Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo ich habe eine frage zu dieser Uhr ich habe wo ich die Uhr eingestellt habe habe ich mir den dark mode eingestellt aber jetzt weiß ich nicht wie ich den wieder raus bekomme. Also ich sehe alles in schwarz weiß oder grau. In den Einstellungen habe ich auch nichts dergleichen gefunden. Ich...
Hallo liebe Community,
ich bin Besitzer einer Gear S3, Tizen 4.0.0.4.
Ich musste nach einem kleinen Problem meine Gear zurücksetzen und musste feststellen das ich einige Watchfaces nicht mehr installieren kann. Es handelt sich um Watchfaces die vom Designer auf deren Seite gelöscht wurden. Ich...
Bin ein Samsung Watch LTE-Besitzer und eigentlich zufrieden, nur: Da ich mit den 0815-Watch Faces nicht sooo happy war, baute ich mir über Watchmaker einige eigene. Leider synct die Uhr manche Sachen gar nicht und manche, wie sie will. Liegt aber wohl eher an Watchmaker. Falls jemand Watchmaker...
Hallo!
Wie kann man ausschalten, dass sich beim reingeben oder rausgeben der Earbuds Spotify automatisch einschaltet?
Ich möchte es manuell einschalten, wenn ich es brauche, aber nicht von Standard aus!
Danke für die Hilfe!
Michael
1624115
Liebe community,
ich erhalte die Benachrichtigung "Telefonakku niedig" von meinem Note9 weder auf eine galaxy watch S3 Sport noch auf die galaxy watch aktive2.
Vorher hatte ich ein S7 edge und ich habe diese Meldung gerne erhalten.
Ich kriege es mit dem Note9 (Android 10) nicht hin.
Danke...
Hi,
heute beim Radfahren hatte ich was längeres an und habe festgestellt, dass ich so immer wieder auf Aktivität pausieren gekommen bin. Ich habe dann den Wassermodus angemacht, danach war das Workout aber wieder auf Pause und fast meine komplette Tour wurde nicht aufgezeichnet.
Gibt es hier...
Hallo,
ich habe - ganz neu, seit 2 Tagen - eine Galaxy Watch Active 2 und werde unsanft aus dem Schlaf gerisssen...
Auf meinem Smartphone ist der Wecker - seit Jahren - (ganz normale Uhr vom Android Bordmittel) auf 05:30 Uhr eingestellt und arbeitet präzise.
Pünktlich um 03:30 Uhr brummt mich...
Hallo. Nachdem ich meine Active 2 vor zwei Tagen zurückgesetzt und neu eingerichtet habe, besteht bei meinen Workouts ein Problem mit den Anleitungsbenachrichtigungen. Diese stehen bei mir z.B. auf alle 10 min..
Bisher war ich es gewohnt, dass alle 10 min. ein Vibrieren spürbar war und im...
Hi, allmählich habe ich keine Ideen mehr.
Vielleicht hat hier noch wer ne Idee.
Also ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Smarty zugelegt. Ein Doogee S95 (Ein outdoor China Handy mit Android9).
Derzeit nutze ich die Uhr zusammen mit meinem Moto Z2 Play.
Naja nach dem Installieren der...
Hallo,
kennt jemand eine App bzw. eine Möglichkeit einen Equalizer nutzen zu können bei der Galaxy watch 2 ?
Der Sound per Kopfhörer ist sonst recht dürftig.
In der abgespeckten Spotify Watch Version ist scheinbar kein Equalizer an board.
Danke.
silver-spirit
1596795
Hallo,
die Ummantelung des Ladekabels weist bereits nach kurzer Zeit ( 5 Monate) einen deutlichen Schaden (s. Foto) auf. Ich möchte betonen , dass sich das Ladegerät immer am selben Platz befindet und keiner ungewöhnlichen Beanspruchung ausgesetzt ist. Wenn man sich das Ladekabel einmal etwas...
Hallo zusammen,
Ich bin seid gestern Besitzer der Samsung Buds+. An sich sind die Kopfhörer auch richtig gut, aber ich habe das Problem, dass ständig die Verbindung abstürzt. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro womit ich die Musik abspiele. Leider passiert es immer wieder, dass die Buds einfach...
Hallo
Habe seit 3 Tagen eine Galaxy Watch. Was mir nicht gefällt, dass die Anzeige immer zurückkehrt zur Uhrenanzeige. Kann man das abstellen so dass die letzte Anzeige, z.B. die Pulsmessung oder Kontakte, etc. bei Aktivierung offen ist. Würde gerne selbst entscheiden was mir angezeigt wird...
Servus zusammen,
ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe!
Nun wollte ich einen...
Hallo, hab eine alte Samsung Gear Neo und mein Samsung S7 ist kaputt gegangen. Nun benötigt meine Uhr eine Software um überhaupt eine Uhr anzuzeigen. Was kann ich machen, dass die Neo wieder eine Uhr anzeigt? ( Ohne Handy) Desweiteren hab ich ein Huawei P30 Lite das sich sogar mit der Uhr...
Hallo,
habe seit neuestem eine Watch Active 2 mit meinem Huawei P30 Pro.
Nach Kopplung der Uhr mit meinem Handy ging alles Problemlos.
Nach ca. einem Tag hat sie keine Anrufe mehr angezeigt. Andere Benachrichtigungen kommen durch. Vibrations (Zig-Zig etc. lassen sich ändern, werden auf der...
Hallo. Habe seit neustem die Galaxy watch active 2. Super Teil, schaffe es aber einfach nicht die Sportart Badminton (oder reitsport) auf die Uhr zu bekommen. Ich finde dort nur "mukki-sportaren". In der Health app auf meinem Handy habe ich die Sportarten unter "Training" drin.
(Bitte um...
Hallo,
ich bin heute mit meiner Active2 aus dem Haus gegangen, und als ich auf das Display schaute, sah ich die folgende Meldung "Wireless-download. Do not turn off target !!". Die Meldung erscheint vor einem schwarzen Hintergrund mit einer Art Schaufelrad, und darüber finde ich die folgenden...
Hallo, ich habe heute ein Problem mit meiner neuen GW Active 2 festgestellt.
Samsung Health rechnet die gesammelten Schrittzahlen als verbrannte Kalorien als auch ein gestartetes Training.
Sprich, es werden z.B. Schritte gezählt beim Training Joggen, was dazu führt, das quasi die verbrannten...
Hallo,
meine Gearfit 2.0 ist schon ein wenig älter und um den Akku zu schonen habe ich an der Uhr GPS deaktiviert. In der Samsung Health App auf meinem Smartphone habe ich GPS dafür aktiviert und tracke den Standort beim Laufen über das Smartphone, d.h. ich starte das Training über das Handy...
Hallo,
ich kann nicht definitiv sagen, wie lange es schon so ist, aber seit 2 Tagen fällt mit auf, dass die Galaxy Watch über Nacht, trotz aktiviertem WLAN etwa 5 Minuten nach geht, was sich dann beim Tragen wieder korrigiert.
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Woran könnte das liegen und...
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage. Ich habe die Smartwatch 46mm SM-R800
Habe jetzt herausgefunden das es nicht möglich ist eine E sim Karte zu aktivieren.
Verstehe ich es richtig, dass man dann garnicht oder keine andere Methode ausprobieren kann ohne Handy (Bluetooth) anzurufen bzw SMS...
Hallo,
Wie kann ich die generelle Wiedergabe von Anrufen auf meiner Watch ausschalten.
Wenn ich die Anruffunktion in den Bluetootheinstellungen am Händy ausschalte,
kommen auch keinerlei Nachrichten mehr auf die Uhr.
Gruß
1522082
Hallo,
auf meiner Acvtive 2 kommen von der Samsung-App "E-Mail" keine neuen Benachrichtigungen an obwohl ich diese App in der Wearable-App freigegeben habe. Bei Whatsapp funktioniert alles. Bin da recht ratlos.
Bitte um Hilfe...
Hallo,
neulich habe ich einer Freundin meine Gear S3 geliehen. Ich habe ein Backup und einen Reset gemacht (also die Uhr mit einem neuen Telefon verbunden). Jetzt habe ich das Backup wiederhergestellt, aber mein altes Watchface, dass ich mir Runtergeladen habe ist nicht mehr da.
Meine Frage...
Hallo zusammen,
ich habe seit heute die Galaxy Watch SM-R800. Bin auch soweit zufrieden.
Leider Vibriert die Uhr nicht, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Uhr auf Vibrationsmodus stehen habe, Benachrichtigungen und Systembenachrichtigungen auf stumm...