Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
273
T
S
Hallo, wenn man ein wenig durch das Forum scrollt, so merkt man, dass Samsungs Software anscheinend wirklich nicht gut durchdacht ist, was GPS-Funktionalität und 3rd party support angeht. Dennoch hoffe ich auf diesem Wege vielleicht eine Lösung zu finden. Ich habe seit wenigen Tagen die...
Antworten
1
Aufrufe
186
S
T
Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
188
J
C
Mein rechter Galaxy Bud funktioniert nicht mehr. Ich weiß zwar das man die Buds zurücksetzen kann, aber als ich das machen wollte wurde mir das zwar angezeigt, aber ich konnte es nicht anklicken. Viele Grüße 1745338
Antworten
2
Aufrufe
148
C
E
guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück rufen. wie bekomm ich das weg oder aus. ? 1748982
Antworten
1
Aufrufe
223
S
C
Hallo, Ich habe die Gear Fit2 Pro recht neu, um damit ohne Handy zu joggen. Leider bekomme ich in den meisten Fällen keine GPS Standortbestimmung hin. Ich habe unter freiem Himmel und ohne Verbauung um mich rum schon mehrfach um die 5 Minuten gewartet, aber nichts. In seltenen Fällen klappt...
Antworten
1
Aufrufe
183
P
L
Hallo, ich habe heute (16.5.2020) versucht, das neue Update zu installieren. Nach ca. 30 Prozent bricht auf der Uhr die Aktualisierung ab und die Uhr geht einfach aus. Auch der Versuch eines Reboot (lange die untere Taste) bringt nichts. Somit ist die Uhr völlig unbrauchbar. Ich bitte um...
Antworten
3
Aufrufe
284
P
R
Hallo. Musste ein werksreset machen. Nun kann ich die watch (54BF) koppeln aber wenn ich sie dann über Bluetooth mit dem Handy oder pad verbinden möchte bricht die Verbindung nach 1 sec. Ab. An mehreren Geräten getestet. Mehrmals werksreset und was da noch so geht gemacht. Kein erfolg. Ohne...
Antworten
1
Aufrufe
167
P
M
Hallo Zusammen, ich habe mir die Gear 3s gekauft. Erstinstallatiin ohne Komplikationen. ich habe dann verschiedene Apps aktualisiert, Bilder hochgeladen. Anfänglich wurde mein Pulse, wie gewünscht gemessen und protokolliert genauso mein Schlaf. Doch plötzlich funktioniert dies alles nicht...
Antworten
1
Aufrufe
150
P
E
Hallo, Ich habe diese Buds ca 2017 gekauft jedoch nie benutzen können. Jetzt wo ich Samsung Galaxy S10 besitze möchte ich es nun benutzen, jedoch ladet es schon seit 1h und wenn ich sie verkoppeln möchte reagieren sie gar nicht, weder auf Bluetooth noch auf Berührung reagieren sie nicht. Was...
Antworten
3
Aufrufe
180
H
D
Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr normal und ich kann diese Nachricht lesen. Wenn ich aber nicht sofort nachschaue...
Antworten
9
Aufrufe
226
T
H
Guten Tag, Ich benutze ein note 10 plus und habe seit heute eine active 2. Alle Funktionen aktiviert. Alle Berechtigungen erteilt. Verwende die aktuellste Wear Version. Nach der erfolgreichen Kopplung komme ich zum Punkt der Datenschutzerklärung. Unten rechts kann ich 1000x auf zustimmen...
Antworten
3
Aufrufe
147
H
G
Hallo zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Akku, nun wurde er gewechselt und die Uhr entlädt sich wenn ich sie auf die Ladeschale lege. Hat da jemand einen Tipp für mich? 1746322
Antworten
2
Aufrufe
145
G
C
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage, konnte bis jetzt keine Antwort hierauf finden. Habe das Samsung Galaxy A6+ und nutze die Galaxy Smart Watch active. In den globalen Herausforderungen werden auch die Schritte jeweils richtig übertragen. Heute bin ich mit dem Fahrrad gefahren. ca. 9 km in...
Antworten
2
Aufrufe
233
Z
M
Hallo zusammen, wenn ich laufen gehe, habe ich die gear s3 an und nehme das handy nicht mit. Beim ersten mal hat die Gear die Strecke aufgezeichnet, allerdings bestimmt 500m gebraucht um das Signal zu finden. Bei allen weiteren Läufen wird die Strecke nicht mehr aufgezeichnet. Eben nochmal...
Antworten
98
Aufrufe
835
W
G
Hallo, Ich habe seit neusten ein Problem mit dem Lade von meiner Uhr in der Induktive Ladeschale. Es kommt recht oft vor das wenn ich sie Laden möchte und ich sie in die Ladeschale lege das sie sehr langsam lädt und anzeigt sie braucht 6 stunden. Dachte erst mein Netzteil oder das Kabel ist...
Antworten
1
Aufrufe
166
T
L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
343
T
T
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch Active 2 Angeblich soll mit dem aktuellsten Update / Firmware die Darstellung von Fotos in WhatsApp auf der Active 2 möglich sein. Funktioniert aber leider nicht. Woran kann es liegen? Benachrichtigungen von WhatsApp funktionieren sonst gut auf der Watch; nur...
Antworten
12
Aufrufe
191
M
M
Kann man die schrittlänge oder die Sensibilität einstellen? Sogar im schlaf wurden schritte gezählt. 1347887
Antworten
14
Aufrufe
257
L
A
Hallo, ich hab nun seit 3 Tagen die Watch active 2. Am anfang konnte ich Bixby ganz normal aufrufen und dann halt "mit der Uhr sprechen". Wenn ich das jetzt mache, bekomme ich jedesmal die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut". Kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
6
Aufrufe
254
U
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
421
P
A
Hallo liebe Community, ich habe mir die Gear Fit 2 gebraucht gekauft. Nach dem vollständigen Aufladen dauert die Installation der neuen Konfiguration schon mehr als 2 Stunden. Wer hart Tipps woran das liegt??? Oder muss das so sein. Grüße Sabine 1744375
Antworten
2
Aufrufe
180
A
Z
Hi, ich darf meiner Schwiegermutter etwas assistieren, da sie sich eine Active2 gekauft hat und diese gestern mit ihrem alten S5 neo gekoppelt hat. Leider kann ich selber nur Remote helfen (aktuelle Situation)... daher sind wir gerade in einer Situation wo ich nicht mehr wirklich weiterkomme...
Antworten
2
Aufrufe
160
Z
K
Hallo, meine Go Gear S3 Fronteir hat sporadische Aussetzfehler - obere Taste hat keine Funktion -das Drehrad funktioniert auch nicht immer -Touch Display reagiert auch nicht immer auf Berührung - die Anzeigen auf dem Display werden auch nicht vollständig angezeigt M 1743980
Antworten
1
Aufrufe
128
P
B
Seit dem Update im Januar für die Galaxy Watch Active 2 lässt sich Bixby weder per Sprachbefehl aufwecken, noch funktioniert es, wenn man die Bixbyapp öffnet.... Hat jemand ebenfalls dieses Problem? 1596253
Antworten
7
Aufrufe
162
B
J
Vor ein paar Wochen flatterte die Gear 2 pro ins Haus. Abends getestet beim Laufen- Strecke wurde so halb angezeigt. Danach war es dass auch. Gps wurde nicht gefunden ohne handy. Weder beim laufen, radfahren noch gehen. Hab sie dann umgetauscht und nun den Ersatz bekommen. Leider findet der...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
J
Hallo Ich habe seit neustem eine Samsung gear 2 (nicht gear s 2) alles funktioniert einwandfrei auser whatsapp ich bekomme zwar eine Benachrichtigung das was gekommen ist aber Den text oder das bild kann ich nicht sehen Da die uhr es mit händy öffnen will (Früher ging es) Ich habe das...
Antworten
4
Aufrufe
152
D
A
Hallo, Ich habe leider das Charging Case meiner schwarzen Galaxy Buds + verloren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu orten, oder zur not ein Ersatzcase zu bekommen? Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1741370
Antworten
3
Aufrufe
259
D
H
Hallo jetzt wollte ich mal eine Zeit mit dem Sekundenzeiger zählen aber die Uhr schaltete immer nach einigen Sekunden ab, eine Handbewegung und die war wieder an kann ich das wo einstellen das beim Draufschauen die Uhr länger an ist? Danke. Gruß Jo...
Antworten
8
Aufrufe
129
H
J
Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
220
J
Zurück
Oben