Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
D
Ich danke an ganzen Samsung Team,für das tollen gewinn spiel geschenk S22 ,und das die so eine Möglichkeit machen und das auch erwünschen:falthand: Ich bin einfach verliebt in der Design und die Performance von dem ganzen S22 series und deswegen habe ich mir direkt das exklusive S22 Ultra...
Antworten
14
Aufrufe
178
D
U
Ich bin seit mehr als einem Monat etwa im Besitz des 22 Covers. Ich brauche aber eine Meinung was für ein Handy von welcher Farbe zu einem Weißen Cover passt, also z.b. Schwarz oder Weiß direkt. Rot kann ich nicht nehmen, da ich es stornieren ließ. Also die Auswahl für mich ist sehr sehr schwer...
Antworten
1
Aufrufe
380
M
A
Es geht nicht um die Bestellungen direkt bei samsung, bei welchen die buds pro beilagen sondern um die von außerhalb. Hier wird einem ab der gültigen produktregistrierung eine versandzeit von bis zu 45 Tagen mitgeteilt. Meine Registrierung wurde am 9.3 für gültig erklärt und habe bisher noch...
Antworten
7
Aufrufe
191
N
M
Hey Leute weiß man den schon wann mal endlich die s22 plus Geräte ausgeliefert werden, weil langsam überschreitet es die Grenze. *1f643.png**1f643.png* 5185501
Antworten
7
Aufrufe
362
T
I
Hallo leute! So weit ich habe hier gesehen dass alle wartet noch auf das handy. So auch ich, ich habs bestellet am 9.3.2022 und sogar auch noch keine liefertermin bei mir eingestellt *1f635.png*‍*1f4ab.png*. Hat das handy schon jemand bekommen eingentlich? *1f603.png* wenn ja, dann wie lange...
Antworten
9
Aufrufe
236
J
A
Moin Ihr Lieben,vor eineinhalb Wochen habe ich hier geschrieben das endlich mein Gerät S22 256 Weiß (ohne Plus oder Ultra)Bestellt am 12.02. Auf dem Versandweg ist. Riesig wR die Enttäuschung das nur die Buds im Paket waren Inzwischen wurde mir mehrmals an der Shop Hotline gesagt dass mein Gerät...
Antworten
22
Aufrufe
313
T
H
Hallo, ich habe das s22 ultra mit dem Samsung clear view cover. In dem kleinen Fenster oben rechts erscheint bei Benachrichtigungen nur ein oranger Punkt. Kann man das so einstellen, dass z. B. für Emails oder WhatsApp ein Symbol angezeigt wird? Danke für die Info. Gruß Peter Meier 5192030
Antworten
2
Aufrufe
180
H
M
Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
Antworten
16
Aufrufe
385
G
W
Warum bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich es mit dem Kabel verbinde und das Android Auto benutzen will?.Mit einem anderem Handy funktioniert das aber.. 5163937
Antworten
6
Aufrufe
240
J
R
Galaxy S22 Ultra läuft seit dem letzten sicherheitspatch deutlich langsamer als davor. Die Performance die ich am Anfang hatte ist jetzt absolut nicht mehr abzurufen . Habe sogar alles auf werkeinstellug zurückgesetzt und nochmals alles versucht so einzurichten wie es vorher war jedoch ohne...
Antworten
4
Aufrufe
184
P
B
Guten Abend, Was habt ihr für Erfahrungen beim WLAN bei der s22 Reihe ? Bei mir soweit super und keine Probleme, aber mit dem Aprilupdate meine ich hat es sich verschlechtert. Hab hier mehrere Geräte (tab s7, tab s4, a41, a52) die haben alle keinerlei Probleme wenn ich beispielsweise auf unseren...
Antworten
13
Aufrufe
225
B
M
I ordered my S22 Ultra on 19 February with the order number DE220218-73234992 in Graphite color and the order is still stuck at the same order status "Bearbeitung" since then...I have fully paid for the device already and it still hasn't come 5187829
Antworten
3
Aufrufe
226
T
R
Liebe Leser, ich habe ein Problem mit der Standard-Nachrichten-App von Samsung. Es ist nicht mehr möglich, Chat- Nachrichten zu senden. Sie kommen als SMS oder MMS bei meinem Gesprächspartner an. RCS ist aktiv. Gibt es hierfür evt Lösungsvorschläge? Ich wäre sehr dankbar:). Beste Grüße 5186906
Antworten
9
Aufrufe
237
R
M
Hey Leute, bräuchte bitte eure Hilfe. Unter meinen Bluetooth Einstellungen finde ich ein ominöses Gerät (siehe Screenshot).Möchte ich es mit meinem S22 verbinden, so bekomme ich die Meldung dass eine App dafür fehlen würde (2. Bild) .Weiß jemand was das für ein Gerät ist? 5187738
Antworten
9
Aufrufe
204
M
Z
Ich kann mich leider nicht mit Android auto per usb kabel verbinden genauso wenig funktioniert die Datenübertragung .. usb klappt nur um das smartphone s22 plus zu Laden.. jemand ne lösung? 5062608
Antworten
7
Aufrufe
473
Z
A
Moin Ihr Lieben, sollte mein S22 noch vor meinem Sommerurlaub im August eintreffen.... möchte ich vorbereitet sein. Der Akku soll ja nicht so performant sein. Daher bietet sich eventuell ein Batterie Case an. Habt Ihr Erfahrungen mit einem Battarie Case, könnt Ihr gar ein bestimmtes Case...
Antworten
13
Aufrufe
203
I
L
Hallo zusammen, Seit gestern funktioniert das Touchpad meines S22 Ultra nicht mehr (bezogen auf die Finger, der S-Pen funktioniert tadellos). Ich habe bereits das Diagnose-Tool über *#0*# ausgeführt -> kein Touch im gesamten Bildschirmbereich Zudem habe ich das Smartphone auf die...
Antworten
3
Aufrufe
198
J
Guten Tag, meine Mutter hatte sich das S22 Ultra vorbestellt. Die Gültigkeit des Vorbestellerbonuses wurde schon vor Wochen überprüft, jedoch werden die Kopfhörer nicht Versendet & Es gibt keine Informationen, wann diese ankommen. Was kann man dort machen? 5175120
Antworten
6
Aufrufe
166
B
T
Ich habe ein Problem mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra, welches ich seit 3 Tagen nutze. Das Smartphone geht bei der Nutzung vieler Apps einfach aus, schwarzer Bildschirm und startet dann wieder neu, was sehr nervig ist. Betroffen davon ist Whatsapp, Signal, die Kamera, Dhl, Facebook und der...
Antworten
21
Aufrufe
480
M
K
Wo kann ich mein handy registrieren um die kostenlose buds zu bekommen 5116332
Antworten
3
Aufrufe
198
M
S
Können Sie mir einen Weg vorschlagen, wie ich Daten von der Micro-SD-Karte meines A40 nun auf das S22 Ultra bekommen soll? Die Telefondaten habe ich ja mittels SWITCH transferieren können. 5171616
Antworten
7
Aufrufe
221
S
L
Hallo zusammen, hätte eine Frage an die die schon mal was bei Samsung Members gewonnen haben dies ist doch ein Fake Mail oder die Gewinnbenachrichtigung kommt doch vom Samsung oder?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5177994
Antworten
18
Aufrufe
264
S
J
Was lange währt wird endlich WAHR..Habe es am 14.02.2022 bestellt, heute geliefert.. Bin gespannt!!!! 5164558
Antworten
29
Aufrufe
381
S
W
Hallo zusammen, Seit der Nutzung meines S22+ habe ich folgendes Problem. Wenn ich nach langer Nutzung des Geräts mit WLAN auf mobile Daten umstelle kann ich ausser Google keine andere Webseite aufrufen. Egal welche Seite ich aufrufen möchte es kommt ständig die Meldung "Webseite nicht...
Antworten
32
Aufrufe
401
D
S
Moin, die Qualität des Ledercovers hat leider sehr merklich nachgelassen. Mit dem Riesigen Ausschnitt für Ladekabel wurde leider eine Sollbruchstelle eingebaut. Das ist etwas schade, jetzt habe ich Silicone cover bestellt. Der Ausschnitt ist zwar genau so groß und der Steg genau so dünn aber ich...
Antworten
5
Aufrufe
214
B
H
Wann kommen denn die fehlenden Kopfhörer aus der Aktion habe 4 Wochen auf das Handy gewartet mit dem Geschenk buds dabei als sie kamen waren sie nicht dabei kennt sich da wer aus? 5149924
Antworten
3
Aufrufe
177
H
B
Mein Handy ruckelt wenn ich was mache und da habe ich es Zurückgesetzt aber das hat nix gebracht und es würde schlimmer das problem 5171742
Antworten
4
Aufrufe
198
A
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
281
B
M
Hallo liebe Community Ich habe Aim Internet gelesen das es beim Android 12 eine Quick Tap Funktion geben soll, ich finde die aber nicht Vielleicht gibt es ja hier einen Vorschlag. Alles was im Netz dazu steht hab ich probiert. Danke für die Hilfe 5169666
Antworten
8
Aufrufe
199
Q
J
Hallo.Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das Ding gar nicht nutzen kann. Zudem kommt das es manchmal vorkommt das der Bildschirm während der Nutzung schwarz wird...
Antworten
17
Aufrufe
285
M
Zurück
Oben