Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S21 Forum
Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Offensichtlich hat Samsung auch hier einiges getan, um die Datenübertragung im WLAN zu optimieren. Im Vergleich zu meinem vorherigen S20 Ultra habe ich ca. 30 % mehr Leistung beim Downstream zum S21 Ultra. Die Leistung von meiner GigaBit Leitung an meiner FritzBox 9591 Cable kommt nun auch am...
Hallo, ich habe nach der Einrichtung mit whatsapp Probleme mit meinem Kontakten. Meine Kontakte rufe ich mit meiner Email ab, soweit alles gut. alle kontakte auch da und sichtbar mit profilbild gewesen. Dann auf einmal fehlen bei einigen Kontakten bei mit das profilbild. Dachte erst ich wurde...
Hallo Community,
ich weiß echt nicht weiter. Es geht darum das ich für meine SIM 1 und SIM 2 ein Klingelton einstellen möchte.
Bei der SIM 2 geht das ohne Probleme, -- > Töne, Klingelton aussuchen, Fertig.
Bei der SIM 1 geht gar nichts. Da steht nur Anrufhintergrundton. Ich kann aber, egal...
Seit dem letzten Update taucht die System-App UwbApplication immer an erster Stelle der Akkuverbrauchsanzeige der Gerätewartung auf und verbraucht bis zu 10 %. Die App scheint für die Standortbestimmung zuständig zu sein.
Hat einer ähnliche Probleme und/oder Lösungsvorschläge? Habe schon...
Hallo Community Teilnehmer,
ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy S21 Ultra 5g. Ich habe es jetzt seit dem 26.01. im Besitz. Soweit ist alles ok mit dem Smartphone. Es stört mich nur eins und ich hoffe das ich es ändern kann. Die Anzeige wie z.B. "1 E-Mail gelöscht" wird viel zu lange...
Ankündigung im S21-Board:
Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet ihr im Newsroom.
2948018
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, mein neues Galaxy S21 komplett einzurichten und kennenzulernen. Folgende Dinge sind mir negativ aufgefallen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt rauszufinden, ob ich irgendwas falsch mache oder das wirklich so seine Richtigkeit hat:
1. Ich kann das...
Ich hab gerade das s21 in betrieb genommen. Das der Anschluss für die kopfhöhrer abgeschafft wurde ist echt Quatsch, man liefert nichtmal ein Adapter oder kompatible kopfhöhrer mit, ich hab kopfhöhrer mit Kabel einfach lieber. Und wie lade ich das Handy und benutze gleichzeitig die kopfhöhrer...
Gekoppelte Geräte sind zu leise. Ich bilde mir ein, dass es am Anfang nicht so war.Entwicklereinstellungen (Begrenzung)schon ausgeschaltet.. Auch die Regelung Lautstärketasten für Medien verwenden auf AUS. Alle Geräte entkoppelt und neu verbunden. Hat noch jemand eine Idee?
2927332
Smartphones werden immer wichtiger. Verwalten Konten, Zugangsdaten, persönliche Bilder und vieles mehr. Das man Samsung Telefone mit Find Sperren & Löschen kann ist schon ganz gut. Hilft aber bei Gewaltandrohung vor Ort wenig.
Ich würde mir wünschen, dass man eine Lösch Entsperrung ergänzt...
Hallo,
Seit der Übertragung der Bilder von S10 auf S21 werden keine Bilder mehr automatisch bei den Stories zusammengefasst. Die Einstellung ist jedoch aktiviert. Wer kann helfen?Die Übertragung der alten Daten erfolgte über Smart Switch.
Danke und Gruß Maddin
2917402
Hallo, seit dem Update auf Opera UI 3.1 funktioniert Vibration nicht mehr. Auch nicht mehr auf der Watch Activ 2. Habe bei beiden Geräten schon Neustart durchgeführt und die Einstellungen kontrolliert.
Hat jemand eine Idee oder ist evtl. ein Fehler im Update?
2912719
Hallo zusammen. Mir ist heute aufgefallen daß das Handy extrem heiß wird wenn ich die Kamera benutze. Dies geschieht schon nach kürzester Zeit. Ich habe dieses Problem obwohl ich nur Bilder gemacht habe.
Es ist die aktuellste Firmware installiert.
Zu diesem Problem kommt noch ein icht ganz so...
Wer auf Samsung schimpft, weil sie bei unseren S21ern den Exynos 2100 und nicht den Snapdragon 888 verbauen, sollte sich mal das Video "Xiaomi M1 11 vs. Samsung Galaxy S 21 Ultra vs. Apple iPhone 12 Pro - Benchmark " von SwagTab anschauen. Ab Minute 9:30 wird es besonders spannend.
2917962
Guten Abend,
die Qualität der Whatsapp Voice Memos auf meinem neuen Galaxy S21 ist schlecht. Total blechern. Das Problem tritt nur bei Whatsapp auf. Beim Sprachrekorder und Videodreh klingt meine Stimme gut und so wie ich das von einem 900€ Gerät auch erwarte.
Da ich allerdings sehr viele...
Ich bin wirklich beeindruckt vom 10 Fachen Zoomen.Warum kann man das nicht mit vollerauflösung machen bzw 3:4 108MP statt mit nur 3:4.Danke schon mal
2915978
Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich mit meinem S21 Ultra nur noch Full HD Videos machen. Zur Auswahl stehen nur noch FHD60 und FHD 30. Ich kann keine 4k oder 8k auswählen.Kann mir jemand erklären warum das so ist?
2911645
Ich habe gedacht die von Samsung können mir weiterhelfen.Aber ich sehe ich erhalte eine generelle Belehrungs Mitteilung von Samsung Das ist wirklich traurig Habt ihr es wirklich nötig an Kopfhörer und akku Geräte zu sparen ?Ich habe mein altes Handy Samsung Galaxy s9+ bei ebay Kleinanzeige samt...
Hallo. Seitdem ich das Samsung galaxy s21 ultra 5g besitze, habe ich ständig Verbindungsabbrüche ! Selbst wenn nur 2 m Distanz dazwischen liegen. Also im demselben Raum. Habe die Uhr schon zurück gesetzt. Aber das Problem bleibt. Weiß da jemand Rat? Dankeschön im voraus :) :great:
2914119
Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie??
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem.
Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra.
2913683
Hey,
habe neulich das S21 Modell bekommen und hatte zuvor das S20 Modell weshalb ich das zurückgeschickt geschickt habe, weil es unter der Kamera nach Fotos knipsen unangenehm warm wurde. Dies ist beim S21 nicht mehr so stark nur ein wenig warm aber nicht heiß.
Wollte da fragen ob es normal...
Moin , wollte einfach nur mal sagen wie sehr zufrieden ich mit dem Akku bin nach dem Update Fix vom Februar Patch.
Habe nichts deaktiviert, AOD , Sync etc alles läuft , kein Stromsparmodus. Die Laufzeit wurde auch rein im Mobilfunkbetrieb erzielt , war viel unterwegs und hatte kein WLAN. Bereue...
Ich habe das Handy seit Dienstag und jede 5 Minuten geht 1% weg Trotz exynos 2100 sollte mehr Laufzeit und effizient seinIch sehe keine Verbesserungen In der Nacht geht 11% weg für nichts Bei iPhone und Huawei hält die sehr lange von 100% gehen die auf 99% nach 20 Minuten NutzungUnd hier von...
Hallo, ich habe bei der Vorstellung des Handys gesehen das man bei der Bildbearbeitung auch Personen oder Gegenstände rausschneiden kann. Wie funktioniert das?
Vg, Chris
2898212
Ich habe ein neues Samsung S21 Ultra, Android-Version 11.
Für eine WLAN-Anmeldung benötige ich eine proxy-Anmeldung. In älteren Android-Versionen war es möglich, bei der manuellen Proxy-Auswahl auch einen Benutzer und ein Passwort einzugeben.
Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Ich kann kann...