Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S21 Forum
Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Hallo zusammen. Hab da ein kleines Problem. Bekam gestern mein s21 ultra 512gb. Bin soweit mit allem super zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht...
Ich benutze gern Samsung Pass um alle meine Logins dort auf zu bewahren, ist wirklich sehr praktisch. Nur bei dem neuen Handy kann ich...
(Folgt für Deutsch einfach den Begriffen unten auf Deutsch. Ist ziemlich selbsterklärend.) I ran into the problem that my Epson L555 was not detected/ installed automatically. The solution in my case was rather simple.
Go to settings (German: Einstellungen) go to connections (Verbindungen)...
Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob die Videos beim S21+ so schlecht sind bei wenig Licht? Ich finde das mein altes S10 bessere Videos gemacht hat. Oder hab ich was falsches eingestellt? Wie ist es bei euch mit schwachen Licht zu Filmen?
2867464
Heute Leute ich habe folgendes Problem:Ich möchte meine Samsung Cloud seid 2 Wochen mit dem OneDrive verbinden und es kommt immer nur Serverprobleme. Bitte versuchen Sie es später erneut.Hat das noch wer? Oder noch besser, vielleicht ne Lösung?
2866828
Hallo miteinander!
Hab gestern mein neues S21 Ultra gestartet und mit den ganzen Apps und SIM von meinem alten Handy auf dies hier umgezogen.
In der SIM-Verwaltung steht das richtige Netz (o2), jedoch finde ich nirgendwo meine Nummer dokumentiert (bei meinem alten A8 stand die immer in den...
Moin Moin,
habe am 17.01.2021 das S21 Ultra 5G Phantom Silver vorbestellt, was ab den 29.01.2021 geliefert werden sollte. Bis heute ist nix angekommen. Gibt es Lieferengpässe? Ein Freund hat es in Schwarz bestellt und bekam es schon nach 10 Tagen zugestellt...
Hallo zusammen,
ich habe das Ultra in Navy bestellt. Und ich würde einfach mal gern wissen, hat jemand mit den Spezialfarben schon einen Fortschritt?
Bei mir steht seit dem 15.1. personalisieren, hat schon jemand Glück und ist Richtung Versand unterwegs? Oder hat jemand schon eins erhalten...
Abend in die Runde!
Ich hab gestern mein vorbestelltes S21Ultra bekommen und voller Vorfreude ausgepackt und eingerichtet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Handy im oberen Bereich ziemlich billig klingend klappert wenn man dagegen tippt oder es zügig hoch hebt.
Ist das ein bekanntes Problem...
Hallo *:smiling-face: Ich habe das S21U, und habe leider Probleme mit dem Akku wenn ich zuhause bin (Also mit WLAN verbunden) und keinen Flugmodus aktiviert habe.Wenn ich den Flugmodus aktiviert habe, hält der Akku eine halbe Ewigkeit. Wenn ich nun aber Mobile Daten verwende, hält der Akku auch...
Habt ihr auch das gleiche Problem, dass eure S21 Ultra schnell den Akku *1f50b.png* frisst?
Ich lade min.1 mal am Tag nach, ich hatte ein Huawei und dieses Problem mit dem Akku *1f50b.png* gab's nicht, damit bin ich locker 2 Tage ausgekommen.
2851505
Mein S21 Ultra ist heute schon zum 3. Mal bei Twitch einfach neugestartet. Ist auch vorher schon zweimal passiert. Hat jemand ein ähnliches Problem?
2858836
Ich habe nun sowohl auf meinem Galaxy S21 und meinem Galaxy Tab S7+ One UI-3.1, aber die Features wie z.B. dass ich auf dem Handy etwas googlen kann und dann auf dem Tab weitersuchen kann oder dass ich auf dem einen Gerät etwas kopieren kann und es im anderem Gerät einfügen kann funktionieren...
Moinsen ✌. Ich würde gerne aus diversen Gründen mein Bluetooth aktiviert halten, allerdings nur für gekoppelte Geräte. Für alle anderen Geräte in der Nähe soll mein Smartphone unsichtbar sein. Gibt's diese Möglichkeit unter Android 11 noch?
Rockin Greetz
2857483
Meine Frage: Ich hatte mir vor zehn Tagen auf eBay ein Samsung Galaxy S21+ gekauft, es war ein Vodafone Gerät, bis heute hatte ich den Sicherheitspatch für Februar nicht erhalten. Ich hatte vorher nur Geräte ohne Branding, und diese hatten ihn immer Anfang des Monats erhalten. An welchem Tag im...
Hi, habe seit vorgestern mein S21 Ultra. Leider kann ich keine eSim hinzufügen. Sobald ich auf SIM-Kartenverwaltung gehe und dann auf "eSIMs Mobiltarif hinzufügen" geht der nächste Bildschirm kurz auf und verschwindet wieder .:(
Ich habe das Gerät bereits einmal zurückgesetz, aber keine...
Hallo Samsung,
seit dem kürzlichen Februar Patch zieht das Handy über Nacht 30-40% Akku!! Davor waren es 4% über Nacht. Prüft ihr eure Updates auch vor dem Release? Bitte umgehend beheben! Apple würde sich sowas nicht bei seinen Flagschiffen erlauben...
2812817
Hallo liebe Community,
konnte nicht ganz abwarten bis der S Pen fürs S21 ultra da ist und habe mir für den Übergang / Ersatz folgenden S Pen EJ-PN980 zusätzlich bestellt.
Funktioniert soweit alles bestens bisher nur stellt sich mir die "blöde" Frage wie ich diesen früher oder später aufladen...
Laut O2 muss ich in DIESER Member App auf Vorteile gehen u mich mit Imei etc registrieren! Nur unter Vorteile steht gar nichts! Was muss ich tun?
2850242
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch...
Wie führe ich einen Wipe Cache beim S21 durch. ? Da ja das beigefügte Kabel an beiden enden USB-C hat kann ich es nicht normal an einen PC anschließen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2848012
Hallo,
ich habe Fragen zur Tasche LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G
für das S21 Ultra.
Wie sieht es mit der Kamera Öffnung auf der Rückseite aus?
Ist das eine koplette Abdeckung in der nur die Löcher für die Kamera Linsen offen sind, alles andere wird abgedeckt?
Man kann...
Hallo zusammen.
Seit gut einer Woche habe ich nun das neue S21+.
Ich musste jedoch fesstellen, dass ich den Balken um die Hellikeit zu verändern nicht wie beim S10+ oben an der Taskleiste oder wie man sie richtig nennt, befestigen kann.
Ich muss immer das ganze Menu herunter ziehen um sie zu...
Seit einigen Tagen lese ich in der Community, dass nach Einführung von Android 11 viele Nutzer fragen: wo ist denn jetzt die und die Funktion, wo ist jetzt das und das Feature? Oftmals kommt als Antwort von erfahrenen Benutzrn: die gibt es so nicht mehr. Das wurde im Android 11 weggelassen...
MoinKann mir jemand sagen wie es mit den Folien aussieht und zwar auf meinem s21 war auf dem Display die übliche Schutzfolie und darunter noch eine zweite richtig gut und fest angebrachte Folie ist diese zweite Folie eine richtige Panzerglas/Schutzfolie??
2845541
Moin,Bei meinem s21 hab ich seit neustem das Problem, dass wenn ich Bluetooth aktiviert habe das Handy anfängt zu zicken. Die Tastatur verschwindet einfach während ich am schreiben bin, Sprachnachrichten werden dowohl beim aufnehmen, als auch beim abspielen abgebrochen, Apps und Websiten...
Guten MorgenKann mir jemand verraten wie ich bei meinem Samsung s21 ultra einstellen kann das ich mit leise und Tastensperrtaste einen Screenshot machen kann so wie es auch beim S9 möglich war. Mit der Handkante über den Bildschirm streichen, funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut (hab...
Ist euch aufgefallen das es kein (puls/Sauerstoff )messer mehr gibt etc ... verschwiegen und weg gelassen echt traurig das man soviel geld ausgibt und die nicht vorhanden sind.
2838374
Hallo alle miteinander,
Wie bereits mehrmals veröffentlicht, wurde bei der aktuellen Samsung Reihe ab Werk eine Displayschutzfolie aufgebracht.Weiss den zufällig jemand welche Folie das ist? Hersteller und Name? Danke für eure hilfe:)
2797253