Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Ich erinnere mich noch an die Zeit als ich noch keine Samsung Smartwatch besaß. Über samsung health konnten da natürlich nur Schritte gezählt werden, welche vom Handy getrackt worden sind. Damals war es mir möglich jede einzelne viertel oder halbe Stunde die Schritte zu sehen. Dies gelang durch...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
H
Habe Note 10 und beschäftige mich mit grad mit VR. Habt ihr bitte Tips, was ich als Anfänger beachten muss und welche Brille schaffe ich mir am Besten an? Ist die Gear VR (SM-R323) geeignet für Note 10 bzw habe auch Samsung Fernseher TV-Q60R, oder ist eine Brille unabhängig von diesen Geräten zu...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
A
Ich weiß, dass Google Pay nicht mit Galaxy Uhren funktioniert und Samsung Pay in Deutschland noch nicht verfügbar ist (wahrscheinlich nie). Was sind meine Optionen, um mit meiner Uhr zu bezahlen? Gibt es Apps von Drittanbietern? Danke! 1702785
Antworten
1
Aufrufe
156
U
S
Hallo ihr Lieben *1f642.png* Ich habe meine Samsung Gear Sport noch relativ neu und bin mit den vielen tollen Funktionen etwas überfordert.. ich hoffe es kann jemand helfen? Es gibt ja die Modi 'Nicht Stören', 'Gute Nacht', 'Kino'. Was ist da der Unterschied? Bei nicht stören geht die...
Antworten
13
Aufrufe
157
D
C
Guten Tag ihr Lieben, seit einigen Woche Jogge ich mit der S3 - alles Tacco soweit. Ein paar Sachen stören mich aber imens und evtl gibt es da ja eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe. 1) Beim Joggen habe ich 3 Anzeigen auf dem Display. Puls, gelaufene Zeit und durchschnittliche...
Antworten
29
Aufrufe
324
C
E
Hallo, wenn ich die Musik App laden will zeigt er mir immer den Fehler 9001 an, kann mir jemand sagen was das bedeutet und was ich machen kann? Danke 1575282
Antworten
3
Aufrufe
226
M
V
Hallo ich habe ein Problem meine gear fit 2 bleibt das Display Schwaz. Sie ist aufgeladen den Blitz hab ich gesehen sie ist auch an sie ist verbunden mit meinem Handy ich seh nur nichts und kann daher nichts bedienen aus machen geht. Ich benutze sie oft sie ist mir vor dem Laden ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
179
V
S
Guten Abend, die Galaxy Watch meiner Schwiegermutte zählt kaum bis gar keine Schritte mehr (zeigt nur um die 100 Schritte obwohl es mindestens 5000 sein müssten). Hab mal den Reboot ausprobiert aber es bringt keine Veränderungen. Hilft da nur noch der Werksreset...
Antworten
4
Aufrufe
171
A
M
Hallo, ich nutze die Galaxy Watch und Samsung Health auf (S10+) um endlich mal ein bisschen Sport zu machen und abzunehmen, es macht auch riesen Spaß wenn man am Ende des Tages die Daten des geleisteten sehen kann, ich finde das Motivation pur. Wenn die Daten stimmen *1f642.png* Gerade die...
Antworten
2
Aufrufe
204
M
S
Hallo zusammen, ich hab ein Huawei P20 und eine neue Watch Active 2. Da ich Dual-Sim nutze, habe ich bei WhatsApp auch die Twin-App Funktion aktive. Bei WhatsApp mit der Sim1 Nummer kommen die Benachichtigungen auf der Watch an. Bei WhatApp2 mit der Sim2 Nummer leider nicht. Die Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
149
L
A
Bekomme immer diese Meldung warum? Mein Handy Samsung galaxy S 20 ultra 1699784
Antworten
1
Aufrufe
172
P
M
Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage Wenn meine Uhr nicht mit Bluetooth verbunden ist und ich einen Anruf kriege auf mein Handy, kann ich dies anzeigen lassen? Wird im Moment leider nicht angezeigt nur über Bluetooth. ESim habe ich eingerichtet und es hat auch Empfang. Deswegen ist es mir...
Antworten
1
Aufrufe
136
P
M
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit den Buds+, aber ich habe seit neuestem das Problem, dass sich meine Telefonpartner sehr blechern anhören (sehr unangenehm für die Ohren). Das Blechern-Erlebnis tritt auch beim nutzen des Sprachbefehls-Assistenten auf, jedoch interessanterweise nur wenn ich den...
Antworten
5
Aufrufe
206
M
E
Ich habe meine Galaxy Watch schon länger auf einen anderen Handy verbunden gehabt (Wiko View 2 Pro) und jetzt ein neues Handy gekauft das Wiko View 3 Pro und leider hängt die Uhr sich bei der Kopplung beim letzten Punkt auf. 1697960
Antworten
2
Aufrufe
180
E
C
Hallo, ich habe mir eine Galaxy Watch 46mm gekauft und musste mit entsetzen feststellen, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt meine Sportdaten zu exportieren. Generell nutze ich seit Jahren Runtastic und möchte auch nicht auf eine andere App umsteigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit...
Antworten
5
Aufrufe
173
A
A
Hallo ihr Lieben, Ich war gerade eine runde Laufen, Training mit GPs wurde auch eigentlich gut erfasst (Handy war dabei). Bei Minute 40 kam noch die Info, dass ich um die 7,7 km gelaufen bin. Als ich ungefähr bei Minute 45 den Lauf beendet habe, wurde dann auf einmal über 17 km angezeigt. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
164
A
T
Hallo zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig. Folgender Sachverhalt: Ich nutze den GWD mit der SW ansich komm ich fantastisch gut klar und ich finde das Tool hammer. Problem: ich habe absolut keine Ahnung wie ich mein WF auf meine Galaxy Watch active 2 bekomme ohne diese Registrierung für...
Antworten
4
Aufrufe
162
T
C
Guten Morgen, Gibt's hier Erfahrungen wie sich die "neuen" im Vergleich zum Vorgänger beim Telefonieren schlagen? Bin mit den Buds was Musik, Tragekomfort, Handhabung etc. angeht sehr zufrieden, nur die Gesprächsqualität ist UNTERIRDISCH - natürlich kann man hier bauartbedingt nicht die...
Antworten
8
Aufrufe
138
C
F
Lust auf ein Tänzchen? Dann schau dir unser Video zu den Galaxy Buds+ an. 1577565
Antworten
7
Aufrufe
118
U
P
Guten Tag, ich besitze neu das Xiaomi Mi 10 Pro und seit längerer Zeit die Gear Sport. Nun habe ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung endet, wenn sich der Bildschirm abschaltet. Dieses Problem hatte ich auch beim ZTE Axon 7, da half aber ein Makroprogramm . Akkuoptimierungen etc. habe...
Antworten
3
Aufrufe
180
D
A
Guten Tag Ich habe das Problem, dass bei meiner Gearfit2 meine Termine vom Handy als Meldung einen Tag später erst erscheinen. Wenn ich aber meine Gearfit2 Kalender Einstellungen öffne, sind alle aktuelle Termine für eine Woche im Voraus aufgezeichnet. Nur die Benachrichtigung für einen...
Antworten
7
Aufrufe
156
D
M
Komischerweise wird meine Uhr vom Auto nur als mediaplayer erkannt normal ist es ja umgekehrt jedes andere Handy wird sofort erkannt ich habe die Uhr natürlich zurückgesetzt und mit dem Hersteller des Autos gesprochen ... Aber es gibt irgendwie keine Lösung. Ich wäre dankbar für eure...
Antworten
2
Aufrufe
117
M
N
Hallo, ist es möglich die Kontakte von der Uhr zu sichern? Mein Samsung Handy ist leider heruntergefallen und hat keinerlei Funktion mehr und wie es nun einmal so ist habe ich keine Datensicherung gemacht, so dass die Kontakte nur noch auf der Uhr vorhanden sind. Nun möchte ich die Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
143
N
T
Guten Tag, Ich habe mir gestern die Galaxy Buds auf Amazon bestellt, jedoch musste ich bereits beim ersten Laden feststellen, dass der linke Ohrhörer nicht geladen wird. Es blinkt auch keine LED wenn man den linken Ohrhörer alleine in das Case setzt. Ich habe probiert das Case zu reinigen und...
Antworten
4
Aufrufe
182
H
M
Hab mir heute gebraucht diese Uhr gekauft. Mich nervt aktuell daran das der Schrittzähler ständig irgendwelche Meldungen macht, bspw :"gut gemacht " ... Das würde ich gern abschalten. Von mir aus brauch die Uhr das alles garnicht tracken wenn ich das nicht will. Also auch kein Puls etc. ...
Antworten
1
Aufrufe
179
A
F
Hi ich bin leider farbenblind und kann dem entsprechenden nicht erkennen welche Farbe die Lampe auf dem Ladecase hat und wollte Mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt um zu sehen wie viel Akku das Case hat. Im Vorfeld schon Mal danke für eure Antworten :) 1683709
Antworten
1
Aufrufe
146
A
S
Hallo, habe versucht was darüber herauszufinden, und leider nichts gefunden. Deswegen meine Frage - habe vor kurzem von einer WearOS zu Samsung gewechselt, und bin im Prinzip auch zufrieden damit. Jedoch kann man bei WearOS Benachrichtigen auf dem Watchface anzeigen lassen ( auf Watchmaker mit...
Antworten
1
Aufrufe
165
A
M
Hallo hab seit heute die Gear s3 frontier Bin auf der Suche nach Anleitungen wie man eigene Apps für die Uhr erstellt. Beispielsweise würde ich gern einen Telegramm Bot steuern indem ich die Befehle als Buttons auf dem Bildschirm der Uhr ablege. Ausserdem suche ich eine Software um...
Antworten
1
Aufrufe
171
A
R
Hallo, ich hab mal ne frage und zwar wie ist es möglich das der Designer von der Watch das wetter sowie herzschlag und Stepcounter einfügen konnte? Aber wenn ich das Versuche kommt folgende Meldung das dies nicht möglich ist.. Hat da wer ne ahnung? Hier meine Watchface in Designer Spoiler...
Antworten
1
Aufrufe
232
A
S
Gestern war ich Radfahren, heute wollte ich die Aktivität auf Strava hochladen. Dies funktionierte wie immer nicht. Dann wollte ich die Aktivität als GPX exportieren, dies funktioniert auch nicht. Wass kann ich tun? Ich nutze eine Gear Fit 2 Pro...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
Zurück
Oben