Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo
Ich würde gerne die Samsung galaxy watch activ 2 mit einem IPhone Xr benutzen.
Ich weiß, dass es geht, habe aber gehört, dass man aif einige Apps/Funktionen verzichten muss.
Welche sind das genau?
Hat jemand allgemein Erfahrungen bei der Nutzung der samsung galaxy watch activ mit einem...
Ich besitze eine neue Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe Probleme mit GPS und Kalorienzähler.
GPS
Ich habe für Wandern den Standort aktiviert, allerdings wenn ich die Aktivität Wandern gestartet habe, dann hat die Uhr weder Geschwindigkeit, noch Strecke angezeigt. Erst nach ein paar Mal...
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich diese per Bluetooth mit dem Handy verbinde funktioniert alles einwandfrei.
Bei Verlust des Bluetooth Signals (Wände) habe ich eingestellt, es soll direkt auf Wlan wechseln. Das tut es dann auch und ist dann im "Standalone" Modus.
Nun kann ich...
Hallo Leute,
meine neue Garmin fenix 6 pro verbindet sich nicht mit meinem neuen Samsung Galaxy S10 plus (mit meinem alten S7 funktioniert es einwandfrei).
Probleme sind wohl bekannt und sollten lt. Google serverseitig gefixt worden sein. Davon merke ich leider nichts.
Gibt es einen Trick wie...
Habe die Samsung galaxy fit e jetzt 2 Tage. Bis jetzt lief alles super. Ich konnte in der health-app die letzten zwei Tage (auch jetzt nachträglich) beim Puls zwischen fortlaufenden Diagramm und min-max-Diagramm wechseln. Seit heute wird mir nur noch die min-max angezeigt ohne Möglichkeit zurück...
Hallo,
seit 1 1/2 Jahren habe ich nun meine Gear Fit 2 Pro und muss sagen so langsam reicht's mir! In dieser Zeit war die Uhr schon zweimal in Reparatur da sie nicht wasserdicht war, seit 2 Wochen habe ich sie nun wieder und jetzt hab ich ein neues Problem *1f62c.png* Ständig trennt sich die...
Hallo,
nach Softwareupdate meines Galaxy A9 zeigt der Gear Fit 2 keine WhattsApp Benachrichtigungen mehr an. Eine Neuinstallation von Gear Wearable und Werksreset des Gear brachte auch keine Verbesserung.
Hat jemand Lösungsvorschläge?
LG
1567722
Hi, ich habe folgendes Problem: mein s8 koppelt nicht mit meiner Galaxy watch active. Der Pairing Prozess läuft soweit ganz normal bis zum letzten Punkt von "Kopplung wird abgeschlossen" und hier bleibt die App hängen. Ich habe schon alles probiert was hier bei ähnlichen Problemen empfohlen...
Hallo,
meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt.
Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem die Galaxy Active 2 gekauft.
Bisher hatte ich die Fit bit 3.
Hier konnte ich mir meine Schritte im Detail genau auf die Viertelstunde anzeigen. Also wieviel Schritte um welche Uhrzeit genau.
Habe ich hier auch die Möglichkeit auf der Ruhr oder in der App...
Liebe Community,
Gibt es irgendwo eine Seite, gerne auch von Samsung selbst, auf der man passende und qualitativ gute Armbänder für die Galaxy Watch findet? Ich hätte gerne für meine zukünftige Galaxy Watch ein Edelstahlarmband (da ich das 46mm Model möchte, also ein 22mm Armband).
Vielen Dank...
Hallo zusammen,
hat sich evtl. jemand die Watch Active 2 40mm mit kurzem Lederarmband (schwarz) gekauft und dies ist zu kurz?
Ich habe die Active 2 44mm und dort ist mir das Lederarmband zu lang *1f61e.png* (Von Moderator entfernt)
Bei der alten Watch fand ich das besser gelöst, da gab es das...
Hallo zusammen,
nach dem Umstieg auf das S10 habe ich ein Problem mit der Remote Verbindung der Galaxy Watch. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, die Weareble App neu installiert, Cache gelleert, Einstellungen in der Weareble kontrlliert. Nix geht. Weder im Wlan noch mit LTE. Immer die Meldung...
hallo zusammen.
ich habe heute meine uhr zum 2.mal aus er reperatur zurück bekommen....
und der schrittzähler ist immer noch nocht korrekt....verglichen mit anderen zeigt meine uhr zum beispiel 2700 an und die meiner kollegen 7600 anderes mal 2000 und 4000....
etagen zählt sie gar nix obwohl ich...
Hallo,
meine Schwester hat sich zur Markenmehrwertaktion ein Galaxy S10+ gekauft und die Galaxy Buds bekommen.
Diese hat sie mir netterweise Geschenkt.
Jetzt habe ich leider Probleme mit dem linken Bud. Dieser funktioniert leider nicht mehr.
In der Galaxy Wearables App ist nur ein roter...
Hallo,
Suche bemüht jedoch nichts gefunden.
Was ist mit Wifi calling und der SM R805F?
Mein Setup :
Telekom Vertrag mit Multisim
Smartphone Note 9 mit dem Wifi calling wunderbar funktioniert
SM R805F, wo ich dazu leider nichts finde.
Ich wohne in einer Gegend mit generell schlechte Empfang...
Liebe Samsung-Community,
Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war.
Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Guten Tag,
es gibt ein Problem mit dem Höhenmesser!
Dieser muss jedesmal wieder neu kalibriert werden.
Im Widget der App wird sogar gar keine Höhe mehr angezeigt.
Dieses Problem muss bitte behoben werden!
Gelöst! L: Gehe...
Hallo Commuity,
ich überlege mir eine Active 2 zuzulegen, frage mich aber, ob man einen Vibrations Wecker einstellen kann, also statt einen Wecker Ton nur Vibration am Armband?
Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus
LG slobsac
1494597
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch und weiß das Thema gab es schon häufig aber eine Lösung habe ich nicht gesehen. Die App berechnet mir einen Grundumsatz von 1200 kcal, was ich ziemlich gering finde. Trotz 25.000 Schritten und 2 1/2 Stunden Wanderung komme ich nur auf 2000 kcal am Ende des Tages...
Ich habe seit einigen Wochen die Galaxy Watch 46mm LTE in Verbindung mit einem S10.
Am Anfang war zumindest die Remote-Verbindung stabil, aber eine Synchronisierung meiner Fitness-Daten über Mobilfunk oder WLAN mit Samsung Health auf dem S10 funktioniert nicht. Nach 1 Woche bekam ich auch keine...
Hallo Zusammen
Habe ein Update auf meinem Galaxy A8 durchgeführt heute.
Seit her kommt nurnoch die nachrichr von Whatsapp auf der Gearfit
Einzelheiten finden Sie in der Benachrichtigung.
Ich hatte nach dem nur chinesische zeichen nach einer Deinstallation der App und einer zurücksetzung der...
Hallo Zusammen, ich habe wie oben geschrieben die Gear S3 mit Samsung Mobilfunkgerät und nutze die S3 fast täglich für Aufzeichnungen. Was mir nicht ganz klar ist, starte ich das "Gehen" werden diverse Dinge angezeigt. Ausser Zeit, Km etc. ist das eine oder andere ein Rätsel. Habe bereits das...
Hallo
Ich habe seit drei Tagen das neue Update für die Samsung S3 Frontier Tizen 4.0.0.4 auf meiner Uhr.
Die Batterie wenn sie voll aufgeladen ist im Flugmodus hält keinen Tag, dann ist sie wieder leer.
Mit der alten Tizen version 4.0.0.2 hat Sie im Flugmodus 4-5 Tage gehalten ohne Probleme...
Hallo zusammen,
habe leider schon wieder ein Problem, nicht mit der watch active 2 selber - die ist klasse - , sondern das kabellose Laden mit der induktiven Powerbank von Samsung klappt nicht (obwohl deren Akku natürlich voll aufgeladen ist). Das gleiche Problem habe ich mit meinem S10 - es...
Ich habe seit knapp 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active. Kann mir jemand sagen ob man die "Aktivkalorien" zu den "Verbrauchten Kalorien" dazu rechnet. Oder ist der Wert der "Verbrauchten Kalorien" der ganze Wert samt Aktivität. Wenn das nämlich der Fall wäre, wäre mein Verbrauch ganz schön...
Hallo.
Seit ein paar Tagen hat meine Gear S3 (sie ist ca 9 monate alt) irgendetwas.
Wenn ich sie über Nacht auflade und morgens mitnehme ist sie schon am späten Vormittag komplett leer. Letzte Woche hat sie ohne probleme 2 Tage ohne zu laden geschafft.
Außerdem hab ich das problem das ich mein...