Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S21 Forum
Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Hallo,
bei Aufnahme im Pro Modus z.b. bei 5 oder 10 x Zoom ist das Raw Foto ohne selbigen. Kann mir jemand sagen was hier falsch eingestellt ist, kei Unterschied bei den Verschiedenen Formaten 4:3 , 1:1 oder Full.
Vg
3009803
Hallo, da ich mich seit einigen Wochen im Heimtraining abmühe, wollte ich gestern mal Bilder mit Selbstauslöser machen um den Trainingsfortschritt zu dokumentieren. Die ersten Fotos hatte ich exakt an der selben Stelle im Flur noch mit meinem S10+ gemacht. Mit meinem S21+ gestern jedoch alle...
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand mitteilen, welches Netzteil ich für ein S21 plus besorgen muss? Watt, Volt, Schellladen etc. Zur Zeit habe ich noch das S10. Dankeschön. LG. Gabi
3016857
Ich würde mir noch wünschen das man alle Linsen im Manuell Foto Modus nutzen kann.Bisher geht nur Widewinkel und Standard Linse.
Vielleicht ist das möglich via Update nachzureichen.
2786484
Nach dem ersten Foto mit diesem Handy war ich bereits etwas überrascht . Nicht nur, dass die Fotos sehr stark künstlich nachgeschärft erscheinen. Die Kamera ist auch sehr sehr empfindlich bei Seitenlicht, nun gut, eine Gegenlichtblende kann es bei Handys nicht geben. Was mich allerdings am...
Mahlzeit zusammen.Und zwar habe ich folgendes Problem.Wenn ich die Kamera öffne kriegt die Kamera kein klares Bild hin sprich er sieht aus als würde die Kamera vibrieren.Wenn ich das Handy ganz leicht Schüttel ist es für paar Sekunden wieder okay aber dann fängt es wieder an.Kann mir jemand...
Moin habe das s21+ auf Raten geholt jetzt will samsung noch die Rechnung haben für die buds live Aktion die gibs aber erst wenn ich alles bezahlt habe also wars das für die die auf Raten kaufen oder sehe ich es falsch?DEU3222893RMKLK
2959571
Neues M51 da es keine Ruprik für dieses Handy hier gibt stelle ich es hier mal rein.
Android 10
Bilder in der Galerie werden geöffnet.
Downloadet man welche oder ruft welche aus dem Downloadordner auf werden nur unbrauchbare Apps unter "einmal" oder "immer" angeboten.
Miniaturbilder in diesen...
Das wird jetzt ein wenig schwierig zu erklären:
Bei meinem Galaxy S9 war es so, wenn man irgend etwas über das Handy bewegt hat, wurde der Sperrbildschirm sichtbar.
Also zum Beispiel wenn man die Hand in einem Abstand von 10 - 20 Zentimeter über den Bildschirm bewegt hat, also ohne ihn zu...
Seit gestern habe ich das Galaxy S21+ und bin fast zufrieden damit.
Fingerabdruck war beim S9 besser, weil hinten, aber vermutlich nur gewöhnungsbedürftig.
Was aber bei mir überhaupt nicht funktioniert ist die Gesichtserkennung. Mittlerweile schon 3x Gesicht gelöscht und wieder hinzugefügt...
Kriegt das S21 einen eigenen Bereich?
Oder ... ist hier im ● 16 Uhr ein Admin unterwegs ders hinzufügt? *1f605.png*
Bye Bye euer L: @franzpeter.
Bitte nicht vergessen: Um 16 Uhr ist das Samsung Galaxy Unpacked wo das S21 und neue Buds vorgestellt werden sollen. Viel Spaß! *1f44b.png*...
Hallo liebe Leute!
Habe jetzt extra eine esim installiert um ruhigen Gewissens nicht jedes mal den pin eingeben zu müssen nach jedem Neustart - eine esim kann ja niemand entfernen und der Geräte pin reicht ja.
Nun nervt mich das S21 ultra nach jedem Neustart (nach wenigen Minuten auch noch erst)...
Hallo zusammen, ich stelle die Frage einfach noch mal: ist es tatsächlich so, dass beim Selbstauslöser (Timer) keine rückwärts zählenden Sekunden mehr angezeigt werden? Bei meinem bisherigen S10 war das noch so. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
3000023
Hallo Leute
Ich habe ein Problem das ein wenig nervt, mehr zwar nicht,aber es nervt halt.
Ab und zu öffnet sich der Samsung Play Store einfach mit beim öffnen einer anderen App und ich bekomme die Anzeige das der kauf im App Store nich abgeschlossen werden kann.
Besonders oft bekomme ich die...
Hallo allerseits,
jetzt habe ich mir für 1250 Euro ein Smartphone (S21 Ultra) gekauft, bin auch insgesamt zufrieden, muss aber feststellen, dass das Casting von Mediendateien per Smart View auf meinen TV (eines Drittanbieters) auf einmal nicht mehr möglich ist.
Lediglich Mirroring per Smart...
Guten Morgen zusammen,
soeben ist ein neues Update für die S21-Reihe mit dem März-Sicherheitspatch eingetroffen. Abeseits des neuen Sicherheitspatches gibt es nach Changelog keine weiteren Änderungen.
Viele Grüße,ZeroTwo
2995210
Hallo Leute :)
Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle bleibt es manchmal hängen und reagiert nicht oder nur verzögert. Ich sperr dann immer das Display und...
Hallo liebe Samsung Comuity,Ich mache seid geraumer Zeit in der Hobby Fotografie mein Unwesen und seid kurzer Zeit besitze ich das Galaxy S21 5g und probiere mich dort in der Kamera mit den Pro Modus.Jetzt hatte ich einige tolle Bilder gemacht und wollte diese durch Photoshop ziehen dort ist mir...
Also ich muss sagen leider ich bin schwer enttäuscht von dem Gerät da das Gerät so empfindlich ist par Tage und schön Kratzer auf dem Display und das ist nicht gefallen oder mit was anderem entgegen gekommen sehr enttäuscht
2978835
Ich habe mein gerät registriert da ich mein s21 plus vorbestellt hatte und dann kam eine Bestätigungs mail das es erfolgreich war und von Marken Mehrwert eine Email kommt aber bis jetzt kam nix vielleicht kann jemand von euch helfen?
2989825
Guten Abend zusammen,
denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt.
Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...