkelobjektiv. Mir ist aber nun aufgefallen, dass das Teleobjektiv wohl keinerlei Funktion hat...
Antworten
26
Aufrufe
282
O
D
Techandthecity hat für uns das Galaxy S10 auf Herz und Nieren getestet. Im Newsroom könnt ihr das Ergebnis nachlesen! 1161342
Antworten
0
Aufrufe
140
D
C
Mein S10 verliert wenn ich aktiv die Kamera nutze, konstant an Akku. Mindestens 1-2% jede Minute. Das kann ja nicht sein oder? Und das selbst bei ausschließlichen Fotografieren, also nichtmal UHD Filme drehen. Ist das jemanden auch aufgefallen? 1157560
Antworten
1
Aufrufe
196
P
Zurück
Oben