Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
B
Hallo, ich mach mal zu dem Thema einen extra Thread auf, da es schon mal zu einem anderen Gerät, ich glaube S20, die gleiche Diskussion gab, als es um die komplette EU-Kennung in den Anbieter-Informationen des Gerätes gab. Ich habe gerade gechattet, auch wegen der Länderkennung DBT für bei...
Antworten
2
Aufrufe
492
B
M
Mir fällt da zb. ein habt Ihr mit dem Gedanken gespielt alle drei Tasten Oben auf das Telefon zu setzen? Es Ist zwar schon eine Steigerung die Lautstärke tasten über dem power Button zu haben, im gegensatz zu gegen über liegenden tasten. Aber ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gekommen...
Antworten
11
Aufrufe
288
B
J
Endlich ist es soweit: Das Samsung Galaxy S21 I S21+ I S21 Ultra erobert unsere Galaxie! *1f31f.png* Hier findet ihr schon jetzt alle interessanten Fakten zum neuen Flaggschiff. Wie gefällt es euch? 2634107
Antworten
98
Aufrufe
1K
B
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
3
Aufrufe
370
F
P
Wie teuer denkt ihr werden die s21 sein und ab wann wird man die in Deutschland vorbestellen können? 2600632
Antworten
5
Aufrufe
229
B
Zurück
Oben