Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
N
Heyho, ich benutzte seit einigen Wochen die Galaxy Watch in Verbindung mit Samsung Health um meine Kalorien zu tracken. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass dabei die verbrannten Kalorien ziemlich hoch angesetzt sind. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht wirklich sportlich bin und in der Regel...
Antworten
1
Aufrufe
178
D
A
Hallo zusammen, wir, meine Frau und meiner einer haben uns die GearFit2pro zugelegt Bei meiner Frau funktioniert die Streckenaufzeichnung von Anfang an. Bei mir fehlt immer ca. 1/5 der Streckenaufzeichnung. Die gesamte Laufzeit wird korrekt angezeigt. Alle Einstellungen mit der GF2pro meiner...
Antworten
3
Aufrufe
172
P
B
Nach dem gestrigen Update habe ich auf der Watch Active und auch auf der Active 2 beim Aufruf von Bixby nur noch einen weißen Pfeil auf blauem Grund. Wenn ich auf den Pfeil drücke bekomme ich danach einen unknown Error. Hat jemand eine Idee was da los ist? Da das auf beiden Uhren auftritt...
Antworten
17
Aufrufe
204
C
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
606
A
A
Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Note 8 als Wecker, teilweise mit Musik oder Bixby-Nachrichten. Parallel klingelt die Samsung Watch active2 die ganze Zeit und das nervt beim hören der Aufwachmusik oder Nachrichtenansage. Ich habe schon viel dazu gesurft, doch keine Lösung gefunden. Es...
Antworten
2
Aufrufe
171
F
A
Hi Leute Habe seit 1.5 Jahren (10/18) eine Galaxy Watch (46 mm). Der Akku hält mittlerweile nur noch 2.5 Tage. Am Anfang waren es 5 Tage, also ist die Leistung und 50% zurückgegangen. Das ganze ging relativ schnell. Also ich zum Geschäft in dem ich die Uhr gekauft hab. Dort wurde mir mitgeteilt...
Antworten
3
Aufrufe
155
A
H
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
195
P
T
Vor ein paar Tagen kam ein etwas größeres Update für die Gear Fit 2. Seit dem ist es möglich in der Training App die Bildschirme mit 3 verschiedenen Werten einzustellen. An sich ein super Feature, da das die Übersichtlichkeit beim Laufen enorm steigert. Ich habe 2 Bildschirme konfiguriert...
Antworten
28
Aufrufe
394
K
C
Hallo liebe community, Gerne würde ich mir eine Galaxy watch oder eine active 2 zulegen. Mommentan habe ich eine Fossil smartwatch mit wear os - am meisten nutze ich dort bring und stocard. finde es ist eine riesen erleichterung zum theme stocard kundenkarten : es soll eine app fidme geben...
Antworten
3
Aufrufe
129
C
K
Hallo, seit dem Umstieg auf das s10 und der Neuverknüpfung Handy <-> Uhr habe ich neuerdings ein Blitz Symbol auf dem Display der Uhr beim Laden auf der indultiven Ladestation. Das nervt. Wie bekomme ich das Display dunkel beim Laden...
Antworten
18
Aufrufe
193
S
D
Mit dem Lauf-Coach der Galaxy Watch Active2 wirst du nach all den Plätzchen schnell wieder fit! 1464440
Antworten
9
Aufrufe
178
D
D
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Sprachansagen während eines Laufprogramms komplett zu deaktivieren? Ich vermisse auch die Hinweise auf dem Display während des Laufprogramms (werden Sie schneller, werden Sie langsamer), das funktionierte bei meiner Galaxy Sport wunderbar. Danke für eine...
Antworten
15
Aufrufe
160
D
T
Hallo. Ich will den Zustand der Gear IconX SM-R150 einschätzen. Ich las die R150 wären der Nachfolger der in der Laufzeit verbesserten R140, und davor hätten die IconX eine geringe Laufzeit gehabt. Kann es sein dass R150 nach rund 57min abschalten? Oder ist das immer noch normal? Ich habe die...
Antworten
2
Aufrufe
128
T
V
Ich besitze eine Gear S3 Frontier (im Zusammenspiel mit einem XIOAMI A1). Bisher hat die Synchrosination hervorragend geklappt. Am vergangenen Dienstag (10.03.) stellte ich morgens leider fest, dass die Uhr quasi über Nacht nicht synchronisiert wurde und die Trainingsdaten vom Montag auf der Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
160
V
T
Guten Morgen liebe Community, ich habe seit meinem Geburtstag eine Watch 4. Immer wenn ich diese mit dem Handy verbunden habe vibriert diese und macht einen Benachrichtigungston (den ich nicht einmal irgendwo einstellen kann). Ich bekomme auf der Uhr aber keinerlei Benachrichtigung, mir wird auf...
Antworten
1
Aufrufe
213
D
K
Seit dem letzten Update werden die Schritte als auch die Distanzen unvollständig erfasst. Die Samsung Health Anwendung auf der Uhr zeigt den ganzem Tag über 100-200 Schritte an. Starte ich die Uhr neu erscheint eine aktualisierte, richtige Schrittzahl (z.B. 6000) - die dann wieder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
191
D
S
Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
Antworten
1
Aufrufe
168
P
C
Hallo, ich nutze zum Aufzeichenen meiner Streckenprofile beim Laufen, Rennrad- und MTB-fahren die Gear Fit 2 pro. Leider gibt es für MTB keinen passenden Aktivitätstyp auf der Gear Fit, sondern nur in der S-Health App. Daher habe ich versucht meine Tour mit "Anderes Workout" zu erfassen. Dieses...
Antworten
2
Aufrufe
169
C
N
Hallo ich habe folgendes Problem, hab seit gestern Bibxy Update gemacht seit dem probiere ich es zu öffnen und es sagt nur das. Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es erneuert. 1728083
Antworten
4
Aufrufe
152
R
M
Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt für mein Gefühl zu leise bzw kaum Bass ? Hab die Buds auch mit meinem iPhone verbunden und da mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
232
B
M
Vielleicht bekomme ich hier Hilfe. Samsung versteht per E-Mail mein Problem nicht. Nach einem 40 minütigen Telefonat heute und zweimal Warteschleife hat der Rückruf leider auch nicht funktioniert. Im Customer Store sagte man mir wahrscheinlich liegt ein Software Problem vor...
Antworten
4
Aufrufe
154
U
J
Guten Tag, vor kurzem habe ich meine Galaxy Buds aufgrund einer zu geringen max. Lautstärke bei euch zur Reparatur abgegeben. Kurz darauf wurde mir mittgeteilt, dass es kein Garantiefall sei (ohne Begründung). Nach häufigem Kontakt mit dem Kundensupport habe ich dann letztendlich erfahren...
Antworten
4
Aufrufe
190
A
P
Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit die Trainingsansicht anzupassen oder muss ich mit den ca. drei verschiedenen Beispielen joggen? Hoffe ihr versteht was ich meine. Gruss 1710094
Antworten
4
Aufrufe
199
P
P
Hallo seit knapp 3 Stunden hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann nichts mehr machen. Die Schritte werden aber trotzdem gezählt Nun hab ich mich mit dem Bluetooth vom Handy getrennt , um kann garnichts mehr machen, da mein Handy die Uhr nicht mehr findet. Die Uhr hab ich ca. 3...
Antworten
1
Aufrufe
229
D
J
Hallo, Ich bin vor einem halben Jahr von der Fitbit auf die Samsung Galaxy Watch Active umgestiegen. Mit der Fitbit konnte ich tägliche Zusmamenfassungen in einem Bild erstellen, siehe Anhang. Diese Option habe ich bei der Samsung noch nicht gefunden. Gibt es diese Funktion hier nicht? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
179
D
S
Hallo liebe Community, Ich bin seit heute stolzer Besitzer meiner Active 2. Ich habe die Uhr mit 30 Prozent Akku angemacht und gleich zum Laden angehängt. Der hat mir jetzt angezeigt 4 Stunden Ladezeit. Ist das normal? Und noch eine Frage: Ich lade die Uhr mit Samsung wireless charger duo pad...
Antworten
1
Aufrufe
187
D
5
Hallo, Seit kurzem bin ich in Besitz der active 2 LTE und habe so meine Problemchen mit dem Teil. Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt. Die Verbindung zum Auto Radio via Bluetooth habe ich noch nicht hinbekommen. Ist da eine Kopplung überhaupt möglich? Oder funktioniert die Uhr nur mit...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
M
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich nicht bei Spotify einloggen. Der Log in hängt sich ständig auf...
Antworten
1
Aufrufe
207
D
B
Hallo, habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds + . Sie werden nur in geöffneter Ladeschale geladen. Sobald ich sie schließe wird der Ladevorgang beendet und sie entladen sich sogar. Das ist lästig und nervend .Das heißt ich kann sie nie mitnehmen. Gehört das so oder ist das ein Defekt...
Antworten
1
Aufrufe
209
D
N
ich habe alles mit meinen s7 verbunden und steamvr eingerichtet aber wie funktioniert es mit dem controller? ich kann in via bluetooth verbinden aber er wird nicht bei steam vr erkannt 1712314
Antworten
1
Aufrufe
178
D
Zurück
Oben