Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo zusammen,
die letzten Tage habe ich die Funktion Schwimmen (Outdoor) an meiner Active 2 testen wollen. Ich liebe Schwmmen im See und in Zeiten von geschlossenen Schwimmbädern gibt es ja auch keine Alternative.
Leider zeigt die Uhr mir absoluten Murks an.
Ich bin 30 Minuten lang...
Guten Tag,
ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert.
Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln.
Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Hallo,
ich habe meine Galaxy S3 Classic durch eine Galaxy Watch ersetzt. Diese wurde auch sofort von Galaxy Wear gefunden und die Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Nur Samsung Health macht mir Probleme, da die Daten von der Watch nicht in die App gesynct werden. Oder zumindest nur...
Hallo, jedes mal wenn ich mein Workout (Radfahren} starte kommt jeden Kilometer die Audio Ausgabe (durchnittsgeschwindigkeit, Zeit, puls, und Kilometer.)
Wie kann man diese Funktion deaktivieren.
Viele Dank im voraus
Gelöst...
Hi,
Seit dem letzten Update der Galaxy Buds (Galaxy Wearable auch aktuell) sind die Umgebungsgeräuscheinstellungen ausgegraut (darunter steht das beide Ohrhörer getragen werden müssen). Ich trage aber beide und es kommt aus beiden Ton und sie reagieren auf Touchpadeingaben. Die...
Servus Leute brauch eure Hilfe wie oben geschrieben krieg keine Benachrichtigungen auf meinem Gear S3. Benutze eine Xiaomi MI 10 und hab schon mit Reset versucht. Ich kann über Smartwarch Telefonieren und fast alles andere aber ich kriege keine Benachrichtigung z.B von WhatsApp.
1775606
Hallöchen,
Ich habe ein Problem mit meiner Hardware. Ich besitze ein Galax Note 10, Galaxy Watch Active und die Galaxy Buds. Alle Geräte haben die aktuellste Software und Firmware. Jedoch habe ich ein Problem, wenn die Buds mit der Watch verbunden sind. Häufig kommt er zu Verzerrungen im Ton...
Hey da draussen,
ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40.
Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face:
Egal wie oft...
Hallo,
Wie kann ich mir bixby auf dem Handy die Uhr finden? Scheint noch nicht zu gehen, leider auch nicht über die Schnellbefehle :confused:
Andere Richtung von uhr zu Telefon scheint auch nicht zu funktionieren.
Ideen?
Danke
1754323
Guten Tag,
vor Kurzem habe ich die Active 2 erworben. Diese ist meinem Iphone 7 verbunden.
Leider gefällt mir überhaupt nicht, dass bei jeder Whatsapp Nachricht ein, aus meiner Sicht, völlig überdimensioniertes Whatsapp-Logo erscheint. .. Bislang konnte ich leider nicht herausfinden, ob es...
Hey, ich weiß klingt bisschen dämlich aber ich nutze Bixby eigentlich gerne. Auf meinen Samsung Galaxy S20+ funktioniert es ohne Probleme aber auf der Watch Active2 steht nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut. Ich habe es oft erneut versucht auch über Tage hinweg...
Hallo,
ich trainiere mit der Galaxy Watch. Die Tempoanzeigen min/km und km/h sind nicht plausibel. Der Wert min/km wird z.B. kleiner, wenn ich langsamer laufe.
In der Health-App passen die Werte dann wieder. Hier ist lediglich in der Grafik die Achsenbeschriftung falsch (km/h statt min/km)...
Hallo,
Meine Gear S3 habe ich bereits seit über 2 Jahren. Aktuelles Handy Samsung Galaxy S9 seit 1,5 Jahren. Nie Probleme gehabt. Seit vorgestern Verbindung nicht mehr möglich. Bei Kopplungsversuch bleibt es am letzten Punkt der Kopplungslauflinie hängen und es passiert nichts. Bei Verbinden...
Moin zusammen,
wenn das Thema bereits besprochen wurde, freue ich mich auf eine Verlinkung. Andernfalls:
Wie kann ich meiner Gear bei bringen, dass Sie mir mein Schritttempo nicht vorgeben soll (Stichwort: Verlangsame dein Tempo), sondern individuell misst? Ich möchte, dass meine Uhr mir nicht...
Hallo,
Leider löst meine Watch keine Vibration aus wenn ich mein Schrittziel erreiche oder eine Benachrichtigung eintrifft. Die Benachritigungen sind in beidem Fall aktiviert. Habe meine Uhr und Mein Handy (10e) bereits entkoppelt und neu gestartet.
Grau hinterlegt
1762191
Hallo zusammen,
Ich habe sein 2 Tagen die Active Watch 2 mir ist nun aufgefallen das ich am zurück Knopf kleine Kratzer an der Seite habe.
Ich weiß nur nicht ob es Kratzer sind denn ich habe einen Beitrag gesehen in diesem hat jemand gesagt das wäre schmutz aber leider bekomme ich es nicht...
Lieber Community, die Gear fit2 pro zeigt eine hohe Differenz zu den Angaben auf dem Telefon an. Reset und Löschen von Daten bringt keine Besserung/Änderung. Weiß jemand einen Rat? Danke!
1753466
Hallo,
kurze Frage. Ich habe heute die IconX zum joggen genutzt. Kurz vor Ende der Trainingseinheit war der Akku leer.
Nach Kopplung mit dem S10 zeigt er mir in der Wearable App das Lauftraining nicht an. Wird das Training kurz vor dem Akkuende nicht gespeichert und ist es jetzt unwiderruflich...
Ich habe mein Galaxy S8 auf Deutsch Schweiz eingestellt. Settings - allgemein - Sprache / Eingabe.
Auf der Galaxy Watch lässt sich die Sprache nicht gesondert einstellen.
Die Watch richtet sich nach der Sparcheinstellung des Mobiltelefons.
Die Anzeigen sind korrekt in Deutsch, aber die Ansagen...
Hallo,
leider ändert sich der Musikton mit der Armbewegung. Es wird optisch leiser und wieder laut.
Wenn ich mit Bloototh Kopfhörer anhöre, ist das richtig lästig. Stimme kommt und geht.
Wenn ich mit dem Handy laufe und Musik höre, habe ich keine Probleme.
Ich bitte um Hilfe .
Liebe Grüße...
Hallo, gibt ja seit einigen Tagen ein Update für die Gear S3.
Leider sagt meine Uhr ihre Software ist auf dem Aktuellen Stand
Tizen 4.0.0.4
SoftwareR770XXU2ESF2
Was kann ich machen um das Problem zu lösen?
Vielen Dank
1759621
Hallo habe eine Frage hat wer schon das April 2020 Update für die Galaxy Watch oder für die Galaxy Watch active 2 ? Da auf der Samsung Website im Update Log steht das der Rollout seit Anfang Januar begonnen hat
1759140
habe seit einigen Monaten die galaxy buds plus, hatte sie vorbestellt und sie kamen dann relativ direkt und ich war sehr zufrieden. Nun jedoch ist der rechte viel leiser als der linke. Hat man beide drinnen hört man vom rechten gar nix. Hab den Gummiring bereits rausgeht und geputzt aber bringt...
Gibt es einen funktionalen Unterschied zwischen der Standard Active2 Watch und der Under Armour Edition oder tatsächlich nur das Armband und das Watchface?
Meine Frage zielt darauf ab, ob dies die einzigen Unterschiede nach Installation der MapMyRun App auf der Standard Active2 sind und man...
Wann kann man mit der -logischen- Umsetzung rechnen, dass Seilspringen nicht nur auf der Health App auf dem Handy, sondern natürlich auch auf der Uhr verfügbar ist?
1490902
Hallo zusammen,
ich konnte leider nichts zu meinem Problem finden. Ich habe seit heute die Active 2 und wollte gerade testen, wie der Ton funktioniert und die Wiedergabe über Spotify. Leider ist das Ergebnis: Gar nicht.
Ich habe den Ton an, die Lautstärke hochgedreht, mit Bluetooth Kopfhörern...
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das der pulssensor mal ab und zu grün Blinkt obwohl ich das in der health app ausgestellt habe. Meine Frage ist kann man den Pulssensor noch irgendwie anders deaktivieren ?
Mfg
1759326
Hallo,
ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Hallo,
bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Galaxy Watch Active.
Ich zeichne zum Beispiel Workouts wie Radfahren, Laufen und Wandern auf.
In den letzten Tagen ist mir häufiger aufgefallen, dass beim Workout Radfahren eine komplett utopische Kilometerangabe und...