Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S21 Forum
Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
FYI:Nicht sicher ob es neu mit OneUI 3.1 ist aber Bild in bild Videos lassen sich nun auch an den Rand wegschieben wie bei iOS. Finde das nützlich, wenn man wirklich Mal nebenbei was lesen bzw. schreiben muss und dennoch den Ton weiter haben will.
In meinem Screenshot läuft Grad Amazon Prime am...
Kann mir jemand helfen?Immer wieder bekomme ich diese grau hinterlegten Reaktionen auf dem Display angezeigt. Kann ich diese irgendwo ausschalten?Ich suche jetzt seit Tagen erfolglos nach einer Lösung.
2838943
Das Samsung S21 hat einen echt schlechten Akku *1f633.png*Ich habe das Handy voll geladen nicht's damit gemacht (da ich noch mein altes Samsung nutze) und binnent weniger Std waren schon 20 % weg .
Bin gespannt wie der Akku ist wenn ich das Handy im Dauerbetrieb habe.
Echt schade das sich...
+ Was gefällt euch an dem Handy am meisten.
- gibt es Probleme Software usw.
Dankeschön *1f609.png*
Habe mir das S21 Ultra in Silber in 256 GB in der Vertragsverlängerung geholt heute deswegen meine Frage.
2830582
Ich habe seit dem Februar Patch ein erhöhten Akkuverbrauch.Vor dem Februar Patch 1-2% über Nacht. Jetzt über 5-10%, wohlgemerkt im Flugmodus ohne AoD.
Bitte beheben!
2812862
Hallo,habe gerade ein Update auf dem S21 Ultra eingespielt (9.2.2021) und jetzt werden bei mir im Nachtmodus die Bilder nicht mehr so stark aufgehellt, sondern wirken viel natürlicher. Danke Samsung! Habt ihr das auch festgestellt?
2831081
Sobald ich die App starte und nach unten scrolle, werde ich dann aus der App rausgeschmissen.Beim vierten oder fünften Versuch läuft dann alles wieder normal.Bei meinem S10 plus ist sowas nie passiert.Habt ihr auch was ähnliches erfahren?
2817000
Hallo an alle, die ihr Gerät aus der S21-Serie bereits haben.
Wie ist da jetzt die Anzahl der Apps auf einer Ordnerseite, egal, auf welchem Schirm.
Ist das noch immer 3x4 oder wieder 4x4?
Funktioniert Home Up aus Good Look unter UI 3.1...
Hallo Leute.Wie ist den beim s21 plus die akku Leistung Habe zur zeit das s20 ultra Überlege aber das s21 plus durch trade in zu ergattern.Vielen Dank im voraus
2818113
Hey, habe eben auf dem S21 Ultra Tap View eingeschaltet für meinen Samsung Q70T und mir ist aufgefallen, dass wenn man auch auf der Couch sitzt und einfach zweimal stark auf die Rückseite des Handys tippt (Wie beim Back Tap Feature von Apple) , es sich ebenfalls über Tap View mit dem Fernseher...
Ich habe seit zwei Tagen das Galaxy S21+. Leider fällt mir bei einigen Telefongesprächen ein rauschen auf. Nicht bei allen Telefonaten aber immer den gleichen Gesprächspartnern und zwar dann, wenn der Andere spricht. Was ist daran schuld und was kann ich tun? Ist das Handy defekt?
Liebe Grüße...
Hallo Leute.
Ich habe mir am 18.1 das s21 ultra 5G bei o2 vorbestellt und habe es pünktlich vor Release am 27.01 bekommen.Ich habe mich dann am 30.01 hier über die Members App für die Kopfhörer registriert, die Prüfung ist auch für gültig erklärt worden.Jetzt frage ich mich halt nur, wie lange...
Hay, ich habe eine Frage bezüglich des Superschnellladens.
Und zwar würde ich gerne wissen ob Superschnellladen mit dem originalen 25w Ladeadapter und einem nicht originalen USB-C zu USB-C Kabel funktioniert das es laut Anbieter auch unterstützen könnte, wie zum Beispiel dieses...
Ich bin gerade ein wenig schockiert, aber im positiven Sinne. Habe noch ein altes Note 10 2012 mit einem S-Pen in der Schublade und ich dachte mir, dass ich einfach mal probiere ob der S-Pen noch auf dem S21 Ultra funktioniert. Und siehe da, der Stift funktioniert einwandfrei ohne irgendwelche...
Ich möchte mein Galaxy 21+ gerne mit unserem Teufel Cinedeck koppeln, um im Wohnzimmer diesen als Lautsprecher zu nutzen. Mein Handy verbindet sich zwar, aber es kommt nur undefinierbares Rauschen aus dem Gerät. Mit Huaweihandy oder Iphones gelingt die Kopplung tadellos. Hat jemand eine Idee, wo...
Hi,
ich helfe euch ja immer gern, nun brauch ich mal HIlfe von den absuloten Profis. Auf der Oberseite des S21 Ultra befindet sich 1 Streifen und ander Unterseite 2. (Oberseite siehe Bild)
Was steckt dahinter? Sensoren? Sonstiges? Kann mir das wer erklären? *:smiling-face:
Das Bild ist eldier...
Hallo, ich würde gern bei meinem S21ultra einen 2. Benutzer anlegen, habe aber nirgends eine Option dafür gefunden. Seit Android 5 Ist es ja eigentlich standardmäßig dabei, selbst bei meinem 70euro billig Ersatz Handy, aber Samsung hat es etwa deaktiviert? Gibt es eine versteckte Option dafür...
Hallo zusammen,
hat noch jemand Probleme mit Facebook? Mit meinem Galaxy S10+ funktioniert alles einwandfrei aber mit dem S21 Ultra stürzt Facebook dauernd ab, speziell sobald man etwas schneller scrollt.
2733751
Ich habe es auch getan und gerade meine Vertrag mit dem S21+ verlängert. Habe das schwarze mit 256GB genommen. Ich freu mich wahnsinnig auf das Gerät.
2775855
Hallo ihr lieben
Ich habe mir das neue s21 geholt und bemerke das ca jede std 2 mal die internet Verbindung(mobiledaten) 4g in dem zeichen*1f6ab.png* kommt und das ist sehr störend,habe o2 angerufen ob ein netzfehler sei, Nein
karte in sim 2 rein,
handy aus gehabt und sim raus...
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb für neue digitale Lösungen im Samsung Universum. Wir suchen ein Team, das uns mit seinen innovativen Ideen noch besser macht. Genau euer Ding? Dann...
Ist es normal das über der Frontkamera, das Display nicht zu 100% dicht ist?
Zwischen Display und Gehäuserand ist auf der Höhe der Frontkamera ein minimaler Spalt.
2698406
hallo zusammen ich hoffe man hört unsere Stimme von hier, appel hat ja den Vogel abgeschossen mit kein Ladegerät, aber samsung! Was ist los mit euch kein Ladegerät keine Kopfhörer kein sd Kartenslot was kommt als nächstes kein lade kabel??? und der preis wird immer unverschämter...
2807402