Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
S
Antworten
6
Aufrufe
162
R
A
Ich habe vorhin mein S21 eingerichtet. Hat auch wunderbar geklappt. Provider ist die Telekom. Das einzige was mich stört ist der WLAN Call. Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit den WLAN Call zu deaktivieren. Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
320
G
M
Hallo eine Frage. Gibt's beim S21+ kein Samsung Pass mehr?? Oder bin ich doof :rofl: LG Martin 2808190
Antworten
4
Aufrufe
269
M
P
Ich habe mit allen Apps Verbindungsprobleme. Die Programme laden ewig und warten regelrecht auf Verbindung, obwohl das WLAN vollausschlag besitzt. alle anderen Geräte sind blitzschnell. Fehlt mir eine Einstellung oder ein Update? es viel mir schon beim einrichten auf, im playstore (20 Apps in...
Antworten
5
Aufrufe
380
K
A
Moin, hat noch irgendwer Probleme, dass das S21 Ultra in Instastorys komplett hängt und laggt? Finde ich n bisschen komisch, hatte ich bisher noch bei keinem Gerät. Neustart und Neuinstallation haben leider nichts gebracht. VG 2806700
Antworten
3
Aufrufe
186
R
C
Hallo alle zusammen mal eine Frage Ich habe auch das s21 ultra und mein mehr Wert ist auch gültig geprüft und grade habe ich diese SMS bekommen und bei dieser Nummer angerufen aber der jenige drückt mich die ganze Zeit weg könnt ihr mir mal helfen was ich damit machen soll ??????? 2807650
Antworten
5
Aufrufe
213
N
Z
Ich habe gerade den Februar Patch runtergeladen und nochmals paar Benchmarks durchlaufen lassen. Mir ist aufgefallen, dass die Grafikperformance einen großen Sprung im Vergleich zum S20FE 5G mit Snapdragon 865 gemacht hat. Die Prozessor Performance jedoch den SD 865 nur ziemlich knapp schlägt...
Antworten
13
Aufrufe
164
O
A
Hallo ihr lieben Ich habe mir das neue s21 geholt und bemerke das ca jede std 2 mal die internet Verbindung(mobiledaten) 4g in dem zeichen*1f6ab.png* kommt und das ist sehr störend,habe o2 angerufen ob ein netzfehler sei,karte in sim 2 rein, handy aus gehabt und sim raus, werkseinstellung...
Antworten
3
Aufrufe
439
A
S
Hallo. Ich hab mir zu meinem neuen Galaxy S21 gleich einen Panzerglasschutz fürs Display und die Kamera geholt. Jetzt funktioniert der Finger Scanner nicht mehr. Aber nicht nur nicht ein bisschen, er erkennt nicht einmal dass da ein Finger auf dem Display liegt. Gibt es da vllt eine andere...
Antworten
6
Aufrufe
380
S
D
Ich nutze den Link zu Windows (bzw. die MS App Begleiter für Ihr Smartphone), Verbindung haut super hin, aber der Punkt "Nachrichten" - also der Zugriff von der App am PC aus auf die SMS des Galaxy s21 ultra klappt nicht - "für den Zugriff benötigen wir Ihre Zustimmung" - "Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
403
B
Y
Hi hat jemand eine Lösung mit Chrome beim S21 ultra? Die App frisst den Akku immer in 0, nix 2795098
Antworten
11
Aufrufe
197
Y
R
Wie kann ich das deinstallieren kommt immer wieder rein und das Mikrofon funktioniert nicht zum kotzen am besten [Smartphone der Konkurrenz, db]. 2801124
Antworten
16
Aufrufe
189
K
Z
Moinsen zusammen,soeben kam ganz frisch aus der Update-Fabrik der Februar-Patch inklusive Kamera- und allgemeinen Systemverbesserungen. Happy updaten und frohes Wochenende euch! *1f604.png* 2799596
Antworten
11
Aufrufe
408
S
F
Gerade sind die Buds Pro und der Smart Tag angekommen. 2798567
Antworten
14
Aufrufe
394
A
T
Hi Community ich habe das S21 Ultra im Samsung Online Shop vorbestellt und es sollte heute versendet werden. Ich habe heute eine Mail bekommen wo drinsteht das die Smart tags versandt worden sind, kann es sein das Samsung die Geräte getrennt sendet, denn in meinem Account steht nur das die Smart...
Antworten
22
Aufrufe
513
T
G
Hey Leute habe seit 3 Tagen mein s21 Ultra und meine Animation wenn ich von einer App zum startbildschirm gehe ist sehr langsam... Habe schon versucht in den Einstellungen animationen auszuschalten als auch in den Entwickleroptionen alles aus. Trzd wird die home Animation nicht schneller, alle...
Antworten
2
Aufrufe
201
G
D
Hallo und guten Morgen, ich habe seit gestern eine E-sim (Telekom) installiert. Jetzt will ich eine 2te physische Sim dazu tun. Leider kann ich nur entweder die E-sim oder die Andere einschalten. Beide gleichzeitig geht nicht und in der erweiterten Simkarteneinstellung ist das Feld "Dualsim...
Antworten
4
Aufrufe
444
G
Z
Moinsen zusammen,vor dem offiziellem Release der S21-Reihe am morgigem Freitag gibt es heute nochmals ein knapp 300MB großes Update mit Kamera und allgemeinen Leistungsverbesserungen. 2725354
Antworten
12
Aufrufe
386
E
S
Hey. Ich habe vor 2 Tagen mein s21 Ultra von meinem Vertragshändler bekommen. Gestern habe ich das Produkt registriert bei Samsung, um die Vorbesteller Sachen zu bekommen und ich kann nirgendwo nachsehen, wie weit der Status des "Antrags" ist. Kann mir da jemand helfen? :) Danke...
Antworten
11
Aufrufe
383
B
S
Habe gestern mein S21 Ultra bekommen und bin von der Verarbeitung zutiefst enttäuscht!!! Die seitlichen Displayränder sind so scharfkantig, daß man sich wirklich die Fingerkuppen damit einrizzen kann. Vor allem wenn man, wie ich von der Buttonbedienung auf Streichgesten umgestellt hat. Dann...
Antworten
10
Aufrufe
207
J
S
Womit mach ihr das Backup eurer Fotos?Seit dem S21 suche ich nun eine (kostenlose) Lösung mit mind. 7GB die auch die Ordner mit hoch lädt. Leider ist Google Foto mit 15GB zwar mehr als ausreichend aber genauso eine Katastrophe wie Amazon, welche unbegrenzt Speicher anbietet.Beide laden die Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
376
S
M
hallo zusammen, ich und meine frau haben uns beide das s21ultra 512gb per vorbestellaktion gekauft und am 27.01 bekommen.soweit sind wir auch ganz zufrieden (ausser dem geklapper der kameralinsen beim schütteln,welches ja anscheinend viele leute haben).meine frau hat jetzt aber jeden tag das...
Antworten
6
Aufrufe
176
M
T
Hallo zusammen, ich habe über Vodafone das GalayS21+ vorbestellt und auch eine Woche vor Marktstart erhalten. Wieso weiß ich nicht. Aber einige Funktionen spinnen nun etwas.... Zbs wenn ich das heimische WLAN (oder ein x beliebiges) verlasse aktiviert sich nicht die Verbindung zum mobilen...
Antworten
4
Aufrufe
237
T
B
Kamera super Slow Mo total verschwommen und Blitz Licht geht nicht an.Hat einer mal n Erfahrung damit? Danke 2789697
Antworten
26
Aufrufe
387
B
Z
Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
Antworten
39
Aufrufe
357
B
N
Weiß eine wie lange es dauert bis das der Akku die Nutzungsmuster Analysieren dauert ? 2794021
Antworten
9
Aufrufe
164
N
B
Hilfe....stecke ich per OTG Adapter einen USB Stick mit meinen Mp3 an, wird dieser nicht angezeigt in den Player Apps. Im Dateimanager (Eigene Dateien) ist alles sichtbar. Hab auch den USB Stick schon formatiert mit dem Handy und auch einen Ordner Music angelegt. Diverse andere Apps hab ich...
Antworten
8
Aufrufe
366
B
J
Hallo, Wie lange dauert im Regelfall die Zusendung der Vorbestller Boni? Seit einer Woche steht unter Status: Finale Prüfung 2783075
Antworten
15
Aufrufe
199
S
K
Hallöchen, habe seit gestern mein Galaxy S21 ultra und bin begeistert. Habe es auf Herz und Niere geprüft und ausprobiert. Was mir allerdings sofort auffiel, ist, dass die Tasten am rechten Bildschirmrand (moderat) wackeln. Jetzt nicht total extrem, sodass ich befürchte, sie fallen raus, aber...
Antworten
32
Aufrufe
373
K
G
Guten Tagen allerseits, Hat jemand schon eine Versandbestätigung für die buds und das smart Tag bekommt? Seit ein paar Tagen steht da, dass mein Mehrwert gültig ist. Hab gelesen, dass es bis zu 45 Tage dauern kann, aber das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. 2779768
Antworten
29
Aufrufe
319
A
Zurück
Oben