Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
W
Hallo! Zwar bin ich im S9-Forum schon längere Zeit unterwegs, aber hier bin ich zum erstenmal, weil ich gestern eine SM-R810 bekommen habe. Gefällt mir ausezeichnet, nur eines stört mich: Die Anzeige des Wochentages ist auf englisch. Zeigt also heute statt FRE für Freitag FRI an. Kann man das...
Antworten
9
Aufrufe
157
W
K
Ich liebäugle damit mir eine Samsung Galaxy Watch und eine Gear Fit 2 Pro zu kaufen. Die Gear Fit 2 Pro ist nur für mich zum arbeiten, da diese öfters schmutzig wird und vielleicht noch nach dem Arbeiten eine Runde laufen. Die Galaxy Watch für den Abend oder den Morgen zum Laufen und am...
Antworten
4
Aufrufe
192
H
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
198
J
B
Ich habe mir die oben genannte Watch gekauft um beim Jogging kein Smartphone mit zu nehmen. Nun bin ich sehr enttäuscht, da der Netzempfang sehr miserabel ist. Auf meiner 10 km langen Laufstrecke habe ich zu 80% kein Netz und wenn höchstens 1 bis 2 Balken. Am Netzausbau liegt es nicht, da ich...
Antworten
4
Aufrufe
177
B
D
Hallo alle zusammen, ich besitze seit heute ein Gear Fit 2 Pro und konnte es auch ohne Probleme mit meinem IPhone koppeln. Da gerade die offline Nutzung von Spotify mich zum Kauf bewogen hat, wollte ich nun direkt Spotify über die Gear App laden. Ich komme bis zu der Installation und an da läuft...
Antworten
16
Aufrufe
185
H
H
Hallo, bisher wurde mir beim Joggen nach Erreichen eines vollen Kilometers Laufstrecke auf der Uhr angezeigt, dass ich einen Kilometer mehr erreicht habe, also die Zahl 2, 3, 4 etc. Diese Einstellung ist leider verloren gegangen und ich habe keine Ahnung, wie ich sie wieder zuverlässig...
Antworten
4
Aufrufe
110
H
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
192
J
B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
160
A
C
Hi, ich habe eine Galaxy Watch seit über einem Jahr im Einsatz. Erst seit kurzem duplizieren sich die Einträge im Kalender, so dass die Terminübersicht letztlich nicht mehr sinnvoll verwendbar ist. Zuletzt war jeder einzelne Termin 32x vorhanden. Anhand der Farbmarkierung ist zu erkennen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
291
A
H
Hallo, seitdem ich die Galaxy Watch wg. dem "Herzfrequenzmesser funktioniert nicht Problem" (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessung/m-...) komplett resettet habe spinnt leider mein Höhenmeter/Barometer (vor dem Reset funktionierte er...
Antworten
99
Aufrufe
2K
A
S
Hallo, schon im Februar wurde überraschend ein Update für die Galaxy Gear S2 mit der Versionsnummer R730AUCU3CQK1 angekündigt. Es sollte besonders dabei helfen die Akkulaufzeiten zu verbessern. Leider ist das auch ein Problem bei meiner Gear S2, der Akku hält kaum einen Tag durch. Das Update...
Antworten
1
Aufrufe
218
A
B
Alles begann damit, dass überflüssig absurd viele Etagen gezählt wurden, wo gar keine waren. Dieses Problem ist weit verbreitet (Link), und jetzt habe ich es – schon wieder… Vorangegangen war eine Dusche, bei der ich dieses Mal vergas die Uhr abzulegen. Na toll – Wasser mit Seife = geringe...
Antworten
5
Aufrufe
200
B
T
Liebe community, Seit einiger Zeit wollte ich mal wieder meine Samsung Gear S2 mit meinem iPhone 6s nutzen. Die Installation funktioniert. Die Kopplung funktioniert. Ich empfange auch Nachrichten auf der Uhr. Leider empfängt S-Health keine Daten - und gerade diese Funktion ist mir wichtig...
Antworten
2
Aufrufe
169
T
S
Kann ich die corona app vom RKI auf meiner smartwatch verwenden 1810187
Antworten
1
Aufrufe
169
A
B
Hallo, ich nutze bereits seite letztem Freitag meine neue Galaxy Watch (46mm - BT). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings gibt es einen für mich persönlich "schwerwiegenden" Fehler. Betroffen ist dabei der Etagenzähler. Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass er bei...
Antworten
67
Aufrufe
693
D
J
Dann solltest du auf keinen Fall die neue BTS Edition der Galaxy Buds+ verpassen! 1814340
Antworten
0
Aufrufe
268
J
T
Hallo. Ich besitze seit 3 Tagen die Watch Active 2, Alu, 44mm, kein LTE. Gestern ist mir aufgefallen das die Uhr ein leichtes Rauschen von sich gibt, klingt wie eine Lautsprecher-Störung. Das ganze ist nach etwa 30s vorbei. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Heut morgen war das Geräusch...
Antworten
3
Aufrufe
145
G
S
Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen Besitzer einer Galaxy Watch active. Schöne Uhr, trägt sich super. Zuvor hatte ich eine Gear Fit 2. War also heute Nachmittag mit meiner neuen Uhr meine Heim- und Hausstrecke von 7 km joggen und sehr erstaunt. Die Galaxy Watch Active zeigt für 7 km...
Antworten
7
Aufrufe
959
D
E
Hallo zusammen, wird das Aktivitäten Herz irgendwo in der App angezeigt, wie zb bei der Apple Watch? Danke 1805110
Antworten
1
Aufrufe
212
D
T
Hallo zusammen! Habe heute das Update R170XXU0ATF2 für meine Buds aufgespielt. Hat jemand Infos, was dieses Update verbessert (ändert) ? Im Internet war leider nichts zu finden... LG Ulli 1799578
Antworten
1
Aufrufe
170
D
G
Habe mir die Aktive 2 zugelegt und die Kopplung mit meinem Honor 6x (Android 7) hat super funktioniert. WhatsAPP, Wetter, Benachrichtigungen, Sportarten - alles super. Dann habe ich mir die Komoot App geladen und weil sie ständig der Meinung war, es gibt kein Internet (war aber da), habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
161
G
L
Hallu, seit dem neuen Wearable Update (R175XXU0ATD3) für die Galaxy Buds+ sind die Umgebungsgeräusche leiser und dumpfer, auch wenn ich Sie auf 'Hoch' oder 'Sehr Hoch' stelle. Vorallem Stimmen sind nun sehr sehr leise und kaum zu verstehen. Ich war so begeistert vom Upgrade der Galaxy Buds zu...
Antworten
2
Aufrufe
184
S
T
Halo, ich habe seit dem letzten Update ein seltsames Verhalten meiner Gear S3. Immer wenn ich sie auf die Ladestation setze und der Ladestand die 100% erreicht schaltet sich die Uhr komplett aus und die rote LED an der Ladestation beginnt zu blinken. Ist das normal so? Wenn ja wie kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
170
T
A
GPS wird kurz erkannt. Beim Training selbst geht es verloren bzw. wird ständig gesucht, was zu einem extrem hohen Akkuverbrauch führt. Lösung: In der Uhr war unter Einstellungen der Standort eingeschaltet. Wenn ich nun auf Workout gegangen bin - mit auch dort eingeschaltetem Standort - hat die...
Antworten
4
Aufrufe
209
E
T
Hi, bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren. In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
254
E
B
Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Galaxy Watch, bisher auch ganz zufrieden. Ich benutze sie zusammen mit einem Huawei Mate 20 pro mit Dual Sim, inklusive zwei Whatsapp Konten. Allerdings kann ich in der Galaxy Wearable App nur eine der beiden Klone von WhatsApp...
Antworten
6
Aufrufe
249
J
E
Hallo, ist es möglich, zwei Paar Galaxy Buds + auf einem Smartphone (Samsung Galaxy S20) in der Wearable App einzurichten und zu nutzen? Mir geht es dabei nicht darum, diese gleichzeitig zu nutzen, sondern nur in verschiedenen Situationen jeweils ein Paar der Buds zu koppeln (z. B. ein Paar...
Antworten
2
Aufrufe
196
S
S
Hallo Leute, gerade mit dem Samsung Support telefoniert. Ich kann ohne Handy keine Strecke aufzeichnen? Kurz zu den Rahmenbedingungen. Ich besitze ein Samsung Galaxy A5 2017 und als Ergänzung dazu die Gear fit 2 pro. Gekauft um beim Joggen das Handy zu Hause zu lassen. Ich dachte mit laufenden...
Antworten
61
Aufrufe
1K
A
N
Hallo! Ich hab seit gestern morgen die Galaxy Watch Active 2. Leider misst sie nur unregelmäßig: einmal alle 10 Minuten, dann wieder eine halbe h oder h nicht. Ich weiß, dass sie nur im ruhenden Zustand misst - aber ich saß heute sicher 45 Minuten nach dem Mittagessen am Schreibtisch und sie...
Antworten
2
Aufrufe
165
N
M
Hallo, seit einiger Zeit (ios13 mag da eine Rolle spielen), habe ich Probleme mit der Verbindung der Galaxy Gear S3 Frontier mit dem iphone. iOS 13.1.3 Tizen 4.0.0.4 Softwareversion R760XXU2ESF2 Lt Uhr ist die aktuellste Softwareversion vorhanden. Wenn ich die Uhr neu koppel, dann funktioniert...
Antworten
13
Aufrufe
198
O
Zurück
Oben