Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
K
Hallo zusammen, ich finde seit gestern die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr. Normalerweise befindet sie sich unter Einstellungen > Anzeige. Ich finde sie nicht mal, wenn ich "Seitenlicht" in die Suchleiste eingebe. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung irgendwie wieder zu...
Antworten
4
Aufrufe
209
D
L
Guten Abend,habe heute mein Samsung Galaxy S21 Ultra erhalten. Nach dem auspacken erstmal ans Ladegerät vom S20 Ultra angeschlossen und festgestellt das es über 70% länger dauert um den Akku zu laden. Für 50% zeigt er mit 3h 14 Minuten verbleibend an. Habe Super Schnelles Laden beim S20 Ultra...
Antworten
14
Aufrufe
244
E
V
Ich grüße Euch,wer kann mir wer bitte verraten, wo man die Tonbenachrichtigungen einstellen kann. Jedes Mal vibriert das Telefon bei einer Benachrichtigung, da wirst du Irre *1f601.png* Ist es wirklich gewollt, dass man in jeder einzelne Appt individuell die Vibrationenbenachrichtigung...
Antworten
5
Aufrufe
185
V
S
S21
Hey ich hab das S21 5G aber leider stürzt seid dem mein Facebook immer ab , ich hab schon alles versucht und deinstalliert und es hat nichts geholfen. Hat jemand vielleicht eine Idee ? 2784571
Antworten
12
Aufrufe
235
C
T
Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S21mit dem Auto verbunden war. Nachdem Aufheben der rSAP Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
191
T
G
Hallo Ich lade mein Akku auf 100% und dann benutze es kurz und schon geht Akku auf 90% in 10 Minuten ohne großartig zu machen Gucke im Internet etwas und das ist echt frustrierend, ich habe Akku aufs best mögliche optimiert und weiß echt nicht mehr weiterKein Hintergrund Apps sind offen/ Kein...
Antworten
8
Aufrufe
178
S
H
HalloMir ist aufgefallen das die Größe eines Bildes über 20 Mb groß ist.Zu groß um es irgendwo als Anhang einzufügen .Bei meinem alten Handy sind die Bilder so bei 2-3Mb. Wo kann man das ändern, dass ich auch mit diesem Handy Bilder als Anhang senden kann?Wer hat auch das Problem?Es sind immer...
Antworten
7
Aufrufe
274
T
Z
Ich habe mein neues S21 mit der eSim Funktion in Verwendung und merke, dass diese mich auf 50Mbit/s limitiert. Das gefällt mir gar nicht! Ich nutze nebenbei noch mein S20FE 5G mit der selben Nummer also auch selber Provider und dort bekomme ich 120 Mbit.Verbindung ist 4G+ mit vollen Ausschlag...
Antworten
9
Aufrufe
280
Z
S
Auf dem S21 Ultra, das ich gestern erhalten habe, gibt es einen Bug bei der Kamera.Wählt man den 10 fach Zoom mit Klick auf das Symbol in der Kamera App aus, so nimmt es nicht den das 10fach Zoom Objektiv, sondern zoomt digital rein. Bleibt man ne Zeit lang auf einem Objekt, so switcht es...
Antworten
3
Aufrufe
216
M
M
Moin, bin vom iPhone aufs Samsung und musste heute feststellen, das ich einen mega tiefen Kratzer im Display hab obwohl ich ultra aufgepasst hab . Keine Ahnung woher , Schlüssel definitiv nicht. Selbst das iPhone hatte mehr Aktion aber nicht so einen Kratzer. Displayglas so weich ? Panzerglas...
Antworten
28
Aufrufe
621
M
M
Hallo! Ich habe das S21Plus am 15.01. vorbestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und dann kam nichts mehr. Im Account steht die Bestellung inkl. Aktionartikel in Vorbereitung mit voraussichtlichem Versanddatum 25.01. Ich habe dann gestern angerufen und es stellte sich heraus, dass die Daten...
Antworten
1
Aufrufe
168
P
O
Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen USB C Adapter auf 3,5mm, für ein 3,5mm Klinken Headset. Bei beiden Headsets ist es kein Problem Musik...
Antworten
2
Aufrufe
301
O
S
Hallo, seit meiner Umstellung auf das S21 Ultra lässt sich der Sprachassistent von Google nicht mehr aktivieren. Kann das jemand bestätigen? wenn ich ihn aktiviere wird die Auswahl nicht übernommen nach dem Verlassen des Bildschirms. 2778327
Antworten
5
Aufrufe
212
S
G
Wer kennt und nutzt am PC und/oder Smartphone App?Beim neuen Galaxy S21Ultra werden - Benutzername- Passwort nicht mehr durch Dashlane eingeblendet bzw. automatisch ausgefüllt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2775558
Antworten
8
Aufrufe
167
S
U
Da viele hier Fragen zu den Zeiten der Registrierung der Buds Pro und dem SmartTag haben, poste ich das mal. Habe mich direkt am 25.01. registriert und gerade den " Gültig" Status bekommen. Laut Erläuterungen erfolgt somit der Versand in Kürze. Mal gespannt.... 2762011
Antworten
9
Aufrufe
356
S
A
Ich habe heute ein Vertrag für das Samsung S21 abgeschlossen aber mein Handy kommt erst am Montag an. Den Vertrag mit den Earbuds habe ich im Saturn abgeschlossen, weiß aber nicht wie ich die Earbuds pro jetzt bekommen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen? 2730236
Antworten
15
Aufrufe
314
N
J
Hallo, hab heute mein s21u bekommen, hab daraufhin den s-pen vom tab s6 am Handy ausprobiert.Soweit funktioniert alles, aber der pen reagiert nicht auf dem kompletten Bildschirm und zwar die rechte Seite mittig da tut sich gar nichts. Jmd eine Idee? Der pen selbst ist in Ordnung und auch noch...
Antworten
4
Aufrufe
202
J
P
Guten Abend zusammen.Wenn mein Handy mit dem WLAN verbunden ist und soll zu den mobilen Daten wechseln kriegt dass Handy es irgendwie nicht gebacken ich muss erst die mobilen Daten aus und an machen dass es funktioniert.Jemand eine Ahnung was dass sein kann 2773980
Antworten
7
Aufrufe
178
F
F
Hallo Leute, zu früh gefreut, hat das Teil doch prompt ein Software Update gemacht, Ergebnis: kein Netz !SCHON 3X gestartet, bucht sich nicht ein????Ich dreh durch. 2773198
Antworten
5
Aufrufe
172
J
T
Ich halt gerade mein neues S21 Ultra in schwarz den Händen. Die Rückseite ist doch nie im Leben aus mattem Glas wie angekündigt. Das ist Plastik 2765071
Antworten
11
Aufrufe
173
M
S
HalloHabe seit gestern das S21.Jedesmal wenn ich das Handy in standby geht oder ich das Display ausmache, macht das Handy automatisch einen neu Start nach ca 2 bis 5 Minuten.Hab bis jetzt nichts gefunden. 2734739
Antworten
3
Aufrufe
172
G
F
Schaut euch in unserem Video-Bereich die Unboxing Videos zur Galaxy S21 Reihe an: Unboxing the Galaxy S21 Unboxing the Galaxy S21+ Unboxing the Galaxy S21 Ultra 2655199
Antworten
13
Aufrufe
178
B
R
Hallo zusammen, ich benutze mein neies S21 Ultra als mobile hotspot umd jedes mal erhitzt das Telefon rasant schnell. Kann man hier was einstellen oder was kann ich machen? 2758987
Antworten
6
Aufrufe
389
S
B
Hallo Comunity,ich hab mich für den Mehrwert Registriert und ist auch schon seit gestern alles fertig. Nun wolte ich aber doch gerne mein Mehrwert in ein Packetshop liefern lassen da ich dank Arbeit nicht weiss ob ich in dem Zeitraum zuhause bin. Ich hatte das Kontaktformula ausgefüllt mit der...
Antworten
3
Aufrufe
376
B
U
Hallo,seit gestern funktioniert "Upday" nicht mehr...aktualisiert sich nicht mehr und Karten werden auch nicht mehr angezeigt .Hat noch wer das Problem *1f914.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2753691
Antworten
19
Aufrufe
196
U
S
Handy ist einfach der beste samsung hat der neue Prozessor viel verbessert ❤ 2758632
Antworten
9
Aufrufe
172
K
A
Hallo, Hat jemand vorher ein Galaxy S20 oder Note 20 gehabt, der mir sagen kann, ob der neue Prozessor besser ist. (PS. Mir interessiert mehr die Akkuleistung.) Danke im Vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2747532
Antworten
15
Aufrufe
214
A
W
Ich habe gestern die ersten Bilder im RAW Format (RAW und JPG) gemacht und finde nur die JPG Bilder. Natürlich habe ich in den Kameraeinstellungen das RAW Format aktiviert. In welchem Ordner / Format sind die RAW Bilder ? Ich habe schon nach DNG Bilder gesucht und nichts gefunden. Im Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
389
W
L
Hi Leute *1f642.png*‍*2642.png* Kann es sein das das S21U öferters mal am stocken ist im Betriebssystem? Mir ist das von öffnen von Apps zb Instagram aufgefallen Facebook stürzt immer wieder mal ab . Außerdem lassen sich mehrere Seiten mit dem Samsung Browser nicht flüssig scrollen. Android 11...
Antworten
8
Aufrufe
206
G
S
Wie hat sich die Kamera Qualität des S21 Ultra im direkten Vergleich zum S20 Ultra verändert, verbessert oder vielleicht sogar verschlechtert? Besonders bei normalen Fotos 1x Bei Makros, die ja mit dem S20 Ultra nicht sonderlich gut gelangen. Bei den moderaten Zoom Stufen, bis 30x, aber...
Antworten
6
Aufrufe
408
U
Zurück
Oben