Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
K
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht. Die Musik, welche ich auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
211
D
M
Hallo zusammen, Wir haben heute die Galaxy Watch 46mm und 42mm bekommen. Bei der 46mm funktioniert der Lautsprecher nicht. Kann es an einer Einstellung liegen? Die 42mm hatte das Problem nicht Die 46mm von Anfang an Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen da sie das Geburtstagsgeschenk...
Antworten
4
Aufrufe
155
J
P
Ich habe seit heute das Problem, dass nicht mehr die Temperatur auf dem Display unten rechts angezeigt wird, sondern die Zeit den Sonnenauf- bzw. -unterganges. Das hatte ich noch nie. habe in der Wetterapp nichts geändert, habe schon einen Neustart der Watch und auch des Smartphones (Galaxy S8)...
Antworten
6
Aufrufe
189
J
D
'Stay at Home' bedeutet nicht, dass wir vereinsamen müssen. Die Kollegen von Samsung USA haben das schön in diesem Video eingefangen. 1678007
Antworten
0
Aufrufe
170
D
J
Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt´s dieses Thema hier schon irgendwo, hab´s aber nicht gefunden *:thinking-face: Ich wollte vor kurzem eine Wanderung mit der Watch tracken aber sie hat keine GPS Daten aufgezeichnet. Ich hab jetzt schon das Netz nach Lösungen bzw Problembehandlungen...
Antworten
4
Aufrufe
195
P
K
Hallo, ich habe bei der Watch 46 lte festgestellt, dass der Barometer nur den absoluten Luftdruck am jeweiligen Ort und nicht den relativen bezogen auf Meereshöhe darstellt. Letzterer ist jedoch üblich in Wetterstationen etc. und damit verständlicher als der angezeigte. Handelt es sich hier um...
Antworten
7
Aufrufe
207
I
D
Hallo! Wollte nur mitteilen, dass die Info von 1und1, dass die angebotene eSIM noch nicht mit Smartwatches funktionieren würde falsch ist. Da es rein von den technischen Voraussetzungen unlogisch ist, dass eine eSIM in einem Smartphone funktionieren soll, aber in einer SmartWatch nicht, obwohl...
Antworten
6
Aufrufe
193
D
D
Moin Moin, Wenn ich bei meiner Samsung galaxy watch den puls auf "immer" an stelle wird dadurch auch der Kalorien tracker beeinflusst? Oder berechnet er weiterhin wie bei der Einstellung "aus" bzw. "alle 10min" die Kalorien durch Aktivität, Alter, Größe etc? Besten Gruß...
Antworten
3
Aufrufe
283
Z
J
Hallo, meine Uhr zeigt nur noch ein Ausrufezeichen auf Display an. Software neu installieren und ans Ladegerät hängen hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße 1591196
Antworten
2
Aufrufe
239
M
J
Hallo zusammen, ich habe o.g. Setup und würde gern alles drei Geräte beim joggen nutzen. Auf der Uhr starte ich die Aufzeichnung für die Sportart. Auf dem Telefon Spotify oder Amazon Musik. Wie kann ich jetzt aber die Infos von der Aufzeichnung auf der Uhr (km, Puls etc.) Auf den Kopfhörer...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
H
Hello Folie, Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer Samsung Watch (zuvor die Galaxy Sport). Leider zeichnet sie nach einem Lauf alles auf, sprich Strecke,Zeit, Tempo, Karte, usw. nur der Schrittzähler macht nichts. Nach 4km Joggen zeigt der Schrittzähler immer noch nur um die 2000 Schritte an...
Antworten
1
Aufrufe
193
H
M
Guten Morgen, seit gestern bin ich Besitzer einer Galaxy Watch. Wie ich nun leider erst nach dem Kauf lernen musste, kann man keine kostenpflichtigen Apps über ein iPhone beziehen. Dort gibt es jedoch 2-3 Apps die ich gerne auf der Uhr nutzen würde. Parallel besitze ich noch ein Android...
Antworten
1
Aufrufe
186
M
K
Hab einen von Samsung bekommen und kann ihn nirgends einlösen? 1658789
Antworten
3
Aufrufe
191
D
B
Hallo zusammen, Habe in Kombi mit dem S20Ultra die Buds+ erhalten durch Markenmehrwert. Vom Klang her top, jedoch nutze ich diese stets auf "Dynamisch" und komplett ohne den Regler von "Umgebungsgeräusch" zu aktivieren, da diese ansonsten merklich rauschen. Ist dieses Verhalten normal? Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
173
D
B
Ich war wohl zu.. . Habe mir eine Galaxy Watch gekauft. Eine Funktion geht nicht. Der Akku ist in Zack Zack auf Null. Naiv wir ich bin möchte ich den Support anrufen. Habe heute frei. Da kann man dann auch Mal etwas in der Warteschleife hängen. Dachte ich. Anrufen ist gerade nicht möglich...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
E
Hallo, leider werden auf der Uhr keine Benachrichtigungen angezeigt. Neustart, Energiesparmodus......alles ausprobiert. An was liegt es? Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1640348
Antworten
17
Aufrufe
159
D
A
Hallo, ich habe seit Kurzem die Samsung Watch Active. Mein Problem ist, dass es mir so vorkommt, dass sie zu viele Kalorien pro Workout berechet. Ich bin ziemlich klein - 1,53 und wiege 55kg. Zwei Beispiele: 50 Minuten langsames Gehen - 330kcal 1 Stunde schnelles Gehen - 500kcal Mir kommt...
Antworten
4
Aufrufe
176
D
B
Hallo. Ich habe nun eine Galaxy Watch 46mm und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S10plus. Wie kann ich diese Schritte auf die Uhr übertragen? Also von der Uhr auf das S10plus geht wenn ich die App öffne aber anders...
Antworten
3
Aufrufe
217
E
T
Warum haben die Galxy Buds kein noise-cancelling? Viele Firmen haben das schon. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1644565
Antworten
6
Aufrufe
181
H
M
Hallo zusammen, Ich habe die Gear fit 2 pro und das I Phone 11. Seit 3 Stunden bekomme ich keinerlei Verbindung zwischen Uhr und Handy, was seit 1,5 Jahren nie der Fall war. Alles ist auf dem neusten Stand, laut IPhone bin ich verbunden, aber laut Uhr nicht. Ich habe beide Geräte auch schon...
Antworten
2
Aufrufe
314
M
R
Galaxy Buds + SM-R175 haben keine Wahlwiederholung oder ist eine einstellung falsch. So ich habe mit Samsung in Verbindung gesetzt die Buds haben keine Wahlwiederholung was natürlich sehr schade ist für den Preis. Ich hoffe das durch ein Update das in Ordnung gebracht wird...
Antworten
3
Aufrufe
210
R
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
M
Hallo Leute, ich, genauer gesagt meine Frau, hat ein Problem mit dem o.g. Fitness Armband. Sie benutzt ein Galaxy Note 3 (ja ist halt schon etwas älter) und hat die letzte verfügbare Samsung Health App installiert. Es werden keinerlei Daten vom Armband zur Health App übertragen! In der App...
Antworten
1
Aufrufe
183
D
V
Hallo Zusammen, Ist es möglich zwei Paar Bluetoothkopfhörer mit einer Galaxywatch Active gleichzeitig zu koppeln? Wenn ja, wie? *1f642.png* Zum Joggen würden mein Laufpartner und ich, gerne von meiner Uhr,gleichzeitig, Musik hören. Liebe Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
153
D
M
Hallo zusammen! Hat jemand schon einmal ausprobiert, ob die Uhr auch am Fußgelenk (oder um den Hals?) tragbar ist, wenn zB auf der Arbeit das Tragen am Handgelenk nicht möglich ist? Gibt es hierfür Zubehör? Bin gespannt! Liebe Grüße Melina 1654322
Antworten
1
Aufrufe
168
L
M
Hallo, ich habe die Galaxy Watch D290 SM-R815F. Ich weiß nicht, was ich falsch eingestellt habe, aber wenn ich Training Gehen auswähle, dann bricht es bei unter 1 Minute ab. Bei der ersten Nutzung hat es ohne Probleme die Strecke und die Zeit aufgezeichnet. Habe bei Einstellungen schon alles...
Antworten
4
Aufrufe
183
C
O
Hallo. Ich habe seit 1 Monat die Galaxy Watch Active 2 44mm und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich nach einiger Zeit bemerkt das meine Zurück Taste Zerkratzt ist. Ich habe mal ein Bild da gelassen. Hoffentlich kann man es gut erkennen, da es schwirig ist auf die Taste zu fokkusieren mit der...
Antworten
2
Aufrufe
188
O
A
Ich brauche Hilfe. Meine Uhr zeigt mir an das die Schlafphasen aufgezeichnet wurden und auch wie lange die einzelnen Phasen waren. Am Handy kann ich aber nur erkennen wann meine Aufwach und Einschlafzeit war. Weis jemand die Lösung des Problems...
Antworten
21
Aufrufe
267
J
A
Hallo zusammen, Ich benutze schon etwas länger die Galaxy Watch Active 2 und finde es praktisch, dass man damit ohne Smartphone joggen kann um die Strecke zu tracken und Musik zu hören. Ich habe mich aber letztens gefragt, ob man eigentlich auch ohne Handy in der Nähe einen Notarzt rufen kann...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
C
Hallo Forum, Ich musste mein A8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun lässt sich die Samsung Galaxy Active Uhr nicht mehr mit einem Handy koppeln. Weder mit einem A8 noch mit einem S7. Ich ist immer auch über Stunden die Meldung zu lesen: Kopplung wird abgeschlossen und auf der Uhr steht...
Antworten
3
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben