Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S21 Forum
Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Eine großartige und sehr simple Ergänzung zur Uhr-App wäre es, wenn man mehrere Timer gleichzeitig stellen könnte. Das würde beim Kochen immens helfen
3065465
Hallo, eben habe ich mit dem Support telefoniert, und tatsächlich soll es bei einer Timer-Aufnahme mit 2, 5 oder 10 Sekunden sowohl beim Selfie als auch bei 'normaler' Aufnahme keinen Rückwärtszähler mehr geben? Selbst meinen S10+ hatte das. Natürlich habe ich schon die Kamera zurückgesetzt, im...
Hi!
Weiß jemand wie man das Layout der Ordner ändern kann?Aktuell ist es 3x4 ich hätte aber gerne 4x5. Finde keine Einstellmöglichkeiten.
Danke
2764044
Hallo zusammen,ich habe gesehen, dass man bei onplus als auch bei einem google pixel die icon form ändern kann. Also abgerundet qaudratiq usw. Bei samsung kann man njr das design wechseln im theme store wieso? Dabei sehen die meisten designs sehr schlecht aus muss ich mal sagen
3066132
Hallo bei manchen anrufen höre ich den anderen Gesprächspartner nicht wenn ich dann das handy wieder neunstarte funktioniert es wieder. Hat noch jemand das problem oder liegt es an den einstellungen
3029170
Ein rückwärts bis zum Auslösen zählender Counter bei Timer-Aufnahmen wird nicht angezeigt (also z.B. bei 5-Sek.-Timer 5-4-3-2-1, dann wird ausgelöst). Man sieht nur das Bild beim selfie, beim normalen Bild hört man zumindest einen Ton bis zum Auslösen, aber es erscheint keine Zahl, nicht die...
Hallo Samsung Community
(Eigentlich Frage weiter unten)
Ich war sehr positiv überrascht als ich die am 22.02.21 folgende Meldung im Internet gelesen habe (Quelle nicht original Samsung Seite):
„Samsung gab heute bekannt, dass bestimmte Galaxy-Geräte nun mindestens vier Jahre lang nach der...
Bei mir funktioniert seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 der geteilte Bildschirm nicht mehr. Sprich beim S10+ ging 3s nicht und jetzt beim S21+ auch nicht.Wurde dahingehend was geändert?
2939652
Kann mir jemand erklären, wozu ich Nearby Share benötige, wenn ich Quick Share nutze bzw. die Vorteile/Nachteile von Nearby Share gegenüber Quick Share?
3055538
Moin.
Seit gestern liegt mein neues Galaxy S21 hier.
Zum Musik streamen nutze ich Tidal und Qobuz. Mein voriges Smartphone war ein LG. Das hatte audiotechnisch die Nase deutlich vor dem Galaxy. AptX HD, DAC bis mindestens 192khz und MQA an Bord. Aber der Zahn der Zeit hat unsere Beziehung...
Ich wollte bei meinem neuen S21 ultra die Portraitfunktion testen. Unter anderem funktioniert die Funktion "Farbpunkt" nicht, wo Vordergrund farbig und Hintergrund schwarzweiß ist. Ich sehe es beim Fotografieren richtig, in der Galerie ist jedoch ein normales Foto, welches ich auch nicht, wie...
Moinsen Community ✌. Gibt's ne Möglichkeit unter Android 11 einen Shortcut-Button auf die Startseite zu legen, um schneller die SIM 2 ein und ausschalten zu können?
3049514
Hallo, ich hab folgendes Problem, oder folgende Frage, ich hab seit kurzem meine Galaxy S21 ultra, jetzt taucht bei mir immer mal wieder der Ordner 0 auf, mit einem oder ab und an auch mehreren defekten Bilder, kann mir einer sagen was das ist, oder wo die her kommen? Letzenst war 1 normales...
Was meint ihr wann es noch mal ein großes Update geben wird für alle.
Wo die alles fixen werden usw .
*1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png*
3042954
Guten Morgen mal ne frage in die Runde, wie ist zur Zeit euer Akku Verbrauche im Alltag bzw wenn ihr Fotos,Videos usw macht.
Bei mir nimmt der Akku rapide ab ich surfe nur im internet, gucke Youtube Videos,mache Fotos oder Videos ,Facebook,instagramm mehr halt auch nicht.Spielen tue ich nicht...
Wir haben Nvidia Shield Pro 2019, 1) 'Smart View' funktioniert nicht mit Samsung Galaxy S21. (Oneui3.1)
2) 'Smart View' funktioniert nicht mit Samsung Galaxy Note 10+ (oneui3.0)
- Alle Geräte an dasselbe WLAN-Netzwerk.
- Galaxy Note 10+ wurde viele Male neu gestartet, gleiche Problem.- S21...
Moin, Meint ihr es lohnt sich zu wechseln ?Ich habe ein S10 und bin mir nicht sicher ob ich da bleiben soll oder wechseln soll. (Das S10 besitze ich seit etwas mehr als 1 Jahr)
Vielen Dank für eure Antworten.Grüße aus Hannover
3035873
Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro.
Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man die Samsung Buds Pro bekommt ich finde es schon traurig das man so ein teures Handy (S21 Ultra ) kauft und dann so lange auf die Samsumg Buds Pro warten muss so mal sie nun auch schon am Ladegerät sparen
3039210
Endlich hat DXOmark ihren review für das s21 Ultra rausgegeben. Sieht nicht so gut aus *1f648.png* Was meint ihr dazu?
https://www.dxomark.com/samsung-galaxy-s21-ultra-5g-exynos-camera-review-dual-tele-with-room-for-imp...
2975711
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres das Samsung Galaxy S21 Ultra. Bin auch soweit zufrieden, nur werden mir zwar die Benachrichtigungen bspw. für eine Nachricht bei Instagram oder beim Eingang einer E-Mail für max. 2 Sekunden als kurzes Popup angezeigt, diese Benachrichtigungen...
Hallo,
wenn ich ein Email (nutze auf dem Handy die Samsung Email App) weiterleite, dann verschickt er den Anhang mit. Aber in der Originalnachricht ist der Anhang nicht mehr abrufbar ("Büroklammer" wird aber angezeigt) und auch in der gesendeten Datei nicht. Beim Empfänger kommt das Mail mit...
Hi, wenn ich mein S21 Ultra eine Weile benutze, verbuggen die Icons in der Recent Anzeige - es wird dann das Standard-Icon mit dem Android Männchen gezeigt, als hätten die Apps kein eigenes Icon. Ein Neustart der One UI Startbildschirm Application über die Einstellungen setzt die Icons wieder...
Hallo,habe am 25.2 einen samsung s21 ultra bei Vodafone gekauft. Mir wurde gesagt das ich die buds kostenfrei bei samsung erhalten, ich solle nur die Rechnung hochladen aber ich weiß nicht wie?Kann mir jemand helfen?
3023018
Es wird mir seit kurzem kein Symbol mehr bei der Anrufapp angezeigt. Und bei den Einstellungen ist auch diese Option grau hinterlegt und nicht auszuwählen.Der Flugmodus ist nicht aktiviert, wie es als Fehlerquelle im Internet beschrieben ist.Bitte um Tip woran es noch liegen kann. Handy habe ich...
Wäre es möglich, dass es diese Funktion beim S21+ nicht mehr gibt?
Denn wenn ich ein Bild betrachte, dann wird das Bild sehr wohl im Querformat gezeigt.
Aber beim Startbildschirm wird das nicht gemacht.
Daher bitte ich um Aufklärung...